Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Raritäten
05.12.2010, 17:45,
#26
RE: Nintendo-Raritäten
echtes Schnäppchen xDDD

naja wer des Geld hat soll sich des Gönnen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 19:08,
#27
RE: Nintendo-Raritäten
(05.12.2010, 16:36)Sib schrieb: Da gibt es momentan ein besseres SchnäppchenWink
Die Limited Edition von Oracle of Ages/Seasons, Minish Cap und Majoras Mask zusammen für 3.333€

http://cgi.ebay.de/3-Legend-of-Zelda-Adv...078wt_1139
Oh ja, das ist natürlich auch nicht schlecht^^.
In letzter Zeit scheinen die LEs recht häufig auf Ebay aufzutauchen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 19:22,
#28
RE: Nintendo-Raritäten
@ timi
Fragt sich nur, wer käuft sich das? XD

@ Serious
Stimmt, es gibt momentan noch ein Angebot von einer neu verpackten Majoras Mask Limited Edition für anfangs 2.000€, inzwischen will er es für 3.333€.
Aber der ist ein Betrüger, deswegen setzte ich sein Angebot mal nicht hier reinWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 19:33,
#29
RE: Nintendo-Raritäten
(05.12.2010, 19:22)Sib schrieb: @ timi
Fragt sich nur, wer käuft sich das? XD

Niemand. Und ich denke mal, dass wissen die Händler auch. Gibt die Sachen ja ab und an auch als normale Auktion und dabei erzielen die Dinger nicht mal im Ansatz solche Preise. Bei solchen Sachen geht es vermutlich auch gar nicht darum, dass die Dinger verhökert werden - die Idee ist eher, dass ein Shop alleine durch das Angebot solcher Raritäten ins Gespräch kommt und sich bei den Suchfunktionen Vorteile verschafft. Ist zumindest meine Theorie. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 06:20,
#30
RE: Nintendo-Raritäten
(05.12.2010, 19:33)Metal_Warrior schrieb:
(05.12.2010, 19:22)Sib schrieb: @ timi
Fragt sich nur, wer käuft sich das? XD

Niemand. Und ich denke mal, dass wissen die Händler auch. Gibt die Sachen ja ab und an auch als normale Auktion und dabei erzielen die Dinger nicht mal im Ansatz solche Preise. Bei solchen Sachen geht es vermutlich auch gar nicht darum, dass die Dinger verhökert werden - die Idee ist eher, dass ein Shop alleine durch das Angebot solcher Raritäten ins Gespräch kommt und sich bei den Suchfunktionen Vorteile verschafft. Ist zumindest meine Theorie. Wink

Ich finde es aber genial dass er trotz des hohen Preises noch Versandkosten verlangt und auf diese nochmal genauer in der Artikelbeschreibung eingeht! Biggrin Wenn ich mir da so überlege wie viele Verkäufer inzwischen Versandkostenfrei verschicken ... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 11:15,
#31
RE: Nintendo-Raritäten
Das wird er NIE los, in diversen Zelda-Foren habe ich das Angebot schon gesehen und jeder sagt das gleiche^^
Und außerdem frage ich mich, wieso sie das loswerden wollen? Wenn ich sowas hätte, wurde ich das hüten wie einen Schatz^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 11:47,
#32
RE: Nintendo-Raritäten
(10.12.2010, 11:15)Sib schrieb: Das wird er NIE los, in diversen Zelda-Foren habe ich das Angebot schon gesehen und jeder sagt das gleiche^^
Und außerdem frage ich mich, wieso sie das loswerden wollen? Wenn ich sowas hätte, wurde ich das hüten wie einen Schatz^^

Manche brauchen halt Geld, bzw. wollen noch was dabei rausschlagen als was sie reingesteckt haben an Kosten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 12:02,
#33
RE: Nintendo-Raritäten
Das schon, man muss aber bedenken, wenn man dafür Geld braucht, ob das überhaupt jmd. käuft. Es gab mal vor ner Zeit diese Auktin, bei der ein NES Spiel für 10.000 Dollar (oder war das mehr?) wegging. Das geht drüben bei den Amis ruckzuck, bei uns eher net^^
Und außerdem wurden diese Edition nur an Firmen verteilt, demnnach wäre die Frage, wie sie an sowas rangekommen sind bzw. warum sie es verkaufen.

Da wäre Metals Theorie mit der Werbung nicht schlecht, es käuft zwar keiner, aber jeder hat den Verdacht, dass das Geschäft noch andere solcher Objekete besitzt o.ä. und so werden neue Kunden angezogen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 12:22,
#34
RE: Nintendo-Raritäten
Ich denke auch, dass das ganze eher eine Art Werbung für den Verkäufer sein soll. Zu der Frage wie die Leute an so etwas kommen, gibt es vermutlich viele Antworten. Wer weiß schon welche Firmen so ein Ding bekommen und was sie damit machen. Wenn irgendein Mitarbeiter so ein Teil behalten darf, kann er es ja auch weiterverkaufen oder verschenken. Wink

Aber wenn ich solche "Schnäppchen" sehe, frage ich mich eigentlich jedes mal, warum Nintendo so was nicht mal als Collectors Edition für die normalen Kunden anbietet. Es gibt so viele Puplisher die mehr oder weniger tolle CE's anbieten. Nur BigN nicht. Sad
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 12:31,
#35
RE: Nintendo-Raritäten
Das stimmt Nintendo könnte ruhig mal für die breite Masse CEs rausbringen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2010, 12:52,
#36
RE: Nintendo-Raritäten
Das hängt auch davon ab, ob man vllt. z.B. wirklich 100 oder 150€ für die CE eines Spiels hinlegen will, nur weil tausende Gimmicks wie bei Zelda dabei sind^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2010, 13:16,
#37
RE: Nintendo-Raritäten
Es wäre ja egal ob man das Geld bezahlen will oder nicht. Es gibt bestimmt genügend Sammler und Fans, die eine CE zu einem Nintendo Game sehr begrüßen würden. Mal davon ab das es auch CE's mit sehr großem Umfang gibt, die nicht sehr viel mehr als das normale Spiel kosten. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: