Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon: Deine Tierparade
26.10.2010, 21:30,
#1
Harvest Moon: Deine Tierparade
Diskutiert hier über das Spiel "Harvest Moon: Deine Tierparade" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2010, 21:30,
#2
Harvest Moon - Deine Tierparade
Ich bin gerade auf Amazon auf den nächsten Ableger der Harvest Moon Reihe für die Wii gestoßen. Das Game kommt in weniger als einem Monat und anscheinend liegt der Fokus auf den Tieren.

Hat jemand hier Infos zu dem Game? Ich zocke gerade A Wonderful Life und hätte schon ein neuen, größeren Teil. Die beiden Nachfolger gefallen mir jedoch nicht so, da hoff ich mal, dass mir dieser Teil mehr zusagt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 14:55,
#3
RE: Harvest Moon: Deine Tierparade
Also ich finde das Spiel sehr toll aber mich stören echt die ruckla und das Spiel leuft zu min.50% mit slowdowns zumindest bei mir wie ist es bei euch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: