Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killer 7
17.10.2007, 21:57,
#1
Killer 7
Diskutiert hier über das Spiel "Killer 7" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 06:06,
#2
RE: Killer 7
Kann mir einer sagen, was für ein Spiel das ist.
Von hörensagen weiß ich, dass des der "indirekt" Vorgänger zu No more Heroes ist u.a. wegen des Humors.

Vom sehen her weiß ich, dass es ein Shooter ist.
Ist aber nur dumpfer Rumgeballer Shooter mit Humor? Der GameStop hat es und war gerade mal interessiert, falls ich es günstig im Net oder im An- und Verkauf finden sollte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 06:29,
#3
RE: Killer 7
Sieht nett aus, und der Humor ist auch mein Ding. Vllt. kaufe ich es mir ja.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 07:33,
#4
RE: Killer 7
Killer7 ist quasi das "abgefahrene" Resident Evil! Die Wege sind fest vorgegeben, d.h. man läuft auf Schienen. Allerdings nicht wie in RE Darkside Chronicles, man kann selbst entscheiden, wo man lang läuft, nur die Pfade sind entsprechend vorgegeben. Mann hat pro Level mehrere der Killer7 zur Auswahl, jeder mit verschiedenen Fähigkeiten: einer ist ein Scharfschütze,, eine andere löst sich in Blut auf, um durch verschlossene Türen zu fliessen. Agenten, die von den Killer7 als Mutanten (Monster) erkannt werden, haben allesamt eine Schwachstelle, wenn genau getroffen, ist der Gegner gleich besiegt, diese kündigen sich im Level durch ein fieses lachen an. Durch diese Siege bekommt man Blut, wodurch man seine Werte verbessern kann (RPG-like).
Das Spiel ist echt abgefahren und ich kann es nur empfehlen, anfangs war ich begeistert, allerdings ist die Story echt verwirrend, wodurch man vielleicht mal weniger Lust drauf hat, allerdings ist man dann soweit, dass man es schaffen will, denn soviel sei verraten, am Ende löst sich alles auf und macht, in dieser Welt, durchaus Sinn.
22.09.2011, 09:11,
#5
RE: Killer 7
Ich empfehle allen das super Review von Metal zu lesen!

Für mich war Killer 7 eine einmalige Spielererfahrung. Es gab kein Spiel danach und keines davor, das mich in seiner Weise so fasziniert hat. Anfangs ist es etwas zäh und verwirrend, aber wenn man sich erstmal drauf einlässt, vergisst man Killer 7 nicht so schnell.
Aber mit Humor hat das gar nichts zu tun. Schwache Gemüter sollten auch lieber ausweichen, da es schon recht verstörend ist. Und mit No More Heroes hat es fast gar nichts gemein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 13:45,
#6
RE: Killer 7
Hm, die Review hat mich überzeugt, bei nächster Gelgenheit kauf ich es mir Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2011, 00:02,
#7
RE: Killer 7
Danke für die Werbung, Kollege. Biggrin

Aber wie sebbbbe schon sagte: Allzu viel zu Lachen gibt es bei dem Spiel nicht (von einer fantastischen Retro Sequenz + Power Rangers Homage abgesehen). Ich persönlich halte Killer 7 sogar für eines der härtesten Spiele die je gemacht wurden - nicht wegen optischer Brutalität, sondern wegen Story und Atmosphäre. No more Heroes ist weniger Nachfolger, sondern vielmehr eine Parodie auf das ultra-verstörende Killer 7. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2011, 20:59,
#8
RE: Killer 7
Das Spiel hat eine gute Story und eine gute Atmosphäre?

Okay, ich entstaube die Wii schonmal...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: