Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
01.08.2010, 18:37,
#1
Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
Hallöchen,

ich habe letzte Woche Mittwoch meine Wii, nachdem ich sie zu Nintendo zum reinigen schicken ließ, wiederbekommen.

Jetzt hat meine Wii eine neue Seriennummer und ich kann nichtmehr in den Wii Shop Kanal und Wii Connect 24 geht auch nicht mehr. Jedes mal, wenn ich die Einstellung ändern will, sagt er mir, dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder ist das bei euch auch so?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 19:22,
#2
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
Also bei mir klappts ohne Probleme.
Hast du mal einen Verbindungstest gemacht um zu schauen, ob deine Wii überhaupt eine Verbindung aufbauen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 22:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 22:32 {2} von Rolle.)
#3
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
(01.08.2010, 19:22)Bone1988 schrieb: Also bei mir klappts ohne Probleme.
Hast du mal einen Verbindungstest gemacht um zu schauen, ob deine Wii überhaupt eine Verbindung aufbauen kann?
Ja, hab ich und das funzt alles problemlos. Ich kann auch Mario Kart und Smash Bros im Netz zocken...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 14:21,
#4
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
kannst du den Shop Kanal nicht mal öffnen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 19:18,
#5
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
(02.08.2010, 14:21)Oni-Link schrieb: kannst du den Shop Kanal nicht mal öffnen?
Wenn ich den öffne, sagt er mir, dass der Kanal und Wii Connect 24 noch nicht aktiviert sind und ich das aktivieren muss, um dem Kanal nutzen zu können. Wenn ich das aber aktivieren will, sagt er mir nach einem kurzen Internetverbindungstest, dass die beiden zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 23:18,
#6
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
wenn du bis zum Menü des Wii Shop Kanals kommst, hast du versucht dein Nintendo Konto zu verbinden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 02:54,
#7
RE: Wii Connect 24 / Wii Shop Kanal Problem
(02.08.2010, 23:18)Oni-Link schrieb: wenn du bis zum Menü des Wii Shop Kanals kommst, hast du versucht dein Nintendo Konto zu verbinden?
Bis zum Shop Kanal Menü komm ich leider nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: