Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Epic Yarn
14.09.2010, 23:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 23:19 {2} von Mirror-Dragon.)
#1
Kirby's Epic Yarn
Ich hab einfach mal ein Fred erstellt, weil bisher nur eine GamesCom Bericht darüber nur vorhanden ist.

Auf der E3 2010 hatte Nintendo nicht nur Zelda und Donkey Kong im Gepäck, sondern auch einen rosa Knutschkugel dabei... Wobei Knutschkugel hier nicht ganz stimmt.
Egal! Kirby ist wieder da und hat sich drastisch verändert, denn im Gegensatz zu seinen anderen Abenteuer, besteht er nur noch aus Wolle.
Frei nach dem Motto: Saugen war gestern, heute peitscht man lieber mit Wollresten. So kann sich Kirby auch in Sachen verwandeln, wie ein Auto, ein Fallschirm oder in ein U-Boot.
An seiner Seite ist Prinz Fluff, der ihn durch die bunten Abenteuer begleitet (2 Player Coop).

Ein Releasetermin für USA ist bekannt: 17.10.2010
Für Europa ist noch kein Termin bekannt, wird aber denke mal einen Monat später kommen.

Hier geht es zur amerikanischen Seite

Was meint ihr? Top oder eher Flop?
Viel Spass beim posten Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 23:24,
#2
RE: Kirby's Epic Yarn
Also für mich absolut Top, da Kirby schon mit "Kirbys Mega Fun Pack" einen der besten Kooptitel überhaupt abgeliefert hat, habe ich hier nicht wirklich viel Angst, zumal dass was man bereits geboten bekommen hat Top aussah und tierisch Laune drauf macht =)
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 05:25,
#3
RE: Kirby's Epic Yarn
Ich denke, mein Bericht spiegelt auch Vorfreude auf das Spiel wieder. Wink Freue mich schon auf das gemeinsame Durchspielen mit meiner Freundin, wenn die nächsten Level so spaßig werden wie die von der GamesCom, dann mache ich mir auch gar keine Sorgen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 10:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 10:16 {2} von Sib.)
#4
RE: Kirby's Epic Yarn
Ich bin eher skeptisch. Kirby war immer bunt, war auch typisch dafür. Aber dieses Garn macht es nur bunter, da kriegt ich einen Farb Bad reiz.

Was mich auch stört, dass Kirbys Saugen durch ein Garnlasso ersetzt wurde. Aber bevor ich aber zu voreilig bin warte ich erstmal, wie es wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2010, 16:43,
#5
RE: Kirby's Epic Yarn
Naja hoffentlich wird Kirby auch ohne das Saugen beliebt. Aber ich will noch nicht voreilig sein, was das Spiel betrifft

[Bild: Zako88.jpg]

Lasst mich schlafen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2010, 22:22,
#6
RE: Kirby's Epic Yarn
Also nach dem Review bei NintendoLife bin ich gespannt auf das Game. Vielleicht werd ich es mir holen, aber erstmal werd ich noch einige Gameplayvideos abwarten und hoffen, das es nicht zu schwer ist. In diesem Genre bin ich nicht so gut. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2010, 23:55,
#7
RE: Kirby's Epic Yarn
Ich freue mich schon richtig auf diesen Titel! Habe ihn auch schon vorbestellt und er müsste im 1. Quartal des neuen Jahres erscheinen und auch bei mir ankommen. Es sieht zumindest so aus, als hätte man Kirby ein neues Gewand geschenkt. Es waren doch viele Spiele immer ähnlich oder sogar gleich. Vielleicht tut es Kirby auch gut, vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 00:24,
#8
RE: Kirby's Epic Yarn
Naja, eigentlich ist es so wie Star Fox Adventures, es gab ein Game in Entwicklung und ein paar Monate vor dem Release ersetzt man die Hauptfigur durch Nintendo-Charaktere. In Wahrheit war die Figur, die der zweite Spieler steuern kann, der Protagonist und das ursprüngliche Game stammt von einem eher unbekannten Entwicklerteam. Am Ende soll es aber ein gutes Kirby-Game sein.

Eigentlich hatte ich gehofft, das 3D-Kirby-Game, das auf irgendeiner E3 mal für den GCN gezeigt wurde, würde nun endlich mal auf der Wii erscheinen, aber das hier wird mich hoffentlich ebenso begeistern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 07:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 07:06 {2} von Sammydluxe.)
#9
RE: Kirby's Epic Yarn
Also ich bin wirklich ein Super-Noob was Jump'n Runs angeht. Habe bei Donkey Kong Country Returns auch etliche Male die Abgründe besucht (frag Yvi Biggrin). Hier aber hatte ich keine großen Probleme, sondern hauptsächlich Spaß. Bezüglich des Schwierigkeitsgrads brauchst du dir also kaum Gedanken machen.
Außerdem - und das hat uns echt gewundert - konnte man zumindest bei der Demo nichtmal sterben... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 07:54,
#10
RE: Kirby's Epic Yarn
Na dann ist ja gut. Dann wird das wohl definitiv ein Pflichtkauf für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 09:34,
#11
RE: Kirby's Epic Yarn
(22.10.2010, 07:06)Sammydluxe schrieb: Also ich bin wirklich ein Super-Noob was Jump'n Runs angeht. Habe bei Donkey Kong Country Returns auch etliche Male die Abgründe besucht (frag Yvi Biggrin). Hier aber hatte ich keine großen Probleme, sondern hauptsächlich Spaß. Bezüglich des Schwierigkeitsgrads brauchst du dir also kaum Gedanken machen.
Außerdem - und das hat uns echt gewundert - konnte man zumindest bei der Demo nichtmal sterben... Wink

auch im fertigem Spiel kann man nicht sterben man verliert nur Perlen die man aber woll wieder einsammeln kann... Shout Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 10:08,
#12
RE: Kirby's Epic Yarn
(22.10.2010, 09:34)Rose_der_Nacht4 schrieb: auch im fertigem Spiel kann man nicht sterben man verliert nur Perlen die man aber woll wieder einsammeln kann... Shout Sad

Und das ist schlecht? Klingt eigentlich eher nach Sonic, der ja auch nur Ringe verliert, die man dann wieder einsammeln kann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 10:20,
#13
RE: Kirby's Epic Yarn
(22.10.2010, 10:08)Stuessy schrieb:
(22.10.2010, 09:34)Rose_der_Nacht4 schrieb: auch im fertigem Spiel kann man nicht sterben man verliert nur Perlen die man aber woll wieder einsammeln kann... Shout Sad

Und das ist schlecht? Klingt eigentlich eher nach Sonic, der ja auch nur Ringe verliert, die man dann wieder einsammeln kann.

Wenn Sonic aber keine Ringe mehr hat, kann er auch draufgehen und man startet von vorne. Wink
Das scheint hier wohl komplett ausgeschlossen zu sein.

@Rose: Wo und wann wurde das denn bestätigt?
Ich hab damit zwar kein großes Problem, aber die meisten Jump'n Run-Fans sehen das sicherlich nicht zu unrecht als Klau von Anspruch an. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 10:33,
#14
RE: Kirby's Epic Yarn
http://www.gametrailers.com/video/review...pic/706189 und hier http://www.consolewars.de/userpages/view...bid=132257
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 12:16,
#15
RE: Kirby's Epic Yarn
(22.10.2010, 10:33)Rose_der_Nacht4 schrieb: http://www.gametrailers.com/video/review...pic/706189 und hier http://www.consolewars.de/userpages/view...bid=132257

Wow! Das Gametrailers-Review hat mich überzeugt. Das Spiel ist so was von gekauft! Man kann das ganze Spiel im Koop zocken, ohne sich ständig gegenseitig zu behindern? Zudem kann man nicht sterben? Die Frust-Toleranz-Grenze meiner Koop-Partnerin tendiert gegen null. "Nicht-Sterben" ist also das absolute Pro-Argument für mich. Wenn ich tausend Tode sterben will, dann kann ich immer noch Super Meat Boy spielen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 13:58,
#16
RE: Kirby's Epic Yarn
Okay, ich hab keine Bedenken mehr. Das Game wird gekauft! Biggrin Nur irgendwie wundert mich das Video von Gametrailers. Es scheint, als könne Kirby nicht mehr schweben. Das hängt wohl auch damit zusammen, das er keine eingesaugte Luft im Körper behalten kann.
Die Grafik ist wirklich interessant. Erinnert mich irgendwie an Yoshi's Story. Nicht vom Aussehen, sondern von der Einzigartigkeit her. Das man nicht sterben kann, aber es in jedem Level viel zu sammeln und entdecken gibt, find ich sehr motivierend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: