Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coder´s Tag!
07.08.2010, 17:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 17:21 {2} von pipito.)
#1
Coder´s Tag!
SOOOOOO....

in ein paar Tagen ist es soweit und unser Coder heiratet.. (der arme.. Biggrin)

möchte Ihm hiermit so eine Art virtuelle Postkarte widmen, in der jeder sich verewigen kann, der mag und ihm meine besten Wünsche aussprechen, damit diese Ehe sicher lange hält und er ein paar tolle Jahre vor sich hat, voller Harmonie und Freude..

in diesem Sinne von Herzen nur meine besten Wünsche an Dich, Michi und meinem.. äh.. Deinem liebsten Schatz..


[Bild: Hochzeit158d7d_thumb.jpg]

[Bild: animiertesmilieshochzeitd2e35_thumb.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010, 21:55,
#2
RE: Coder´s Tag!
Da schließ ich mich mal an und sag toi toi toi!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010, 22:17,
#3
RE: Coder´s Tag!
Möget ihr lange zusammenleben, bis das die Karre Absäuft... ähh bis der Tod euch scheidet... oder so Biggrin

und Mein Glückwunsch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 13:54,
#4
RE: Coder´s Tag!
Ach du grüne Neune.
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." Biggrin

Dennoch:
Glückwunsch Coder. Ich wünsche euch alles Gute und das es mehr gute, als schlechte Tage geben wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 15:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 15:00 {2} von Mirror-Dragon.)
#5
RE: Coder´s Tag!
Von mir aus auch Glückwunsch an den Chef Biggrin

Möge die Bindung lang, unkompliziert und rein bleiben Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 15:06,
#6
RE: Coder´s Tag!
(08.08.2010, 15:00)Mirror-Dragon schrieb: ...... rein bleiben Smile

"rein" ist die Beziehung doch schon lange nicht mehr.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 16:13,
#7
RE: Coder´s Tag!
Shok pip du kannst doch nicht solche Geruechte streuen!!!! Von mir auch alles liebe, viel glueck und durchhaltungsvermoegen an den besten chef der Welt!

Deine lieblingspraktikantin :Angel:
08.08.2010, 21:36,
#8
RE: Coder´s Tag!
Macht mal keinen Stress, sind doch schließlich noch 5 Tage Zeit Wink. Freitag um 11 Uhr wird standesamtlich geheiratet, einen Tag später am Samstag um 16 Uhr kirchlich Biggrin. Aber so langsam merkt man schon, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, vor allem wenn man diesen Thread hier liest Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2010, 21:50,
#9
RE: Coder´s Tag!
Glückwunsch BiggrinDD
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 15:21,
#10
RE: Coder´s Tag!
CODY???


*liebguck*...



willst du es dir nicht noch einmal überlegen und mich an der stelle deiner Verlobten nehmen??
bin auch ganz artig..
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 15:31,
#11
RE: Coder´s Tag!
so dann auch mal von mir alles gute und ichr gemeinsam duchr alle zeiten geht
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 17:41,
#12
RE: Coder´s Tag!
Hier könnte jetzt ein recht dummer Spruch stehen, aber das wurde teilweise schon erledigt...

Auch von mir Glückwunsch und viel Glück Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 17:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 17:57 {2} von Pocketboss.)
#13
RE: Coder´s Tag!
Wie bei den anderen wünsche ich dir auch viel Glück und viel Segen^^
Ich hoffe das deine Beziehung auch wirklich bis ''der Tod euch scheidet'' anhält Smile
[Bild: smb_cake.jpg]
Quelle: popgadget.net
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 19:52,
#14
RE: Coder´s Tag!
Morgen beginnt der 1. Teil des Hochzeitswochenendes. Um 11 Uhr wird im Standesamt getraut Wink. Der nächste Streich folgt dann am Samstag um 16 Uhr mit dem Traugottesdienst.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 20:02,
#15
RE: Coder´s Tag!
Also ich wünsch euch beiden alles gute für die zukunft Wink was kann man noch viel dazu sagen, have fun!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 20:23,
#16
RE: Coder´s Tag!
Möge eure Bindung ewig währen.
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. Smile

Die 10 Gebote der Ehe

1.Ihr sollt Euch 1 sein.
2.Ihr sollt Euch nicht ent2en.
3.Ihr sollt Euch nicht 3teilen.
4.Ihr sollt Euch gut 4en.
5.Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.
6.Ihr sollt das 6. Gebot halten.
7.Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.
8.Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.
9.Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.
10.Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen

Immer schön daran halten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 20:27,
#17
RE: Coder´s Tag!
Morgen ist also der Anfang vom Ende *g*
Trotzdem von mir alles Gute für euren Bund, auf dass alles glatt läuft.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 20:28,
#18
RE: Coder´s Tag!
Ich schliess mich meinen Vorrednern an. Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 22:19,
#19
RE: Coder´s Tag!
Ach ja... ich habe vergennen, dir die geheimen 5 Worte zu sagen, die eine jede Ehe funktionieren lassen. Aber bitte nur im äußersten Notfall benutzen!

Ja Schatz, du hast recht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 07:12,
#20
RE: Coder´s Tag!
lol dade..
ich frag mich nur, ob es ein trau- oder trauER-gottesdienst wird..
lol, meine besten Wünsche auf jeden Fall..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 08:42,
#21
RE: Coder´s Tag!
So Leute, den Brautstrauß habe ich soeben abgeholt und in ca. einer Stunde sind wir schon unterwegs zum Standesamt hier in Westerkappeln. Nächster Schritt: Ich werde mich gleich mal in Schale schmeißen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 08:44,
#22
RE: Coder´s Tag!
FOTOOOO FOTO FOTO FOOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 10:26,
#23
RE: Coder´s Tag!
Ohja bitte ganz viele, vor allem von der Hochzeitsreise. Tongueout
Viel Glück heute. Smile
13.08.2010, 10:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 10:42 {2} von omg.)
#24
RE: Coder´s Tag!
wie wärs mit nem livestream?^^

naa, herzlichen glückwunsch Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 11:25,
#25
RE: Coder´s Tag!
(13.08.2010, 10:26)seventeencaro schrieb: ....vor allem von der Hochzeitsreise. Tongueout

nachts??

Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: