Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wings of Fury
06.09.2010, 17:29,
#1
Wings of Fury
Diskutiert hier über das Spiel "Wings of Fury" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2010, 18:45,
#2
RE: Wings of Fury
Moment mal... Shok Es gab tatsächlich eine GBC Version von Wings of Fury? Wieso sagt mir das denn keiner? Aggressive Habe das Spiel damals auf dem Amiga geliebt. Frage an eventuell mitlesende Besitzer: Wie schlägt sich die Handheldfassung im Vergleich zum Amiga? Wird wohl schon abgespeckt sein, aber wenn es sich noch im Rahmen befindet halte ich in Zukunft die Augen nach dem Game offen. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: