Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Dragon Quest IX (DS)
04.09.2010, 13:32,
#1
Review zu Dragon Quest IX (DS)
[Bild: id005518.jpg]

Toriyamas Drachen-Bande meldet sich auf dem DS zurück! Nachdem Square Enix bereits das ein oder andere Dragon Quest Remake auf Nintendos Klapp-Handheld gebracht hat, wird es nun Zeit für die erste neue Fortsetzung. Ob es mit der erneuten Unterstützung von Kultschmiede Level 5 gelingt, die Serientugenden wie großer Umfang, verträumte Technik und witziges Charakterdesign auch im Hosentaschenformat gewohnt erstklassig umzusetzen, könnt Ihr nun in unserem Review nachlesen.

Zum Review!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 18:16,
#2
RE: Review zu Dragon Quest IX (DS)
Nur 81 % Shok

Metal, wie kannst du nur! Tongueout

In meinen Augen wären mindestens 85 % drin gewesen Wink

Ich stimme Dir aber in einem Punkt zu: Die seelenlose Party hätte nicht sein müssen, aber dafür kann man sie halt seinen eigenen Wünschen entsprechend gestalten (Vom Aussehen bis zur Klasse).

Trotz allem, aber ein gutes Review zu einem sehr guten Spiel. Smile

In meinen Augen gibt es in naher Zukunft nur einen direkten Konkurrenten, der es mit diesem Dragon Quest aufnehmen kann. Ob FF 4HoL es aber schafft mehr "Seele" ins Spiel zu bringen, wird erst ein ausgiebiges Probespielen zeigen.
Vom Charakterdesign her gefällt mir das aktuelle DQ zur Zeit aber wesentlich besser, gerade wegen der individuellen Gestaltung der Helden und der halbwegs "normalen" Körperproportionen. Tongueout
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2010, 19:23,
#3
RE: Review zu Dragon Quest IX (DS)
Super Review - super Spiel - so gut wie gekauft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: