Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Strikers Charged Football
13.11.2010, 21:49,
#51
RE: Mario Strikers Charged Football
Da geht es mir ähnlich wie dir. Ich verliere in der ganzen Hektik schnell die Übersicht. Anders als man es erwarten würde, ist das Spiel nämlich alles andere als einsteigerfreundlich. Bis man die Steuerung richtig drauf hat, dauert es schon einige Zeit.
Was die Schwierigkeit der Cups angeht, kann ich dir auch zustimmen. Beim ersten Cup hab ich teilweise 35:0 gewonnen und war dann doch überrascht, wie ich dann beim 2. Cup auseinandergenommen wurde. Besonders, weil man dann den gesamten Cup nochmal spielen muss. Das frustriert schon ordentlich nach dem 3. oder. 4. Anlauf.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2010, 22:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 22:33 {2} von Sib.)
#52
RE: Mario Strikers Charged Football
Das war irgendwie auch das Problem bei mir.
Wenn man beim 2.,3. oder 4. Cup rausfliegt ist echt blöd, alles von vorn zu machen. Zudem nimmt die Schwierigkeit extrem zu, sodass man dort kaum oder nur langsam lernt.

Beim Online Modus ist es genauso:
ich fang auf Platz 567 an und spiel direkt gegen den 18. und kieg ne 24:3 Klatsche -.-
So verliere ich die lust an dem Spiel, von dem ich mir viel erwartet habe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2010, 22:47,
#53
RE: Mario Strikers Charged Football
Daher habe ich den Online Modus komplett ausgelassen. Ich wusste, wenn ich den zweiten Cup nicht mal packen kann, dann muss ich auch nicht online gehen, weil dort würde ich sowieso keine Chance haben. Ich habe zwar mal online gespielt und zwar mit Marco. Ich habe mich überreden lassen, es mal online zu spielen, aber meine Befürchtungen haben sich Bewahrheitet. Ich bekam schön auf den Sack! Biggrin Er hat mich schon fast richtig auseinander genommen. Wink
Also ich wär für ein Mario Smash Football Remake mit Online Modus, dann wäre ich vollkommen zufrieden! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: