Startseite  


Umfrage: Warum ist das Spiel noch nicht erschienen, und wird es noch als Wiiware Spiel erscheinen
Das Spiel wurde sicher nur verschoben, und wird noch dieses Jahr erscheinen.
6.25%
1 6.25%
Ist sicher aus Marketing Gründen verschoben worden
0%
0 0%
Ist sicher aus Teschnischen Gründen verschoben worden.
25.00%
4 25.00%
Wird sicher in vollem Umfang wie angekündigt erscheinen
0%
0 0%
Wird sicher in abgespecktem zustand auf Wiiware erscheinen
0%
0 0%
Wird sicher in vollem Umfang auf Disc erscheinen, deshalb die momentane Funkstille.
12.50%
2 12.50%
Es wurde wohl eingestellt, und wird so gar nicht mehr erscheinen.
6.25%
1 6.25%
Wird sicher erst nächstes Jahr erscheinen.
6.25%
1 6.25%
Es gibt sicher noch andere Gründe dafür.
6.25%
1 6.25%
Wen interessiert dieses Spiel überhaupt ?
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
21.07.2010, 22:35,
#1
Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Hallo seit einem halbem Jahr warte ich auf Worms: Battle Islands auf Wiiware.
Erscheinungstermin sollte 2 Quartal 2010 sein, seit der Meldung des Goldstatus hat man nichts mehr von dem Spiel gehört.
Auf Nintendo.de ist das Spiel in der aktuellen Wiiware Liste Software nicht mehr zu finden, auch in meiner Wunschliste fehlt es seit ca. 3 Wochen.
Wenn ich danach suche bekomme ich es unverändert Angezeigt.

Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht, da das Spiel fest eingeplant war und ich mich auch sehr gefreut habe, möchte von euch gerne wissen welche meiner Gedanken ihr am realistischsten halten, oder wie ihr allgemein darüber denkt

Gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2010, 05:47,
#2
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Hallo
Gerne dürft ihr auch mal was dazu schreiben, 10 Antworten sind ja nicht
besonders viele, und es gäbe ja auch noch andere Theorien.

Gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 12:32,
#3
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Ich denke, dass es eingestellt worden ist, warum auch immer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 10:11 {2} von Dade.)
#4
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Worms hat irgendwie auch seine besten Tage hinter sich gelassen. Worms 1 War richtig toll seiner Zeit und Worms 2 der absolute Knaller. Dann kamen noch zwei... ich sag mal "Stand-alone-addons" namens Armageddon und Worldparty. Alles, was danach kam, war irgendwie nicht mehr das Selbe.
Daher kümmert es mich auch kaum noch, ob es wieder ein neues Spiel der kleinen Würmchen gibt, oder nicht. Daher ging sowohl das Spiel, als auch die Tatsache, dass es scheinbar doch nicht erscheint, vollkommen an mir vorbei.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:54,
#5
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
(26.07.2010, 10:08)Dade schrieb: Worms hat irgendwie auch seine besten Tage hinter sich gelassen. Worms 1 War richtig toll seiner Zeit und Worms 2 der absolute Knaller. Dann kamen noch zwei... ich sag mal "Stand-alone-addons" namens Armageddon und Worldparty. Alles, was danach kam, war irgendwie nicht mehr das Selbe.
Daher kümmert es mich auch kaum noch, ob es wieder ein neues Spiel der kleinen Würmchen gibt, oder nicht. Daher ging sowohl das Spiel, als auch die Tatsache, dass es scheinbar doch nicht erscheint, vollkommen an mir vorbei.

Sehe ich genauso. Das einzige Worms das ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, war ein Remake des zweiten Teils für die 360. Seit die Würmer in 3D unterwegs sind, ist die Serie für mich sowieso erledigt.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 16:42,
#6
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Also ich persönlich mag Worms 4 Mayhem obwohl es 3D ist.
Worms 3D war ganz ok dafür dass es das erste in 3D war, Forts unter Belagerung war an sich eine nette Abwechslung, für mich persönlich aber derbe enttäuschend und eigentlich eine Frechheit, LAN und Internet-Modus haben überhaupt nicht funktioniert. Worms3D krankte noch an desyncs wo man seinen Zug macht, auf dem anderen PC sieht es so dann aber so aus als würde man totalen Blödsinn machen, aber bei Forts kam nichtmal eine Verbindung zu Stande.

Auf Steam soll ja auch noch Worms Reloaded kommen, da gab es auch schon eine Beta, aber da habe ich auch schon eine Weile nichts neues mehr gehört.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2010, 06:58,
#7
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
(26.07.2010, 10:54)Terrahoming schrieb:
(26.07.2010, 10:08)Dade schrieb: Worms hat irgendwie auch seine besten Tage hinter sich gelassen. Worms 1 War richtig toll seiner Zeit und Worms 2 der absolute Knaller. Dann kamen noch zwei... ich sag mal "Stand-alone-addons" namens Armageddon und Worldparty. Alles, was danach kam, war irgendwie nicht mehr das Selbe.
Daher kümmert es mich auch kaum noch, ob es wieder ein neues Spiel der kleinen Würmchen gibt, oder nicht. Daher ging sowohl das Spiel, als auch die Tatsache, dass es scheinbar doch nicht erscheint, vollkommen an mir vorbei.

Sehe ich genauso. Das einzige Worms das ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, war ein Remake des zweiten Teils für die 360. Seit die Würmer in 3D unterwegs sind, ist die Serie für mich sowieso erledigt.

Hm also ich fand das Armageddon das beste Wormsspiel war, denn hier wurden übersichtliche Menüs und noch mehr verrückte Waffen, eingeführt.
Die 3D Spiele fand ich auch nicht so toll, deshalb warte ich ja so auf dieses Wormsspiel, Endlich ein Top Wormsspiel für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 21:38,
#8
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
(26.07.2010, 16:42)CSX schrieb: Auf Steam soll ja auch noch Worms Reloaded kommen, da gab es auch schon eine Beta, aber da habe ich auch schon eine Weile nichts neues mehr gehört.

Is ja witzig, nur kurze Zeit nachdem ich das geschrieben hatte, und schon ist es da: http://store.steampowered.com/app/22600
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 11:51,
#9
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Ich denke schon, dass es noch erscheinend wird. Wird nicht einfach eingestellt worden sein. Und ich habe über mir gelesen, dass für manche die Worms-Reihe seit den 3D-Teilen gestorben ist. Das sehe ich anders, denn Worms 3D und Worms 4: Mayhem fand ich beide ziemlich gut. Die 3D-Level haben etwas, das sie besonders macht. Ich habe es mit Freunden teilweise stundenlang gespielt, weil es, auch in 3D einfach wahnsinnig spaßig ist, die anderen mit den seltsamsten Waffen abzuschießen. Ich hab wahrscheinlich auch die 3D-Teile exzessiver gespielt, als die 2D-Teile.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 12:59,
#10
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Ich habe mal letzteres angekreuzt, weil ich nicht mal weiß, was das ist, so toll es hier für manche sein soll. Biggrin
23.01.2011, 13:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 13:59 {2} von MrSecret.)
#11
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Das Spiel ist doch schon seit einiger Zeit für WIIals Retail verfügbar! Ist ein klasse Spiel, würde sogar behaupten das Beste Worms bis jetzt, wegen den Editor Features. ^^ Der Onlinemodus rockt und mit Freunden ist es AWSOME! Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 11:20,
#12
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
Da das Spiel ja schon seit längerem auf Disk erschienen ist,
und es vor kurzem günstig aus England in meine Spielsammlung
gewandert ist. würde ich die Umfrage gerne schließen.
(vielleicht sollte ich doch immer ein Ablaufdatum einfügen)
Wie mir scheint ist die Serie, obwohl schon mehrere Ableger auf der Wii erschienen sind
vielen doch nicht so bekannt, bzw. es Interessiert nicht.
Ich selbst bin ein Fan dieser Serie und abgesehen von der Grafik ist Worms BI sehr gut gelungen.

Vielen Dank für eure Teilname.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 11:41,
#13
RE: Worms: Battle Islands verschoben oder gestrichen ???
(08.03.2011, 11:20)Ashgar schrieb: [...]würde ich die Umfrage gerne schließen.

Dein Wunsch sei mir Befehl Smile
Weitere Diskusionen können ja dann eh im entsprechenden Thread gemacht werden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: