Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
09.09.2010, 19:15,
#1
Question  Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
Hi Leute,

ich tauch jetzt mal mit meinem Problem auf und hoffe das mir hier jemand helfen kann Biggrin

Also da ich in meinen Semesterferien in der Heimat bin habe ich nur bedingtes Internet via Internet-Stick, da dieser aber bekannter maßen nicht direkt mit der Xbox360 arbeitet, wollte ich diese über ICS in Verbindung mit einem Crossovercable und meinem Laptop (an dem dann der Stick ist Wink ) ins Netz schicken (da ich sonst nicht meine heruntergeladenen Titel spielen kann, da ich sie mit meiner Festplatte auf einer andren Konsole herunter geladen habe).
Jedoch bin ich auf Hinweise gestoßen, dass das seit 98SE integrierte ICS nicht den Weg in das tolle Windows7 gefunden hat, so das ich gezwungen war es über WinGate zu versuchen, um meinen Laptop als Server darzustellen.
Laut Verbindungsmonitor der Xbox360 gelange ich auf den "Server", aber von dort aus nicht ins Internet.
So jetzt seit ihr gefragt Biggrin
Derjenige der die rettende Lösung bietet bekommt von mir ein Bild gemalt und wird für immer mein bester Freund Biggrin
Und dank an alle die wenigstens versucht haben sich mit meinem Problem zu beschäftigen Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 19:31,
#2
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
also gibt es nicht vpn verbindungen da kannst dann mit ner auslands IP online hab es noch nicht versucht aber da MUSS man die xbox mit dem rechner via netzwerk kabel verbinden und der rechner via wlan oder 2tes kabel an den ruter .mit inet stik müste das doch dann auch gehen oder? ich hab aber ka wie man vpn einrichtet damit hab ich mich noch nicht beschäftigt
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 19:42,
#3
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
Naja ich habe ja ne Verbindung zwischen Xbox360 und Laptop ... aber die Xbox kommt vom Laptop aus nicht weiter ins Internet ... ich habe auch schon unter den Adaptereinstellungen dem Verbindungsmanager fürs Internet eingestellt das alle er die Verbindung für alle im Netzwerk befindlichen Elemente freigeben soll ...
Leider sehe ich jetzt nicht, was es mir bringen soll noch zusätzlich über einen Proxy/VPN, der irgendwo anders steht (schraubt ja nur die Latenz hoch), zu gehen ... ich habe ja schon eine Internetverbindung auf dem Laptop.
Trotzdem danke für den Hinweis vielleicht ist das Problem für andere noch etwas klarer Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 20:58,
#4
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
und wie wärs, wenn du deinem laptop ne feste ip gibst und der box sagst, das sie diese ip als gateway nehmen soll??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 21:14,
#5
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
Naja wenn ich das GateWay definieren will, muss ich alles manuell eingeben und dann sagt er mir, dass meine Netzwerkhardware keine statische IP zulässt -.-
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 21:21,
#6
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
hallo !
du hast win 7 ?
unter xp funzt das bei mir alles ohne probleme sowohl mit vodafone als auch mit medion-talk .
ich habe da nur unter den extras der verbindung des sticks die freigabe eingeschaltet und denn laeufts .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 21:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 21:31 {2} von r3d3mti0n.)
#7
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
(09.09.2010, 21:21)joehot schrieb: hallo !
du hast win 7 ?
unter xp funzt das bei mir alles ohne probleme sowohl mit vodafone als auch mit medion-talk .
ich habe da nur unter den extras der verbindung des sticks die freigabe eingeschaltet und denn laeufts .
mfg
joerg


Ich glaube zwar die Frage war rhetorischer Natur aber ja ich habe Windows7 Biggrin

Diese Einstellung habe ich ja auch bereits aktiviert und dennoch kommt die Box nicht weiter als bis auf den Laptop ... ich habe auch schon versucht einfach die beiden Netzwerkverbindungen zu überbrücken aber irgendwie wollen die nicht mit einander ... kennt jemand vielleicht ein externes Programm, dass mir die Überbrückung dieser erlaubt?
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 05:10,
#8
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
So meine fleißigen Mitknobler ... das Rätsel ist gelöst ... es lag lediglich an der Netzwerkkarte in meinem Lappi ... über meinen PC geht es tadellos ... vielen Dank für die Aufmerksamkeit Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 08:02,
#9
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
ds heist keiner bekommt ein bld gemalt???
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 16:37,
#10
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
Ich denk ich hab da noch was in Petto Biggrin einfach ein wenig warten Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 11:39,
#11
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
So ist doch noch nen Bild draus geworden Wink

[Bild: 1vq0-5t.jpg]
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 09:01,
#12
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
net ich finde pip haste gut dargestellt:-)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 06:42,
#13
RE: Xbox360 über ICS mit dem Internet verbinden
Danke ... wusste auch erst nicht wie ich das hin bekommen sollte =)
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: