Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Bus wird versteigert
08.10.2010, 10:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 10:36 {2} von Sammydluxe.)
#1
Nintendo-Bus wird versteigert
[Bild: pic_2.jpg]

Wer ein wenig Geld übrig hat kann jetzt auf den originalen Nintendo-Bus mitbieten, denn er wird bei Ebay versteigert. Biggrin
Coole Idee und zur Zeit gar nicht mal so teuer.

Zitat:Noch bis zum 10. Oktober haben Pokémon-Fans die Möglichkeit, das gelbe Markenzeichen zahlreicher Pokémon Day Touren - den Pokémon-Bus - zu einem guten Zweck auf eBay zu ersteigern. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach Ablauf des ursprünglichen Bieter-Registrierungszeitraums am 6. Oktober, wurde dieser nun bis zum 9. Oktober verlängert. Einer der unzähligen Fans darf den Bus dann mit etwas Glück und Kleingeld eventuell bald sein Eigen nennen und wird zudem von Nintendo zum großen Finale in den Riem Arcaden am Münchener Willy-Brandt-Platz eingeladen.

Unter www.ebay.de/starsandcharity sind alle Interessenten dazu eingeladen mitzubieten und gleichzeitig etwas Gutes für kranke Kinder und ihre Familien zu tun.
Der Erlös aus der Auktion geht zusammen mit den restlichen, auf der Tour gesammelten Spenden an die McDonald's Kinderhilfe Stiftung. Sie unterhält an 16 großen Kinderkliniken die sogenannten Ronald McDonald Häuser, in denen Familien ein Zuhause auf Zeit finden, während ihre Kinder über Wochen oder Monate im Klinikum behandelt werden. Weitere Informationen gibt es unter www.mcdonalds-kinderhilfe.org.

Quelle: Pressemitteilung von Nintendo

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 13:47,
#2
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
wusstet ihr das ich zurzeit der höchstbietende bin?

naja, leider nicht^^ am geld würde es eigentlich nichtmal mangeln aber mich scheisst es an nach norddeutschland zu fahren um das ding abzuholen xD

aber coole aktion von nintendo^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 15:27,
#3
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
naja, Norddeutschland ist Großostheim nicht wirklich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 15:30,
#4
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Passt wohl in keine Vitrine, von daher: Nichts für mich. Tongueout

Wobei es schon was hätte, mit dem Ding durch Deutschland zu düsen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 15:33,
#5
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Übrigens: um den Pokémon Bus zu erhalten, muss man nicht unbedingt nach Großostheim fahren, sondern nach München Wink

Zitat:Falls Sie am 10. Oktober den Zuschlag erhalten, lädt Nintendo Sie obendrein zum großen Finale der Pokémon Day Tour 2010 ein. Sie findet am 23. Oktober in den Riem Arcaden am Münchener Willy-Brandt-Platz statt. Als Höhepunkt der Charity Auktion übergibt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, um 16.00 Uhr den Pokémon-Bus und überreicht den Erlös anschließend zusammen mit allen übrigen bei der Pokémon Day Tour gesammelten Spenden an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 15:39,
#6
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Na dann los MasterK! Wenn das nicht DAS Sammlerstück schlechthin ist! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 15:40 {2} von Stuessy.)
#7
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
(08.10.2010, 15:33)Oni-Link schrieb: Übrigens: um den Pokémon Bus zu erhalten, muss man nicht unbedingt nach Großostheim fahren, sondern nach München Wink

Tja, MasterK! Dann bleibt dir wohl keine Wahl mehr!
Aber ACHTUNG! Weder Hupe noch Heizung funktionieren! Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 17:00,
#8
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
münchen ist leider viel zu weit weg^^
allerdings ist die ganze auktion für mich pure ironie xD

seit jahren hab ich mit nem koleggen die idee nen alten ami bus zu kaufen und den innen komplett umzubauen, also sprich: ne menge TVs und konsolen rein^^
und jetzt taucht das teil auf xD

schade schade schade^^
naja, dafür sind in der nächsten gameplan ausgabe "Videospielkonsolen und Heimcomputer von 192-2012" ein paar artikel von mir drin xD auch ganz nett^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 17:14,
#9
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Der Bus wäre auf Schweizer-Strassen bestimmt nicht zugelassen? Biggrin Also ich weiss es nicht genau, könnte es mir aber gut vorstellen. Wink
Auf jeden Fall coole Aktion! Ich bin gespannt, wie hoch der Preis am Ende ausfallen wird. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 17:18,
#10
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
ach ich hab hier in der gegend schon desöfteren US busse gesehen, das ist kein thema^^
und die deutschen sind diesbezüglich nicht wirklich strenger/weicher als wir^^ (was man von den gebühren bei geschwindigkeitsüberschreitung nicht wirklich behaupten kann xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 17:31,
#11
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Ich mein jetzt auch eher von der Sicherheit und der Ausrüstung. Und vorallem bei der Sichherheit ist man bei uns ziemlich pingelig (finde ich zumindest und ist natürlich auch wichtig, trotzdem). Der Bus ist bestimmt anders gebaut oder umgebaut, ich könnte mir gut denken, dass hier und da was fehlt. Aber eben, es sind alles Vermutungen. Aber er sieht schon cool aus und so teuer ist er momentan auch nicht! Biggrin
Trotzdem zu teuer für mich! Tongueout Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2010, 22:37,
#12
RE: Nintendo-Bus wird versteigert
Also so ein Bus wäre ja schon echt genial Biggrin Wobei ich denke dass der preislich, vorallem am letzten Tag, noch einiges in die Höhe steigt Wink

@MasterK: Kein Problem, du ersteigerst ihn und ich hohl in dann in München ab und lager ihn solange bei mir Rofl

Ich finde es aber echt ein tolle Aktion von Nintendo.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: