Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man Universe
03.09.2010, 17:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 17:06 {2} von ThomasB.)
#1
Mega Man Universe
[Bild: 99258_mega-man-universe-20100716102000314_normal.jpg]

Der blaue Bomber ist zurück und dieses Mal in einer extrem hässlichen und seltsamen Form! Aber (!) mit klassischem Gameplay und Soundtrack. Bisher ist noch nicht allzu viel bekannt, doch der neue Trailer, und gerade das Ende, lassen viele Spekulationen zu.

Infos und Trailer gibt es hier!

Wie gesagt: hässlich wie die Nacht und in meinen Augen sieht er noch schlimmer aus, als der Mega Man aus "Powered up!" für die PSP, aber verdammt! Es ist Mega Man in 2D und das ist schon Grund zur Freude! Biggrin

In dem Sinne: Pow Pow!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 17:16,
#2
RE: Mega Man Universe
also entweder ist es der Alte Megaman in neuem Stil, oder ein neuer, wo der Designer besoffen war Biggrin

ich weiß nicht woran es liegt, aber die 2D Megaman liegen mir nicht, sollte ich es mal billig finden, kauf ich's mir Wink Vorrausgesetzt das Spiel taugt was.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 17:23,
#3
RE: Mega Man Universe
(03.09.2010, 17:16)Oni-Link schrieb: also entweder ist es der Alte Megaman in neuem Stil, oder ein neuer, wo der Designer besoffen war Biggrin

ich weiß nicht woran es liegt, aber die 2D Megaman liegen mir nicht, sollte ich es mal billig finden, kauf ich's mir Wink Vorrausgesetzt das Spiel taugt was.

Also man sieht und vorallem hört ja nun eindeutig, dass es sich um den Ur-Mega Man handelt. Der Trailer spricht hier übrigens Bände:



Also wenn irgendwas taugen wird, dann das hier! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 17:40,
#4
RE: Mega Man Universe
Toy Story trifft Mega Man? Also ich weiß ja nicht, aber das sieht echt kacke aus. Obwohl...? Der "echte" Mega Man von damals (also der von den Pack-Shots) sollte auch nicht so unbedingt Vorbild sein oder? Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 18:39,
#5
RE: Mega Man Universe
Ich frag mich, was Ryu (so heißt der oder?) da zu suchen hat Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 21:23,
#6
RE: Mega Man Universe
Mega Man wird nun auch "modern". Noch nen 3D Game mit 2D Gameplay, aber so solls bei Mega Man auch sein. ABER Mega Man sieht ja mal sowas von besch...euert aus.
Beide Trailer haben mir gut gefallen. Bin gespannt für was es erscheint.

Oni-Link schrieb:Ich frag mich, was Ryu (so heißt der oder?) da zu suchen hat Biggrin

Könnt mir gut vorstellen, dass man mit Ryu durch die Mega Man Level watscheln kann, natürlich nicht genau von anfang an, denke eher freispielbare Charakter. Aber ist natürlich auch nur eine Vermutung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2010, 23:13,
#7
RE: Mega Man Universe
Also an dem neuen Trailer haben mich zwei Sachen gestört....

1. Ich hab das Gefühl, das zuviel Platz am Bildschirm war... vllt ein 4 Player Modus ala NSMBW?
2. Andere Charakter neben MegaMan... Freischaltbare Charakter? Editor?
3. Warum sind die Items nicht 3D animiert... Vor Alpha Version? oder will man es so lassen

Kurz: Ich hab keine Ahnung, was das am Ende für ein Spiel ist.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 10:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 10:44 {2} von r3d3mti0n.)
#8
RE: Mega Man Universe
(03.09.2010, 18:39)Oni-Link schrieb: Ich frag mich, was Ryu (so heißt der oder?) da zu suchen hat Biggrin

Naja bei Marvel VS Capcom war ja Megaman schließlich auch mit von der Party und nun statten sie ihm nen Hausbesuch ab Wink

So zu sehen in Debut Trailer Wink
EDIT: der schon oben bei Thomas zu sehen war Blush
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 14:57,
#9
RE: Mega Man Universe
Es gibt einen neuen Trailer auf IGN (Ãœber den Link oben zu erreichen)
So, wie es aussieht wird es ein 2D Mega Man, wo man Megaman, Athur und Ruy spielen kann.
Alle drei Spiele sind ja von Capcom. Ich für meinen Teil werde mir das Spiel wohl mal ansehen. Auch wenn Mega Man wirklich nicht schön ist. Der erste Trailer lässt mich hoffen, dass man auch mit 8bit Megaman rumlaufen kann.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2010, 17:47,
#10
RE: Mega Man Universe
Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel bei IGN für die PS3 zu haben sein wird und wenn ich mich nicht verlesen habe, stand nirgends was von anderen Plattformen, ausserdem wird die PS3 auch nur im Titel erwähnt. Was denkt ihr? Wird Mega Man Universe nur für die PS3 erhältlich sein oder wird man es auch auf den beiden anderen Konsolen veröffentlichen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2010, 18:12,
#11
RE: Mega Man Universe
also ich denke das es noch mindestens für die XBox 360 kommt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2010, 18:25,
#12
RE: Mega Man Universe
Laut IGN kommt das Spiel für PlayStation Network und Xbox Live.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 14:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 14:49 {2} von Stuessy.)
#13
RE: Mega Man Universe
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gerade noch eine interessante News zu Mega Man Universe gelesen:

Zitat:Capcom veröffentlicht nach Mega Man 9 und Mega Man 10 einen weiteren Download Titel der Serie. Während die beiden Titel noch für alle drei Konsolen als Download zur Verfügung stehen wird Mega Man Universe lediglich für PSN und XBLA erscheinen, aber nicht für WiiWare.

Der Grund für den Nicht-Release ist laut Capcom die Größe des Spiels. So sei es nicht möglich das WiiWare Limit von 40MB zu unterschreiten. Da Nintendo keine Ausnahmen macht, bleibt Mega Man Universe erst einmal außen vor. Allerdings denke man bei Capcom über eine Retailversion des Spiels für Wii nach.

Quelle
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 15:12,
#14
RE: Mega Man Universe
also wenn ich den trailer richtig interpretiere kann man die nich ryu und co an sich spielen sondern übernimt die fähigkeiten vonn denen als megaman das man quasi mega ryu wird und so
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 16:01,
#15
RE: Mega Man Universe
Ich bin gespannt auf den Titel, wobei ich denke, eine Retail-Version für Wii wird es nicht geben. Marvel vs. Capcom 2 kam auch nicht als Retail-Version. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Notfalls, XBOX360 Pflichtdownload. Sieht jedenfalls ganz interessant aus, wobei viele Elemente an Mega Man 2 erinnern (Gegner, Leveldesign).

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 16:00,
#16
RE: Mega Man Universe
Neue Infos von 4players.de

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ein Leveleditor ist immer was Feines und hat auch schon bei MM Powered Up für die PSP für große Langzeitmotivation gesorgt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 16:03,
#17
RE: Mega Man Universe
(16.09.2010, 16:00)ThomasB schrieb: Ein Leveleditor ist immer was Feines ...

Das heißt ... es könnte spielbare Megamanlevel geben die auch normale Menschen schaffen? °_°
Jetzt hat das Spiel meine Aufmerksamkeit Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 22:35,
#18
RE: Mega Man Universe
Der sieht wie ein Milchbubi aus. Das würde ich mir nur holen, wenn es MegaMan typisch schwer wäre. Aber egal, habe nur ne Wii XD
Und soll das etwa heißen, dass man Ryu spielen kann?Shok

Aber der Editor scheint vielversprechend zu sein, da gäbe es MegaMan Tode ohne Ende^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 16:43,
#19
RE: Mega Man Universe
Jeah, ein Leveleditor in Mega Man, dass ist ja mal was feines und mit den vielen Charakteren kommt bestimmt mehr abwechslung auf. Ich freue mich langsam wirklich auf das Spiel, hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 23:24,
#20
RE: Mega Man Universe
Drei neue, kleine TGS-Trailer







Ich freu mich schon riesig auf das Game. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch einen Classic-Mode hat, wo man ganz traditionell den zweiten Teil nachspielen kann. Der überarbeitete Soundtrack ist ebenfalls klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2010, 01:52,
#21
RE: Mega Man Universe
Also wenn ich mir so die Trailer angucke, dann macht das echt Lust auf mehr Smile. Bin da sehr gespannt darauf Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: