Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good Bye Cammie
21.09.2010, 14:41,
#1
Good Bye Cammie
Eine News die einige Leute schocken und andere eher freut, aber lest mehr...

Zitat:Nintendo of America hat heute bekannt gegeben, dass Cammie Dunaway (ehemalige Executive Vice President of Sales & Marketing) dem Unternehmen den Rücken zukehren und die Firma zum 01. Oktober dieses Jahres verlassen wird. Sie möchte in Zukunft auch nicht mehr in der Videospielbranche tätig sein. Sie sei für diese Zeit dankbar und wird in Zukunft ein Auge auf die Firma werfen, um zu sehen, wie sie sich gemacht hat. Bislang ist unklar, wo sie als nächstes arbeiten wird.

[Bild: 328yaj1.jpg]

Bekannt ist die gute Dame für ihre doch recht lebhaften Auftritte während der Pressekonferenzen auf der Electronic Entertainment Expo und ihr wurde auch der Spitzname "Casual-Cammie" verpasst.

Quelle: IGN

Meiner Meinung nach muss ich sagen, das sie mir eigentlich recht sympatisch rüberkam, aber was will man machen. Ich wünsch ihr aufjedenfall viel Erfolg im weiterem Leben Smile

Aber was meint ihr? Gut oder nicht gut? Werdet ihr die "Casual-Cammie" vermissen?

Viel spass beim posten Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2010, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 15:21 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Good Bye Cammie
Mal ganz ehrlich: sie hat doch jede E3-Konferenz von Nintendo noch mehr ins Lächerliche gezogen, als alle rumhampelnden, fröhlichen Leutchen auf einmal. Sie war mehr angsteinflößend als sympatisch. Und ich bezweifle auch stark, dass sich auch nur irgendjemand von ihr angesprochen gefühlt hat.

Ich hab sie auf der letzten E3 nicht vermisst und werde sie auch nie vermissen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2010, 16:25,
#3
RE: Good Bye Cammie
WENN es Leute des Casual-Bereiches geben würde, die sich die PK angucken, dann fehlt Cammie ganz sicher. Denn die typische Hausfrau hat sie bestimmt ansprechen können. Aber ich bezweifle, dass die vor dem Computer hängen und sich die E3 angucken. Sympathie hat sie schon ein wenig ausgestrahlt, zumindest, wenn ich daran denke, dass ich kein Adressat war / bin.


Gehe zu: