Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines BigBen Ladestations problem!
09.09.2010, 18:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 18:26 {2} von Tobibrocki.)
#1
Question  Kleines BigBen Ladestations problem!
Hallo alle zusammen,

ich weis das ist jetzt vermutlich ein ziemlich blödes Thema, ist mir zugegeben sehr sehr Peinlich, aber ich weis nicht weiter bei dem teil.

Ich fange am besten mal ganz von vorn an:
Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen AkkuPack für die Wiimote gekauft, dieser war von BigBen, jedoch ohne Ladestation, dem Akku lag ein Spezielles Kabel bei welches man einfach in eine Buchse an der Rückseite des Akku-Packs reinsteckt und das andere Ende kommt in einen USB Port. Dann sollte das ganze eigentlich laden.
Nun, falsch gedacht, ich hatte erwartet das es wie bei meinem BigBen Xbox360 Charge Kit funktioniert, bzw. die LED so lange leuchtet wie geladen wird und sobald der Akku voll ist diese dann erlischt. Das trat nie ein, entweder diese LED blinkte oder sie Leuchtete ganz normal. Ich wusste nie genau wann oder Ob der Akku voll war da nirgends was in der Verpackung Beilag was einem erklärt was was bedeutet. Außerdem wurde der Akku binnen nur einer Stunde Leer.
Also hab ich mich an BigBen gewendet wo mir gesagt wurde das ich es einsenden solle. Ich tat dies und bekam als Entschädigung die genannte Ladestation, mit Kabel und Zwei AkkuPacks. Eigentlich sollte jetzt alles Paletti sein... eigentlich.

Nun geht das Problem aber wieder von Vorne los! Es lag nichts dabei, keine Anleitung, nichts dergleichen. Ich stehe wieder im Dunkeln, denn wie auch beim anderen Akku-Pack steht nichtmal im Internet etwas darüber verzeichnet, weder auf Amazon, YouTube oder sonst wo.
Nur auf einer Seite wurde hierzu etwas gesagt und zwar das, wenn die Blaue LED Blinkt, es bedeutet der Akku sei voll!
Was aber nicht sein kann denn einer der Beiden Akkus lässt die LED in der Ladestation Blinken, ist aber laut Wii-menü fast leer.

Ich bin einfach nur verwirrt, hat jemand die gleiche Ladestation vielleicht und könnte mir aus dieser zugegeben arg Peinlichen Situation heraushelfen?

Hier ein Bild des Übeltäters Wink :
[Bild: Wiimote.jpg]
[Bild: Tobibrocki.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 19:30,
#2
RE: Kleines BigBen Ladestations problem!
Blinken = Laden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 20:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 21:39 {2} von Tobibrocki.)
#3
RE: Kleines BigBen Ladestations problem!
Aaaah, so ist das also.
Hab gleich mal nen kleinen Test gemacht da einer der Akkus halb voll war.

Stimmt, wenn das Licht blinkt heist es das es läd, leuchtet das licht durchgehend hingegen heist es das der Akku Voll geladen ist! Biggrin

Na endlich kann ich das ganze normal benutzen! ^^

Danke Oni-Link! Smile
[Bild: Tobibrocki.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 19:41,
#4
RE: Kleines BigBen Ladestations problem!
und was heist schnelles brinken also nicht das normale langsames gleichmässiges?Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 21:23,
#5
RE: Kleines BigBen Ladestations problem!
dann ist es ein Fehler beim Laden, du musst also einfach wieder FB entfernen und dann wieder reinstellen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: