Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderecke
09.02.2011, 14:44,
RE: Plauderecke
Ich hab mir auch schon überlegt die ein oder andere zu machen. Allerdings will ich damit warten bis einen der Chars auch mein eigen nenne.
Es kommt aber garantiert noch was. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 14:59,
RE: Plauderecke
Ich habe noch 2 Chars in meinem Reportire und einen, wozu ich vielleicht auch noch einige Worte verlieren kann. Aber dann sind meine Möglichkeiten auch erstmal erschöpft. Außerdem fühle ich mich bei den Doppelposts immer etwas unwohl, aber 3 Vorstellungen in einen Post ist auch nicht so geschickt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:29,
RE: Plauderecke
Na gut, dann erlöse ich dich nachher mal von der Qual der Doppelposts. Tongueout

Vielleicht findet sich bei den Chars dieser Woche ja einer zu dem ich was sagen will. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:33,
RE: Plauderecke
ich glaub ich muss wohl auch noch mit LOL anfangen ... von jeder Seite wird man ja inzwischen schon umgarnt Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:40,
RE: Plauderecke
Aktuell ist Corki frei verfügbar. Der ist ziemlich stark geworden. Er ist seit dem ersten Tag dabei, wurde aber kaum noch gespielt. Daher wurde er gebuffed und ist nun unglaublich stark geworden. Daher gut zu spielen.

@r2d2
Wie ich schon angemerkt habe, macht das Spiel am meisten Sinn und Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist bzw. man sich aufeinander einspielen kann. Ich habe mit einem Kollegen ein Gespann gebildet, dass ich kaum noch mit anderen Leuten auf der gleichen Line klar komme.
Er spielt recht agressiv und ich weiß einfach, wann er vorspringt und mache es auch. Wenn jemand anderes auf der selben Line spielt, springe ich vor, weil mein Kollege es machen würde und sterbe oder renne zurück, wärend der Teammate angreift und wir sterben beide. Es ist sehr seltsam.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 15:51 {2} von r3d3mti0n.)
RE: Plauderecke
Ah ja ... ein ähnliches Problem hab ich mit meinem Zuckerkumpan bei einem indizierten Shooter für die Xbox360 ... ständig pirscht er vor und stirbt und wenn ich ihn dann retten will sterbe ich -.-

Eine Passage mussten wir sage und schreibe 14 mal wiederholen und das nur weil sich voll Übermut nicht zurück halten konnte -.-

Er spielt eh immer viel zu offensiv und auf gut Glück ... ich bin wohl möglich kein großer Stratege aber ich versuche dennoch eher zu taktieren ... meine Position sichern, Lage analysieren, zur nächsten Position durch kämpfen usw. und er einfach immer nur VOR VOR VOR ... sagen wirs mal so ... er ist ein verdammt leichtes Ziel bei Risiko Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:56,
RE: Plauderecke
Naja... das ist bei ihm nicht so schlimm, da ich das kenne und mich darauf einstellen kann. Lux kann den Gegner fesseln. Wenn ich weiß, dass er vorspringt, kann ich entsprechend darauf reagieren.
Nur habe ich mich daran gewöhnt. Wenn ich nun mit einem anderen (Wohlmöglich fremden) auf der gleichen Line stehe, wirkt die andere Person plötzlich so unberechenbar.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 16:57,
RE: Plauderecke
So, nu haste deine Charaktervorstellung von mir. Tongueout

Da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden habe, der LoL spielt, habe ich mich mittlerweile gut auf unbekannte Gefährten eingestellt. Meist nehme ich ja einen Fernkämpfer und schließe mich dann einfach einem offensiven Tank an. So ist es eigentlich egal wie der Kamerad spielt, ich kann ihn Supporten und ggf. mein Ding durchziehen.

Mit Annie, Nidalee und Fortune bin ich zudem auch in der Lage in einem 1on2 eine Lane zu halten und so ohne Hilfe aus zukommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 07:04,
RE: Plauderecke
Guten Morgen zusammen! Smile

Nur noch heute und morgen, dann ist endlich wieder Wochenende...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 11:33,
RE: Plauderecke
Ich kann es kaum mehr erwarten. Leider habe ich durch die Gegebenheit, dass am WE ein Geburtstag ansteht vermutlich wiedermal nicht sehr viel.

@Terra
Kannst ja mal bei uns mitspielen, wenn es dich nicht stört, dass recht viele mid 20er bis 30er Beschwörer da unterwegs sein dürften.
Haben sogar ein TS3, das wir nutzen dürfen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 13:29,
RE: Plauderecke
Da komme ich bei Gelegenheit gerne mal drauf zurück. Wink

Allerdings bin ich dank meiner OP noch etwas sprachlos. Biggrin
Das gibt sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 14:23,
RE: Plauderecke
Das ist nicht so schlimm. Du musst nur die Ansagen hören und darauf reagieren Tongueout

Aber es ist in Ordnung. Mach, wie du meinst. Einladung wird nicht zurückgenommen Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 18:25,
RE: Plauderecke
Auch wenn sie schwach sind, Erdbeben sind echt unheimlich. Shok
Grade gabs schon das zweite für heute...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 18:50,
RE: Plauderecke
Erdbeben?
Komisch, ich spür nix. Habe noch nie eines miterlebt mit meinen bald 24 Jahren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 19:05,
RE: Plauderecke
Naja, so nah wie ich an der Eifel wohne, ist das nicht verwunderlich. Wirklich besonders an den heutigen Beben war eigentlich nur das Epizentrum. Nassau ist nämlich keine 10 Kilometer von mir Weg. Wink

Zum Glück bleibt es eigentlich immer bei klirrenden Gläsern im Schrank und leichtem grollen von unten. Unheimlich ists trotzdem irgendwie. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 19:50,
RE: Plauderecke
Ich habe es heute auch gespürt. Ich dachte mir gleich, dass es sich hier um ein Erdbeben handelt. Gestern Abend gab es ja bereits eines, dieses bemerkte ich jedoch nicht.

Hier im nördlichen Rheinland-Pfalz gab es schon öfters Erdbeben dieser Art, eines hat mich vor einigen Jahren mal aus dem Schlaf gerissen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 22:25,
RE: Plauderecke
Ich hab nichts gespürt. Ist aber wohl auch ein bisschen weit weg. Biggrin

An die Chatler: Ich bitte, meine derzeitige Abwesenheit vom Chat zu entschuldigen, man wird mich bald wieder vorfinden.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 23:40,
RE: Plauderecke
Du bist ausnahmsweise entschuldigt. Aber nächstes mal wird sich gefälligst mit ärztlicher Bestätigung abgemeldet. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 08:13,
RE: Plauderecke
Ich habe davon aber auch nichts mitbekommen. Nur im Radio wurde es gesagt, aber gefühlt habe ich nichts, obwohl ich mitten im Ruhrpott lebe.

Naja... einen wunderschönen guten Morgen ihr Wiigler.
Ende des Monats hole ich dann mal den Server. Muss noch schauen, wie das mit der White-List funktioniert und dann kann es auch schon losgehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 08:18,
RE: Plauderecke
@ Marco: Gutes Zitat! Biggrin

Guten Morgen an alle!
Gestern bis 21 Uhr gearbeitet, heute stehen die Aussichten nicht besser... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 08:25,
RE: Plauderecke
Dann lasse dich mal nicht unterkriegen. Bis 21:00 ist aber extrem lange. Wann fängst du denn an?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 08:39,
RE: Plauderecke
8 Uhr geht's los. Bin also gerade im Prinzip schon mittendrin im Stress. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 08:44,
RE: Plauderecke
13 Stunden? Kriegst du die Ãœberstunden wenigstens bezahlt?
Ich komme garnicht zum Arbeiten, da ich mir dauernd die Nase putzen muss undmein Körper sich anfühlt, als wäre er in Gelee eingelegt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 09:34,
RE: Plauderecke
Direkt bezahlt kriege ich sie nicht. Allerdings gibt's halt ab und an Prämien (wenns für die Firma gut läuft) und einige Monate nach einem Geschäftsjahr je nach Vertrag Tantiemen-Auszahlungen. Dabei wird das sicherlich berücksichtigt. Wink

Hört sich ja nicht so gut an bei dir, kannst du es dir nicht erlauben, mal ein, zwei Tage krank zu feiern? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 09:49,
RE: Plauderecke
Nein kann ich nicht.
Ich werde hier numal gebraucht. Außerdem nehme ich mir nur eine AU, wenn es garnicht mehr anders geht. Solange ich noch ohne zusammen zu brechen zur Arbeit komme, gehe ich auch hin. Da bin ich etwas stur.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: