Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG auf der GamesCom 2010
24.08.2010, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 21:28 von prime.)
Beitrag #1
WiiG auf der GamesCom 2010
Liebe Userinnen und User,

nachdem die GamesCom 2010 ihre Tore nun wieder für ein Jahr geschlossen hat, ist es Zeit, in aller Ruhe einmal zu betrachten, was uns an fünf langen Messetagen präsentiert wurde. In diesem Zuge veröffentlichen wir in den kommenden Tagen einige Vorabberichte zu den interessantesten Wii- und DS-Titeln, die wir anspielen durften. Diese Berichte werden unter anderem in diesem Thread hier verlinkt, häufiges Reinschauen lohnt sich also! Des Weiteren gibt es einen ausführlichen Bericht zu Nintendos heißestem Eisen im Feuer, dem 3DS. Wir hoffen, ihr findet Gefallen am ein oder anderen Titel und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Eure WiiG-Redaktion


WiiG GamesCom-Berichte 2010:

* Der Schattenläufer
* Donkey Kong Country: Returns
* Professor Layton und die verlorene Zukunft
* Kirby's Epic Yarn
* Metroid: Other M
* Golden Sun Dark Dawn
* The Legend of Zelda: Skyward Sword
* Nintendo 3DS

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 12:36
Beitrag #2
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Hoffentlich macht ihr die Liste nicht nach Reihenfolge,denn eig. interessiert mich nur der 3DS. Tongueout

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 13:50
Beitrag #3
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
der 3DS wurde doch garnicht der öffendlichkeit zugänglich gemacht... zumindest war er da nirgens zu sehen.
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 14:06
Beitrag #4
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Der Öffentlichkeit wurde er nicht gezeigt, richtig. Wir als Presse durfen ihn aber in Händen halten und erste Games antesten, also freut euch auf unseren Bericht. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 14:34
Beitrag #5
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Ich wusste garnicht das Wiig sogar als Presse durchgeht Biggrin

ok, dann werde ich mal auf den Bericht warten... villeicht wart ihtr auch so begeistert wie Ariane aus'm Nintendo Kanal Biggrin
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 11:47
Beitrag #6
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Kleines Update: Nun gibt es auch unsere Eindrücke zu Kirbys Epic Yarn und Metroid: Other M. Wink

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 07:52
Beitrag #7
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Nächstes Update: Unser Bericht zu Golden Sun Dark Dawn ist online. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 15:14
Beitrag #8
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Schade, der Zeldateil ist für die Wii Sad

Wenns das Ganze in nem Bundle mit der Konsole gäbe, wärs für mich vielleicht ein Kaufgrund Biggrin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 16:25
Beitrag #9
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
(26.08.2010 15:14)Doscho schrieb:  Wenns das Ganze in nem Bundle mit der Konsole gäbe, wärs für mich vielleicht ein Kaufgrund Biggrin

Es ist zwar nichts dergleichen angekündigt, aber mit einem Bundle rechen ich fest. Zelda ist das Zugpferd und soll zudem noch Wiimotion+ auf die Beine helfen. Da bietet sich ein Bundle mit allem ja schon fast an.

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 17:00
Beitrag #10
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Ich glaube da eher (nach nochmaligem Nachdenken) noch an DKC: Returns, zumal Nintendo schonmal einen Donkey Kong - Titel als Bundle angeboten hat (das war damals Donkey Kong 64) und Zelda meines Wissens nie in nem Bundle angeboten wurde, trotz Zugpferd. Selbst bei dem Megaseller Ocarina Of Time haben sie das nicht gemacht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 17:07
Beitrag #11
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Aber dieses Zelda bietet sich tatsächlich sehr gut an. Es ist das erste richtige Hammer-Spiel mit WM+-Zwang. Ich schätze, dass echt noch nicht so viele das Zubehör besitzen.
Aber mal gucken, zur Not kannst du ja auf ein solches Paket von einem der großen Kaufhäuser warten, wenn Nintendo es nicht offiziell anbietet. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 21:29
Beitrag #12
RE: WiiG auf der GamesCom 2010
Und das vorerst letzte Update: Die Eindrücke aller auf der GamesCom vertretenden Redakteure vom 3DS gibt es nun hier.

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: