Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
14.09.2010, 23:04,
#1
Toungue  Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Ja eigentlich sollten wir alle nur lieben und lieb sein, aber trotzdem gibt es immer wieder kleine Sachen in unserem Leben die uns zur Weißglut treiben und hier könnt ihr einfach mal einen täglichen Frust ablassen Wink

Mich regen Kiddis auf, die ständig laut mit dem Handy ihre Musik hören. (schon mal was von Nathaniel Baldwin dem Erfinder der Kopfhörer gehört?)

Mich regen Leute auf, die ihre Hunde fast mit der Leine erdrosseln. (heute erst wieder einen angebrüllt >.< )

Mich regen Leute auf, die nicht an ihr Telefon gehen wenn du sie anrufst, aber sofort zurückschreiben wenn du ne SMS schickst!

Mich regt auf, dass bei Abziehdeckeln (Jogurt, Hundefutter) immer etwas herauspritzt Aggressive
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 08:24,
#2
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Das mit den Kiddis kann ich verstehen. Besonders nervig in der Bahn!

Mich regen Politiker auf! (Ob sie nun Geheimverträge abschließen oder Deutschland einfach nur so hinrichten...)

Mich regen Leute auf, die nicht zur Wahl gehen, da sie ja "eh nichts ändern können".

Mich regen telefondienstanbieter auf, die eine 0180-5 Nummer als "Servicehotline" anbieten.

Mich regen Hundebesitzer auf, die ihren Hund überall hinsch***en lassen und es nicht wegmachen.

Aber was mich am meisten aufregt sind Denunzianten!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 09:18,
#3
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Politiker auf, die einfach nicht die Klappe halten können wenn jemand anderes redet, dass können ja sogar Grundschüler.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 09:22,
#4
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regt in der Politik das an den Pranger stellen von Leuten auf, die die Wahrheit sagen.

Mich regen Wettervorhersagen auf, die keine sind!

Mich regen Trailer auf, die viel versprechen aber nichts einhalten.
(Das sind Quasi die Politiker im Wahlkampf der Unterhaltungsbranche Biggrin )
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 09:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 10:08 {2} von Dade.)
#5
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Leute auf, die sich darüber aufregen, dass ich mich aufrege.
Mich regen Leute auf, die versuchen mich mit Floskeln wie "Ist doch nur halb so schlimm" zu beruhigen.
Mich regen Leute auf, die sich darüber lustig machen, wenn ich mich aufrege.
Mich regen Politiker auf, die versuchen alles sich auf die Fahne zu schreiben.
Mich regen Politiker auf, welche nicht mehr wissen, dass sie das Volk vertreten sollen und nicht sich selber zuarbeiten.
Mich regen Politiker auf, die bei den Arbeitslosen sparen wollen, damit sie die Diäten weiter erhöhen können.

€dit:
Politiker, die so tun, als wären alle Arbeitslosen nur zu faul zum Arbeiten!
(Zitat:"Wir schaffen damit neue Anreize, Arbeit aufzunehmen)

Shok .oO(Und ich dachte immer, die meisten Arbeitslosen arbeiten nicht, weil sie keine Arbeit finden.)

€dit2:
Mich regen Mitarbeiter auf, die Sachen, die am selben Tag noch raus müssen, eine Stunde vor Feierabend auf meinen Tisch legen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 10:26,
#6
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Dazu fällt mir das hier ein:

http://www.youtube.com/verify_age?next_u...-3-RZ2Q-tI
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 10:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 10:41 {2} von Stuessy.)
#7
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Gerade eben passiert: Mich regen Mädels auf, die sich unterhalten und jeden Satz mit "Alter" beenden. Wacko
(Wohlgemerkt! Keine männlichen Menschen waren in dieses Gespräch involviert!)

@Thomy: Yeah! Schade, dass es die nicht mehr gibt. Gut, dass ich auf der Abschiedstournee war. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 14:57,
#8
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
(16.09.2010, 10:41)Stuessy schrieb: @Thomy: Yeah! Schade, dass es die nicht mehr gibt. Gut, dass ich auf der Abschiedstournee war. Smile

Mich regt es auf, wenn ich an Konzerte erinnert werde, die ich aufgrund von mangelnden finanziellen Mitteln nicht sehen konnte! Aggressive Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 15:07,
#9
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
(16.09.2010, 14:57)ThomasB schrieb:
(16.09.2010, 10:41)Stuessy schrieb: @Thomy: Yeah! Schade, dass es die nicht mehr gibt. Gut, dass ich auf der Abschiedstournee war. Smile

Mich regt es auf, wenn ich an Konzerte erinnert werde, die ich aufgrund von mangelnden finanziellen Mitteln nicht sehen konnte! Aggressive Cray

Es war sooo geil! Ich war in Hamburg. Du hättest dabei sein sollen!! Spiteful
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 15:31,
#10
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regt die Post auf, die immer dann viel zu langsam ist wenn man auf etwas wichtiges wartet >.<
Mich regt das Nachmittagsprogramm im TV auf, da es einfach keine Unterhaltung mehr bietet.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 07:38,
#11
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Idioten auf, die meinen die halbe Nacht an meinem Schlafzimmer herumgröhlen müssen, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Mich regt 9Live auf.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 22:26,
#12
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Leute auf, die sich immer künstlich aufregen müssen.
Mich regen User auf, die keine schönen Posts hinbekommen. (Zum Glück ist hier niemand so)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 07:47,
#13
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
hallo !
;-P
ich rege mich immer darueber auf das ich mich so aufrege !?!?
ich rege mich ueber autofahrer auf die nicht wissen wo sie anhalten muessen und denken das radfahrer nur den strassenverkehr behindern !
ich rege mich ueber meinen 'alten' auf !
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 10:12 {2} von r3d3mti0n.)
#14
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Ich rege mich über Radfahrer auf, die die Verkehrsregeln nicht kennen! (zum Teufel wir haben Rechts-Verkehr >_< )
Mich regt die Xbox360 Abwärtskompatibilität auf! Es ruckelt, es fehlen Zwischensequenzen usw usw -.-
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 16:48,
#15
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
(14.09.2010, 23:04)r3d3mti0n schrieb: Mich regen Leute auf, die ihre Hunde fast mit der Leine erdrosseln. (heute erst wieder einen angebrüllt >.< )

Mich regen Leute auf, die meinen, mir erzählen zu müssen, wie ich mit meinem Hund umzugehen habe.

(Hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber dieser Punkt hat mich daran erinnert.)
27.09.2010, 07:43,
#16
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regt unsere derzeitige Regierung auf.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 20:14,
#17
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regt die Weltpolitik auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 10:02,
#18
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Vorgesetzte auf, die von einem Tag auf den anderen ihre Meinung ändern und behaupten, dass wäre von anfang an so gesagt worden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 11:01,
#19
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
Mich regen Vorgesetzte auf, die wegen jeder Kleinigkeit anrufen oder ne Mail schicken, aber bei einem Schichtausfall keinem was sagen und einen so grundlos hin und zurück fahren lassen. Spiteful
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 12:49,
#20
RE: Worüber ich mich künstlich aufregen kann?
mich regen Firmen auf, die von einem die Bankverbindung haben wollen um ein Gewinnspiel, bei dem man angeblich mitgemacht hat, zu beenden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: