Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
27.10.2010, 07:15,
#1
Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Diskutiert hier über das Spiel "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 09:30,
#2
RE: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Noch keiner hat sich zu dem Game geäußert?

Ich hab es mir als Schnäppchen sehr günstig gekauft (wurde glaub sogar hier von einem User beworben) und Gestern nun das erste Mal reingeschmissen.
Ich muss sagen ich war echt begeistert. Wir haben gleich von Anfang an zu zweit gespielt und allein durch das Museum zu wuseln und sich verschiedene Köstüme überzuziehen hat schon einen rießen Spaß gemacht. Die bis jetzt gespielten Minispiele waren auch recht lustig. Wenn noch ein paar mehr davon kommen wär es natürlich klasse.
Die Kostüme sind meiner Ansicht nach auch der Hammer. Definitiv ein toller Multiplayer bzw. Party Titel Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 20:17,
#3
RE: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Als Party-Titel passt das Spiel sicherlich, allerdings soll der Umfang ja ziemlich enttäuschend sein, oder? Ich denke, ich hole mir den Titel irgendwann mal zur Vervollständigung der Rabbid-Reihe hier. Muss dann aber noch was günstiger sein und ich muss gerade wirklich ein wenig Zeit und Geld zu viel haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: