Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Day 2010 - Wer ist dabei?
29.08.2010, 00:21,
#1
Pokémon Day 2010 - Wer ist dabei?
Dieses Jahr ist es mal wieder soweit, die Pokemon Days finden in ganz deutschland statt (wann und wo auf der nintendo homepage zu sehen).

Da dieses Jahr u.a auch einer in Karlsruhe stattfindet -in dessen nähe meine Freundin wohnt- hab ich mich entschlossen dieses Jahr auch mal da hinzugehen.
ich hab zwar absolut nichtsmehr mit pokemon am hut aber ich wollte schon immer mal an ein nintendo event und dieses wird mein erstes^^
ich freu mich vorallem auf das Promo Material ^-^

Wer von euch ist den auch alles in Karlsruhe dabei? Smile
Hier die Daten für Karlsruhe (die anderen müssen ihre daten selbst raussuschen, sry):

Wann: 18.9.2010
Wo: Karlsruhe , Pulverhausstrasse 42
Beginn: 12-18uhr

Ich bin voll bewaffnet schon um 11 uhr (ca.) vor ort, wer hat lust auf ein kleines forentreffen?^^


anlässlich dazu noch ein kleines pokeday video von mir^^
http://www.youtube.com/watch?v=m1r2J_VVLBA

See Ya! Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2010, 14:08,
#2
RE: Pokémon Day 2010 - Wer ist dabei?
Dieses Mal lohnt es sich glaub ich nicht so sehr, weil es kein Event-Pokémon zum Transferieren gibt. Aber mal schaun, wenn sich genügend Leute für Frankfurt finden, kann ich ja mal vorbeischauen. Sozusagen als Ersatz für das verpasste Community-Treffen. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2010, 17:45,
#3
RE: Pokémon Day 2010 - Wer ist dabei?
Ich werde in Hannover sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: