Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Beyblade Material
19.09.2010, 18:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012, 21:22 {2} von MasterK.)
#1
Suche: Beyblade Material
Hey Leute,

wie ja villeicht einige von euch wissen mache ich auch video reviews zu games, konsolen, kuriositäten usw. bisjetzt kamen meine video-reviews ziehmlich gut an und darüber bin ich froh (wer sie mal anschauen will darf gerne meinen youtube channel besuchen)

nunja, durch den start von beyblade metal fusion in DE wieder infiziert dachte ich mir ich könnte einen dreiteiler zu beyblade machen, das ganze würde in etwa so aussehen:
Part 1: anime serie + echte beyblades
Part 2: in EU/US erschienene Games
Part 3 : jap only games + arcade automat

da mich der import der jap only games noch einiges kosten wird bin ich auf der suche nach gratis material im beyblade universum. am liebsten wären mir da beyblades der zweiten generation aufwärts (ein paar der ersten hab ich hier noch rumliegen) bin aber auch für alles andere dankbar smile

wie bereits erwähnt kann ich leider kein geld ausgeben da mich der import der 7-8 jap only games noch einiges kosten wird, hoffe daher auf gratis material.
als kleines dankeschön werdet ihr dann im video erwähnt + eure homepage/euer youtubechannel verlinkt. betrachtet es als kleinen werbedeal^^

also wenn ihr irgendwas vom beyblade universum rumliegen habt was ihr nichtmehr braucht würde ich mich über eure PM freuen, alles kann ich für mein review gebrauchen smile

schonmal danke im voraus!


p.s
an die deutschen: ich hab ne zweite wohnadresse in DE, macht euch also wegen dem porto keine sorgen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2012, 21:22,
#2
RE: Suche: diverses Beyblade Material
Wird zeit das ich den Thread mal wieder raufhole^^

Im Grunde genommen ist alles was in meinem alten Beitrag noch steht mehr oder weniger aktuell, ich will den Thread aber mit meinem neuen Inserat auffrischen (würde mich nicht wundern wenn einige von euch bereits anderswo diesen text gelesen haben^^)

ich hoffe auf eure unterstützung Smile

---------------------------------

Hallo Leute,

Ich suche alle möglichen Beyblades für eine mehrteilige Dokumentation wie dieser Trend entstanden ist.

Geplant sind bisjetzt folgende Kapitel:
-Part 1: Anime & Manga (ein kleiner überblick was in den verschiedenen Staffeln passiert ist und wie sich das ganze weiterentwickelt hat)
-Part 2: Die Beyblades (von den ersten Modellen aus Plastik bishin zu den neuen aus Metal inkl. diverser Fälschungen etc.)
-Part 3: Die Videospiele (EU/US) (Alle Beyblade Games die es bei uns und in den USA gab)
-Part 4: Die Videospiele (JAP) (Alle Beyblade Games die es nur in Japan gab)
-Part 5: Arcade + Plug 'n Play (Informationen zum Japanischen Beyblade Arcade Automaten + zum Plug & Play Game)
-Part 6: Fanartikel & Sonstiges (Sticker Alben, Hörspiele usw.)

Gesucht wird nun also folgendes:
-Original Beyblades aller Generationen, Gefälschte Beyblades aus dem Ausland, Nachahmungen wie z.b die Draco Blades oder die Mini
Kreisel aus den Mickey Mouse Magazinen, Diverse Beyblade Arenen, Diverse Launcher, DVDs, VHSs, Mangas, Games (die meisten habe
ich zwar schon aber villeicht hast DU ja genau das was mir noch fehlt), Fanartikel, Sticker Alben und und und

Am liebsten natürlich Gratis oder sehr günstig da ich für diese Dokumentation extrem viel Material ansammeln muss.
Gerne kann ich euch auch namentlich in den Credits erwähnen, falls erwünscht/vorhanden auch mit Website/Youtube Channel oder sonstwas^^

Ich freue mich auf eure Mails Smile
Living as a Player!
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: