Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris Party Deluxe
15.08.2010, 13:56,
#1
Tetris Party Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "Tetris Party Deluxe" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 15:30,
#2
RE: Tetris Party Deluxe
Das Spiel ist wirklich gelungen und bietet interessante Spielmodi. Leider sind soweit ich bei der GC Demo gucken konnte alle Modi auch in der VC Version vorhanden. Ich bezweifle ehrlich gesagt das Besitzer von Tetris Party auf der VC irgendeinen Grund haben, sich die Retail Version zu kaufen. Für alle anderen ist es bestimmt eine nette Sache, So lange man nicht schon gefühlte 10.000 Tetris Versionen besitzt und es nicht zu teuer wird. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:32,
#3
RE: Tetris Party Deluxe
Da ich die VC Version noch nicht habe werde ich bei der wohl zuschlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:47,
#4
RE: Tetris Party Deluxe
1. WW und nicht VC xD

und 2. schade dass sich scheinbar nicht soo viel getan hat. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mit das Spiel zuzulegen obwohl ich die WiiWare Version schon mein eigen nennen kann.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 20:10,
#5
RE: Tetris Party Deluxe
Ich habs zwar nicht gespielt, kann mir aber eh kaum vorstellen, dass es in dieser Version so viele Neuerungen geben wird, dass sich das Spiel für Besitzer des WW-Spiels lohnt. Schon damals gab es enorm viele und gelungene Modi, deshalb bin ich auch zufrieden damit. Wink

Ist sicherlich interessant für all diejenigen, die ihre Wii nicht am Netz haben (davon soll es ja sehr viele Besitzer geben).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 17:18,
#6
RE: Tetris Party Deluxe
Also für die Wii werde ich es mir bestimmt nicht holen, da habe ich die WW Version, doch die DS Version finde ich gar nicht so uninteressant. Da könnte ich mir endlich mal wieder ein portables Tetris besorgen. Den ersten DS Teil habe ich mir ja nicht zugelegt, von daher wäre nun die Gelegenheit günstig. Und vorallem ist es nicht so teuer, soweit ich weiss kommt das Wii Spiel auch als (mehr oder weniger) Budget Titel raus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: