Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die einsame Insel
26.09.2010, 03:57,
#26
RE: Die einsame Insel
So, endlich "Feierabend". Hier also meine Top 5...
  • Wasser - Entgegen dem Klischee, das der richtige Zocker viel Cola oder Eistee trinkt, hab ich tatsächlich nur Wasser zu hause. Biggrin
  • Bier - Bevorzugt Königsbacher. Neben Wasser wohl mein meist getrunkenes Getränk. Egal ob auf Konzert, Party oder zum essen, ein kaltes Bier geht (fast) immer.
  • Kaffee - Spätestens nach 2 Wochen Nachtschicht weiß man wie toll die dunkle Brühe sein kann. Biggrin
  • Met - Ich trinke eigentlich keinen Wein, aber die Honig Variante ist einfach nur Awesome!
  • Cola - Kommt meist nur dann ins Spiel wenn ich irgendwo unterwegs bin und mir am Bahnhof oder so was hole.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 11:57,
#27
RE: Die einsame Insel
Wasser, Kaffee und Wein.. Mehr brauch ich nicht zum Leben Tongueout
26.09.2010, 13:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 13:34 {2} von ThomasB.)
#28
RE: Die einsame Insel
Mineralwasser (spritzig) - Ich trinke eigentlich nichts anderes zu Hause
Bier - dazu muss ich nichts sagen. Biggrin
Wein - Siehe Bier (aber nur mazedonischer Rotwein)
Whiskey - siehe nochmals Bier
Gift - falls es doch mal zu einsam werden sollte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 17:17,
#29
RE: Die einsame Insel
Smoothies - das zählt doch als Getränk, oder?
Wasser (ohne Kohlensäure)
Wein - weißer, eher trocken bitte Smile
Bier - spezielle Sorte, die immer kühl bleibt Biggrin
irgendne Limo...

Eigentlich bräuchte ich noch Kaffee, aber auf der einsamen Inseln kann ich ja pennen soviel ich will ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 18:05,
#30
RE: Die einsame Insel
1. Wasser
2. Spezi
3. Becks/Veltins V+ etc. Irgendwie sowas, was irgendnen Geschmack hat. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 07:21,
#31
RE: Die einsame Insel
Wasser mit viel Kohlensäure - Ist mein Hauptgetränk
Cola - wenn ich mal was mit Geschmack brauche
Met - Wie könnte ich ohne Leben?
Whiskey - Für die gemütlichen Abende
Asahi - Bestes Bier, das es gibt. (Japanisches Importbier)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 13:54,
#32
RE: Die einsame Insel
Heute ist zwar kein Freitag, aber da ich seit Monaten nichts mehr passiert ist:
Welche 5 Videospiele müssten mit?

Bei mir wäre es recht schwer.

Magicka
Das Spiel ist sehr lustig, aber leider auch alleine fast unschaffbar, was auf einer einsamen Insel ohne Internet nicht gerade ein Vorteil ist.

Mega Man The Willy Wars
Gut, dass es das Spiel gibt, sonst hätte ich mich noch entscheiden müssen.

Secret of Mana
Nochmal von vorne beginnen und versuchen endlich mal alle Orbs zu bekommen. Irgendwo vergesse ich immer wieder eins.

Super Mario Bros 3
Das beste Mario Spiel, das es jemals gab. Die Welt der Riesen finde ich bis heute noch wundervoll.

Soul Calibur 4
Auf einer einsamen Insel hätte ich endlich mal die Zeit und Ruhe, die ganzen Combos zu lernen und richtig gut in diesem Spiel zu werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 14:08,
#33
RE: Die einsame Insel
Hm... das ist hart.

Mass Effect
Für mich nach wie vor mit das beste, das diese Generation auf meinem Bildschirm war.

Mass Effect 2
siehe oben

Mass Effect 3
In der Hoffnung, erst 2012 auf die Insel zu müssen. Biggrin

Mario Allstars
Da hab ich dann genug Mario. Smile

Fifa 10
Es gäbe zwar Unmengen an Spielen, die ich gerne mitnehmen würde. Aber Fifa bietet mir die perfekte Langzeitmotivation. Der 10er soll es sein, damit ich auch auf der Insel mit der TuS Koblenz spielen kann. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 14:33,
#34
RE: Die einsame Insel
5 Spiele sind verdammt wenig. Ich hoffe auf der Insel gibt es Internet. Wink

Final Fantasy 12
... weil ich endlich mal das Ende sehen will.

Baldurs Gate Trilogie
... weil die Reihe eine wahnsinnige Spieldauer und einen schier grenzenlosen Wiederspielwert hat.

Team Fortress 2
... ist immer noch der spaßigsten MP-Shooter.

Dawn of War II Retribution
... um alle Helden in The Last Stand auf Max zu bringen braucht man viel Zeit.

Civilisation 5
... wenn ich mal Bock auf Zivilisation bekomme. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 16:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 16:48 {2} von Stuessy.)
#35
RE: Die einsame Insel
Tetris
... das einzige Spiel des Planeten das nie langweilig wird und nie aus der Mode kommt.

Baldur's Gate: BiG World
... aus dem gleichen Grund wie Sedriss, nur dass ich noch ein paar mehr Stunden Spaß haben werde. Wink

Forza 3
... weil Autorennen immer gut ist.

Guitar Hero
... weil Rock 'n Roll, Baby.

Ich habe überlegt für's Fünfte zu pfuschen und die SEGA Mega Drive Ultimate Collection zu wählen, aber ich will lieber Super Mario Bros. 3 mitnehmen, weil es das beste Spiel überhaupt ist. Punkt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2011, 17:10,
#36
RE: Die einsame Insel
Gar nicht mal so leicht...

Super Mario Bros. 3


Stuessy hat es schon gesagt und besser kann man es eigentlich auch nicht sagen: Bestes Spiel überhaupt. Basta.

Final Fantasy 12


Aus den gleichen Gründen wie Sedriss. Ich habe es auch noch nicht durch und es ist für mich das Ende einer grandiosen Serie, die inzwischen einfach nur noch Film und nicht mehr Spiel ist. FF12 ist glaubwürdig, riesig und abgesehen von der etwas trockenen Story ein Meisterwerk.

Mega Man Anniversary Collection

Genug Spiele auf einer DVD um das 8-Bit-Verlangen zufriedenzustellen.

The Legend of Zelda: the Wind Waker


Trotz seiner Macken ist es für mich immer noch das beste und schönste Zelda aller Zeiten. Aber das habe ich ja alles schon hier gesagt. Tongueout

Fallout: New Vegas


Ich kann es 100 Mal durchgespielt haben, irgendwie entdecke ich doch bei jedem Run etwas Neues und das macht es für mich extrem langzeitmotivierend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: