Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit seid Ihr
03.08.2010, 14:12,
#1
Wii Fit seid Ihr
Liebe WiiG-Community,

in meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzung des Trainingsspiels Wii Fit für die Konsole Nintendo Wii. Wenn Du selbst Nutzerin oder Nutzer bist, dann nimm doch bitte kurz an meiner Befragung teil. Dazu einfach den folgenden Link anklicken oder den Link in den Browser kopieren: http://ww3.unipark.de/uc/WiiFit/

Durch Deine Teilnahme hast Du die Möglichkeit, ein Wii Fit-Accessoire für die nächsten Trainingsstunden zu gewinnen...

Du bist nicht selbst Nutzer/in aber kennst andere Personen (egal welchen Alters oder Geschlechts), die Wii Fit nutzen? Dann leite doch bitte den Link zu meiner Befragung weiter. Das Ziel ist es, möglichst viele Wii Fit-Nutzer/innen in der Studie zu berücksichtigen!

Vielen Dank für die Unterstützung, viel Spaß bei der Befragung... und bleib fit!Biggrin

Beste Grüße,

Annika Heisig
Studentin am Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung, Hannover
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 15:21,
#2
RE: Wii Fit seid Ihr
Hi Annika...
gerne machen alle wichtigen Personen hier mit bei deiner Umfrage.. hab den Link mal direkt meiner Schwester geschickt und noch jmd den ich kenne..
ich selber habe ja keine Wii mehr..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 19:45,
#3
RE: Wii Fit seid Ihr
Hab auch mal mitgemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 15:42,
#4
RE: Wii Fit seid Ihr
(03.08.2010, 14:12)WiiFit_anni schrieb: Durch Deine Teilnahme hast Du die Möglichkeit, ein Wii Fit-Accessoire für die nächsten Trainingsstunden zu gewinnen...

Na wenn das so ist bin ich natürlich dabei Biggrin
Ein weiterer ausgefüllter Umfrage"bogen" für dich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2010, 23:31,
#5
RE: Wii Fit seid Ihr
ich hab' auch mal mitgemacht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:54,
#6
RE: Wii Fit seid Ihr
Na da werde ich doch auch auf jeden Fall mitmachen, wenn es sowas tolles zu gewinnen gibt.


Gehe zu: