Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We Sing: Robbie Williams
05.11.2010, 13:28,
#1
We Sing: Robbie Williams
Diskutiert hier über das Spiel "We Sing: Robbie Williams" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2010, 13:53,
#2
RE: We Sing: Robbie Williams
Wäre ja schon ne Überlegung wert
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 14:32,
#3
RE: We Sing: Robbie Williams
Also ich fand es hat auf der GamesCom auf jeden Fall einen schönen Eindruck gemacht. Wer Robbie Williams Fan ist und zudem noch gern We Sing spielt kann hier eh nix falsch machen Biggrin
Die Lieder fand ich allgemein auch gut gewählt. Zudem sind ja nette Fan Gimmicks mit drauf, sprich Videos von Robbie und natürlich seine Stimme (er hat das Game ja Synchronisiert).

Sollte das Spiel mal billiger zu haben sein und ich zufällig eine Übermenge an Geld kommt es definitiv ins Haus.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2011, 17:00,
#4
RE: We Sing: Robbie Williams
(08.11.2010, 14:32)Yvi schrieb: Sollte das Spiel mal billiger zu haben sein und ich zufällig eine Übermenge an Geld kommt es definitiv ins Haus.

Ein Jahr später ist es dann so weit gewesen und dank passendem Post im Schnäppchen Forum (danke Sammy) ist es nun in meiner Sammlung.

Mein Ersteindruck hat sich auch nicht geändert. Wieder ein echt tolles Sing Spiel von Nordic Games. Die Songauswahl ist echt gut getroffen. Klar nur Lieder von Robbie aber wer ihn mag hat dafür hier eine ganze Hitliste.
Macht mal wieder jede Menge Spaß und wird bestimmt auch an Weihnachten für den ein oder anderen Karaoke Abend sorgen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2011, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 17:17 {2} von soren12.)
#5
RE: We Sing: Robbie Williams
Von We Sing hab ich bislang nur einen Teil. Und der hat mir nicht gefallen.
Ich will andere sowieso nicht mit meinem Gesang quälen^^.
Aber wer Robbie Williams und We Sing-Fan ist, sollte sich das Teil schon zulegen.
Trotzdem, für mich ist das nichts.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: