Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen gegen Zombies DS
09.11.2010, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 13:13 {2} von Stuessy.)
#1
Pflanzen gegen Zombies DS
Eines meiner Lieblingsspiele auf iPod und PC findet endlich seinen Weg auf den DS! Biggrin



Sogar mit einem Versus-Modus bei dem man die Zombies spielen kann. Super! Aber ich werde mir das Spiel trotzdem kein drittes Mal kaufen. Das haben bisher nur Peggle (PC, Xbox, iPod) und das gute alte Tetris (Game Boy, SNES, WiiWare) geschafft.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 13:27,
#2
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
na aufm DS brauch ich das nicht... ne psn umsetzung der xbla version hingegen würd ich mir schon holen, aufm ipod macht das richtig viel spaß Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 13:41,
#3
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
Auf WiiWare für sagen wir 800 Punkte und ich würde es mir vielleicht holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 17:05,
#4
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
Also ich habe das Game vor Kurzem für XBLA recht lange gezockt und mag das Spiel wirklich sehr (obwohl ich sonst eher ein Tower Defense Muffel bin). Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Aber so wie ich das einschätze, können die gar nicht genug Bonuscontent (Minigames) draufpacken, um daraus auch nur im Ansatz ein Vollpreisspiel drauß zu machen. Oder wird das eine DSi-Ware Geschichte sein? Dann nehme ich die Kritik natürlich zurück.

Nur so aus Neugier eine Frage an alle, die es schon auf dem iPhone gezockt haben: Kommt das Spiel gut mit Touchscreen? Ich hätte da irgendwie Angst, dass man durch ein simples daneben klicken seine Pflanzen an ungewünschten Stellen positioniert; was ja schnell tödlich enden kann.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2010, 12:11,
#5
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
(09.11.2010, 17:05)Metal_Warrior schrieb: Nur so aus Neugier eine Frage an alle, die es schon auf dem iPhone gezockt haben: Kommt das Spiel gut mit Touchscreen? Ich hätte da irgendwie Angst, dass man durch ein simples daneben klicken seine Pflanzen an ungewünschten Stellen positioniert; was ja schnell tödlich enden kann.

Es ist eines der ganz wenigen Spiele die auf dem iGerät ohne Einschränkungen perfekt funktionieren. Ich frage mich eher wie es möglich sein soll, das Spiel mit einem Controller zu spielen - das schreit ja förmlich nach Maus- oder Touch-Bedienung. Von daher passt das gut auf den DS. Jetzt wo du's sagst, frage ich mich aber auch ob das ein DSiWare oder Modul-Spiel wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2010, 22:26,
#6
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
Es wird wohl ein Modul-Spiel, jedenfalls ist hier von einer Ladenversion die Rede.
10.11.2010, 22:51,
#7
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
Also ich hab nur mal die Demo Version der XBLA Version angespielt und war eher weniger begeistert, was jedoch daran liegt dass ich solche Spiele einfach nicht mag. Die Idee mit den Zombies find ich eigentlich echt lustig.
Wobei auch ich mich frag, wie eine Vollversion für DS gerechtfertigt wird, ob da wirklich so viel zusatz Material noch dazu kommt?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2010, 23:50,
#8
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
(10.11.2010, 12:11)Stuessy schrieb: Ich frage mich eher wie es möglich sein soll, das Spiel mit einem Controller zu spielen - das schreit ja förmlich nach Maus- oder Touch-Bedienung.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirken mag, spielt es sich wirklich großartig mit Pad. Das Spiel ist ja eh in Felder eingeteilt, ergo klappt das mittels D-Pad recht gut die Pflanzen an die gewünschte Stelle zu setzen. Und ein Vorteil sind eben die vielen Tasten: Da kann man bequem durch seine Pflanzen durchschalten oder direkt per Tastendruck eine Pflanze löschen - ohne erst am oberen Bildschirmrand die gewünschte Pflanze oder die Schaufel auszuwählen. Wink

Beim Touchscreen habe ich eher die Befürchtung, dass man im Eifer des Gefechts ein Feld daneben klickt uns seine Kartoffelmauer dann ungewollt HINTER dem angreifenden Zombie platziert, statt ihm das Ding vor die Nase zu setzen. Oder darf / muss man das Einpflanzen noch "bestätigen"?

Zur Modul / Download Sache: Ich weiß nicht wie es auf den anderen Plattformen ist, aber auf der 360 hat es auch schon Versus und Coop Modi, dazu einen ganzen Batzen an Minispielen - kann mir daher einfach nicht vorstellen, dass NOCH mehr Minispiele einen weiteren Aufpreis rechtfertigen (die 360 Version befindet sich beim Preis auch schon hart an der Grenze).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 08:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 11:34 {2} von Stuessy.)
#9
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
(10.11.2010, 23:50)Metal_Warrior schrieb: Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirken mag, spielt es sich wirklich großartig mit Pad. [...]
Das könnte jetzt in eine "Sind Shooter mit Controller oder mit Maus besser spielbar?"-Diskussion ausarten, deswegen bestätige ich jetzt nur, dass es mit der Maus auf'm PC gut funktioniert und mit den Fingern auf'm Touch-Display meiner Meinung nach sogar noch besser.

(10.11.2010, 22:26)Cel schrieb: Es wird wohl ein Modul-Spiel, jedenfalls ist hier von einer Ladenversion die Rede.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich (Achtung Übertreibung!) hasse nichts mehr auf der Welt als DLC und Download-Spiele, daher freue ich mich über jedes Spiel das als Modul in den Läden erscheint. Aber das Spiel habe ich für'n iPod für 79 Cent gekauft und es ist im Vergleich zur PC-Version in keiner Weise abgespeckt, daher müsste die DS-Version schon sehr viel bieten um einen sogenannten Vollpreis zu rechtfertigen. Auf der anderen Seite: Vielleicht rechtfertigt die Tatsache, dass man das Spiel auch noch in 10 Jahren in seinen Modulschacht stecken kann um es genüsslich zu spielen, während die Downloader von damals nur ihrem verschwendeten Geld hinterherweinen können, einen Aufpreis? Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob das Spiel Klassiker genug wird um in 10 Jahren noch eine Relevanz zu haben.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 11:54,
#10
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
(11.11.2010, 08:48)Stuessy schrieb: Vielleicht rechtfertigt die Tatsache, dass man das Spiel auch noch in 10 Jahren in seinen Modulschacht stecken kann um es genüsslich zu spielen, während die Downloader von damals nur ihrem verschwendeten Geld hinterherweinen können, einen Aufpreis?

Warum sollten Downloader ihr Geld verschwendet haben, bzw. das Spiel in 10 Jahren nicht mehr spielen können?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 19:26 {2} von soren12.)
#11
RE: Pflanzen gegen Zombies DS
man müsste es danach auch noch spielen können oder

wär doch geldverschwendung

sorry ich wollt dir die antwort nicht klauen metalwarrior
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: