Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serious Sam HD: The First Encounter
17.08.2010, 19:04,
#1
Serious Sam HD: The First Encounter
Hey Leute,
wer von euch zockt den alles das Serious Sam HD Remake auf steam?^^

also ich hab mir das spiel zusammen mit meinem neuen notebook zum damaligen release gekauft und habs bis dato mehrere hundert male online durchgezockt xD

hab jetzt endlich eine geeignete aufnahme software gefunden für das spiel und wollte eigentlich ein lets play starten, deshalb eröffne ich diesen thread^^

also, wer hat bock ne runde mit mir und anderen Online zu zocken? Smile

meine Steam daten:
Nickname: _MasterK_
E-Mail: kevinwuhrmann@gmx.ch

(könnt mich auch gerne bei steam adden wenn ihr das spiel nicht habt).

das spiel kriegt ihr bei steam für etwa 7€, den zweiten teil gibts auch schon aber den habe ich leider nochnicht (ich hab leider weder paypal noch ne kreditkarte deshalb kann ich mir die DLC variante nicht holen und muss auf den PC Retail release warten, wann auch immer der ist O.o)


bin gespannt wieviele serious sam fans es hier gibt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 22:03,
#2
RE: Serious Sam HD: The First Encounter
Verstehe ich das richtig? Die verhökern Serious Sam HD für 7 Euro bei Steam, obwohl das original Serious Sam für 1 Euro in allen Grabbelkisten dieser Welt zu haben ist? Das wundert mich nun etwas. Bei den Konsolen kann ich es ja nachvollziehen, dass es neulich einen Port gab, aber das PC Original ist doch absolut inhaltsgleich und läuft schon seit gefühlten 100 Jahren in HD... Oder ist da irgendwas neu / besser / anders an der Steam-Variante? Als alter Sam-Fan bin ich nun ja doch neugierig.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 03:39,
#3
RE: Serious Sam HD: The First Encounter
also erstmal ist es kein simples HD Remake im stil von "auflösung hochrechnen" sondern wirklich ein komplettes remake. es ist eine neue engine vorhanden, die polygonanzahl wurde stark erhöht und allgemein wurde die grafik enorm verbessert (nicht nur so langweilig wie bei perfect dark für XBLA).
wenn dich ein gegner trifft spickst du nichtmehr soweit weg aber dafür hauts einige gegner plötzlich über das halbe level xD
alle gegner haben ein "schadensmodell" und fallen nicht nur einfach um sondern versplittern in ihre einzelteile, und da gibt es auch noch mehrere varianten wie sie auseinanderfallen xD

am coolsten ist allerdings der online modus (story co-op) für bis zu 16 leute (16 am PC, 4 bei XBLA. ich empfehl ganz klar die PC variante)

also ich besitz ja jedes serious sam mit der ausnahme von:
-Serious Sam 2 (XBox) -hab ich aber angezockt, kommt nicht an den vorgänger ran-
-Serious Sam: The Next encounter (NGC) -hier hab ich allerdings die PS2 version-
-Serious Sam HD: The Second Encounter (PC/XBLA) -hol ich mir sobald die PC Retail version kommt-

das HD remake ist bisjetzt ganz klar die beste version von allen, habs bereits über 100 mal durchgezockt und hab immernoch bock drauf xD der einzige teil der besser sein könnte wäre das zweite HD remake aber das hab ich nochniht^^


wie gesagt, allein schon der online modus ist es wert das game nochmal zu zocken, und die neue engine macht auch bock.

allein ist es nicht so speziell (war das original auch nicht) aber im online multiplayer rockt das teil einfach alles weg.


kannst dir ja ein paar videos bei youtube angucken, ist wirklich super Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2010, 11:57,
#4
RE: Serious Sam HD: The First Encounter
Habe dich mal geaddet Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: