Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
27.08.2010, 13:53,
#1
Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
Hey Leute

Ich wollte heute einfach mal wieder ne Runde Pikmin zocken und da ist mir aufgefallen das der Lautsprecher in der Wii Mote ganz ekelig knatscht.

Hab schon geguckt, ob es irgendwo ein Störfeld gibt oder so, aber negativ. Selbst wenn das Handy aus ist, knatscht das Ding wie Teufel.

Die Wii mote ist wie die Wii noch keine 2 Jahre alt. Kann ich darauf Nintendo anschreiben oder was macht man bei sowas am besten?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2010, 14:00,
#2
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
Hm, kann auch am Spiel liegen. Ich hab das selbe Problem hin und wieder bei RE: Darkside Chronicles. Da fällt der Pistolensound der Mote gleich mal ganz aus. Ist zumindest dort nachweislich ein Softwareproblem. Nach Neustart ist es verschwunden. Tritt der Fehler denn immer auf, oder nur bei Pikmin.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2010, 16:03,
#3
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
Sollte der Fehler wirklich nur bei Pikmin auftreten, würde ich mal googlen ob das Problem bekannter ist. Sollte der Fehler allgemein auftreten ist der Kontakt mit Nintendo wohl die beste Option. Solange du noch Garantie hast, müssten die da was machen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2010, 16:10,
#4
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
Ich habs mal ausprobiert bei Brawl und leider bleibt der knatschen vorhanden :/.

Naja da schreib ich mal Nintendo ne Mail und mal gucken was dann kommt :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2010, 22:00,
#5
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
hast den sount für den lautsprecher auf volle leistung under normal denn ich glaub ich hatte das au mal aber bei mir lag es daran das ich den sound voll aufgedreht hatte
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2010, 10:20,
#6
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
hallo !
also nintendo gibt nur 1 jahr garantie ( wahrscheinlich meinst du gewaehrleistung ) auf alle sachen ! nur der haendler gibt eine gewaehrleistung von 24 monaten . also musst du dich bei problemen wohl an den haendler wenden .
aber versuchen kannst du es natuerlich bei nintendo .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2010, 12:27,
#7
RE: Wii Mote knatscht oder fällt komplett aus! Was nun?
Hab sie mal angeschrieben, aber die Reparatur würde 30 Euro kosten.
Ganz ehrlich. Da verzichte ich lieber auf den Lautsprecher und hol mir ne neue Wiimote Smile.

Vllt kann ich es ja in 2 Jahren selbst fixen Biggrin
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: