Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Living as a Player!
10.10.2010, 08:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 21:49 {2} von MasterK.)
#1
Living as a Player!
(ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich, ansonsten einfach verschieben)

so, auf wunsch eines users präsentiere ich euch hier mal eines meiner kleinen projekte

im Dezember 2009 habe ich angefangen Video-Reviews zu machen. das ganze sollte aber keine AVGN kopie oder sowas in der art werden sondern sollte sich eher an sammler, retrofreaks und hardcore nerds der szene richten (und selbstverständlich auch an japan/anime fans^^)
wichtig war mir das ich videos zu artikeln mache die nicht so bekannt sind und/oder kultstatus haben, ihr werdet also nie ein review zu z.b super mario world oder so finden da es davon einfach schon zuviel reviews gibt.

naja, wie gesagt im dezember 2009 habe ich mit der ersten episode angefangen und wollte dann gleich die zweite folge 2010 zu zelda spirit tracks nachreichen, dafür hab ich extra nintendo angeschrieben ob ich einen speziellen adapter bekomme mitder man NDS videos aufnehmen kann, leider werden die dinger nichtmehr hergestellt...
ein paar monate lang war dann ruhe bis ich spontan mit einem koleggen 2 weitere episoden bei ihm in seinem musik-studio gedreht habe (Episode 2+3).
aber lange rede kurzer sinn, bildet euch selbst ne meinung!!!

bisjetzt sind erst 3 episoden online, 3 weitere liegen fertig geschnitten auf dem PC, diverses rohmaterial ebenfalls und dutzende episoden sind geplant.

Episode 1: Franzis Ping-Pong Retrogame (PONG Konsole zum selberbauen)
http://www.youtube.com/watch?v=2h96FAH4kXE
wie bereits erwähnt mein erster versuch. damals noch mit einer anderen (leider sehr schlechten) kamera. dadurch das das ganze ziehmlich lange dauerte gabs auch noch kein intro wegen der (alten) youtube zeitbegrenzung. die komplette hintergrundmusik im review ist übrigens von mir.

Episode 2: Arkanoid (SNES)
http://www.youtube.com/watch?v=vTwzQ7m0yiI
Diese folge wurde spontan aufgenommen im studio meines koleggen (intro + outro sind übrigens von ihm), die kamera ist ebenfalls von mir.

Episode 3: TopGear (SNES)
http://www.youtube.com/watch?v=QK4fTcobKEU
auch diese folge wurde am gleichen abend spontan gedreht. da uns der speicher ausgieng ist das video eher alsmini preview zu verstehen. unser besonderer gruss in dem video geht an die band Welle:Erdball

folgende 3 episoden liegen fertig geschnitten auf dem rechner:
-V.Tech Tri-Screen Series (inkl. kleinem Game & Watch Ãœberblick)
-Japanische Snacks
-Steel Diver (3DS) Preview + History (inkl. exklusiven High Quality Videomaterial der Tech Demo davon von 2004)

ausserdem geplant sind folgen zu:
Beyblade Series (thread dazu im forum), Serious Sam Series, N64 Glove Controller, Tetris 64 + Bio Sensor (eine art Wii Vitality sensor für den N64 das nur in japan erschien), Neon Genesis Evangelion 64, Neon Genesis Evangelion Battle Orchestra (PS2), Bit Corporation GAMATE, Hartung Game Master + Game Plus, Tiger R-Zone, Virtual Boy + games, N64DD + Games, Nintendo 3DS und und und^^

ausserdem sollte ich noch erwähnen das ALLE episoden vollkommen spontan und ohne drehbuch gedreht werden, alles was ihr von mir hört entspricht meinem eigenen wissen, ich hab nicht irgendwo im hintergrund ne wikipedia seite laufen oder so xD
ausserdem ist ab episode 4 alles in 16:9 + viel besserer qualität da neue HD Cam. Episode 6 sticht ausserdem zum ersten mal etwas aus dem rahmen.

so aber genug gequasselt^^

schauts euch mal an und sagt mir bescheid, konstruktive kritik ist jederzeit herzlich willkommen (subscriber auch^^)
bin sehr über eure meinung gespannt



/EDIT
Episode 4 ist Online
http://www.youtube.com/watch?v=CU7jYk3UBVU
In dieser Episode werden hauptsächlich die V.Tech Tri-Screens präsentiert die wirklich cool sind. ausserdem gibts nen kleinen V.Tech History rückblick und nen kleinen überblick zu den Game & Watch's von nintendo
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: