Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein täglicher Videospielcharakter
12.07.2010, 15:06,
#51
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Es gibt nur einen Einzigen Sonic Charakter den ich mag und das ist Shadow Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 16:02 {2} von Bone1988.)
#52
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Sonic gehört mit zu meinen Lieblings-Charakteren.
Seine Spiele vermitteln immer ein echt gutes Geschwindigkeitsgefühl, vor allem die 2D Teile.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Schelte kassiere, ich finde auch die 3D Teile echt gut und machen mir echt Spaß. Tongueout

Cloud finde ich auch echt cool aber ein bisschen mehr Persönlichkeit würde ihm nicht schaden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 16:53,
#53
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Wie man unschwer erkennen kann (Blog, Twitter, Signatur), bin ich ein grosser Sonic Fan. Ich liebe seine Spiele, vorallem die von Sonic the Hedgehog bis zu Sonic Adventure 2 Battle. Ab da gings für den Igel leider bergab. Die Spiele sind nur noch mittelmässiger bis guter Durchschnitt und machen auch nur noch kurze Zeit richtig viel Spass. Man merkt irgendwie auch, das SEGA versucht den blauen Igel zu retten und versuchen alles mögliche. Einmal schicken sie ihn mit Nintendo an die Olympiade, dann wird er wieder ins Mittelalter geschickt, dann verwandelt sich der arme auch noch in einen Werwolf usw. Sicht auf Besserung gibt es aber finde ich und zwar sind da zwei Titel, die wirklich was werden können. Da wären Sonic the Hedgehog 4 und Sonic Colours. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ausserdem mag ich den Igel wegen seiner lässigen und coolen Art. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 18:37,
#54
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also SONIC ist einer der Videospielcharaktere, welche ich GAR NICHT mag.. die früheren Spiele waren mir allesamt zu schnell und man hatte immer das Gefühl, mindestens auf 4 Ebenen was vergessen zu haben.
Die neueren Spiele bis hin zu Sonic Adventure 2 aufm Cube waren auch eher langweilig.
und das Zusammenspiel neuerdings von Mario und Sonic lässt zwar die Kassen klingeln und macht Sonic mal wieder zu nem rentablen Charakter, aber die Spiele sind einfach nur grottig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 18:37,
#55
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Steinigt mich, aber ich fand Sonic irgendwie noch nie toll. Und die ganzen Spiele wie "Sonic Superstar Tennis" oder der Sonic Racer (weiss gerade nicht wie der heisst) sind meiner Meinung nach auch nur Kopien von den Mario-Pendanten.

Sorry, aber bei mir fällt Sonic gnadenlos durch. Pardon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 18:46,
#56
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ich wünschte mir wirklich die ersten Sonic Spiele damals gespielt zu haben, den gut waren/sind sie bestimmt, aber ich kann sie heute nicht spielen, irgendwie passt es nicht (und ich fand mario eh immer cooler Tongueout ) Hoffentlich wird ja Episode 4 gut um da den guten Sonic zu sehen

Und Sonic ist schlecht in Brawl.. Tongueout
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 19:36,
#57
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(12.07.2010, 18:46)galaxyfan schrieb: Und Sonic ist schlecht in Brawl.. Tongueout

Sonic is awesome in Brawl.
Kann dir gerne ne Kostprobe geben, wenn du magst. Dirol Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 19:38,
#58
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ich hatte ihr selber ne Zeit lang als 2. Charakter und er ist auch schnell und schwer zu treffen, aber es fehlt mir eine Attacke um den Gegner rauszuhauen
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 22:34,
#59
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Passend zum heutigen Tag: Klick. Aber bei solchen großspurigen Worten werde ich ab jetzt immer skeptisch, wer weiss, was das wieder ist ...
13.07.2010, 00:17,
#60
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Zu Sonic muss ich leider sagen, dass ich ihn noch nie leiden konnte. Vielleicht liegt das daran, dass ich ihn erst richtig wahrgenommen hatte, als er "schon sprechen" konnte und er mit seiner Art ziemlich arrogant rüberkam.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 07:13,
#61
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Schön, wie der Charakter die Diskusion hier angefacht hat. So, wie ich es erwartet habe. Welche "Revulotion" uns Donnerstag erwartet, bleibt abzuwarten.

Aber nun zu jemand anderes:

#6 Link

[Bild: link-items.jpg]

Auch wenn man inzwischen nicht mal mehr weiß, wieviele Links es gibt (Da es mehrere geben muss) muss ich sagen, dass ich die Spiele und den Charakter doch mag. Anders als bei Sonic wird es wohl den Meisten hier so gehen. Das Bild müsste aus dem ersten Teil stammen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 07:20,
#62
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
toll.. nun hatte ich meinen Charakter 3 minuten zu spät online gestellt..
naja.. ist egal. hab ihn wieder gelöscht..

jaja.. der Link.. sicher ein Held der kleine..
mein Lieblingstitel immer noch ALTTP.. ein Traum von einem Spiel.. man konnte sich Stunden damit aufhalten.. super..
die heutigen Spiele driften mir zu sehr in Kommerz und Einheitsbrei ab.. Vielleicht ja auch, weil fast alles ja nun schon mal dagewesen ist??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 07:58,
#63
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
@ Dade: Bah, das ist ja mal ein hässliches Bild. Rofl

@ pip: Mir gehts anders, ich kann mit den alten 2D-Games gar nix anfangen. Find ich stinkend langweilig und bin froh, dass es den Wandel zum 3D gab. Auf Wind Waker und Twilight Princess möchte ich niemals verzichten. Wink

Wie auch immer, ich finde Link cool. Er ist sympathisch, sorgt für geniale Spiele und ist einfach ein ewiger Held. Einer DER Charaktere von Nintendo. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 08:08,
#64
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
@Sammy: Wie gesagt, ist das ein offizielles Bild zum ersten Teil. Das Bild war so in der Anleitung und im Club Nintendo Magazin. Ich finde es recht gut, da man nun mal sieht, wie vollgepackt er damals gegen Ganon kämpfen musste Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 08:45,
#65
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ich finde bis jetzt alle Teile ganz gut. Das Highlight war für mich OoT. Ich hab auch den zweiten Nes Teil ganz gut gefunden, was andere ja nicht tun.
Für mich einer der All Time Lieblinge der Videospielgeschichte.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 08:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 08:52 {2} von Magoo20.)
#66
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Hmm. Da man ja in vielen Zelda-Spielen nur eine Reinkarnation von Link mit anderem Namen ist wäre es übertrieben zu sagen, das man schon viel mit ihm gespielt hat. Wink

Dennoch ist mir der grün gekleidete Bursche an Herz gewachsen. Mitunter auch, weil die Zelda-Spielreihe überwiegend gelungen ist.

Auch in der Reihe der Smash Brothers Prügelknaben hat mir Link ganz gut gefallen. Er ist zwar nicht der allerbeste, aber eben auch nicht der schlechteste.

Hoffen wir also, das sein nächstes Abenteuer auf der Wii gut wird und uns der Held noch mehr an Herz wachsen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 09:14,
#67
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(13.07.2010, 07:58)Sammydluxe schrieb: @ pip: Mir gehts anders, ich kann mit den alten 2D-Games gar nix anfangen. Find ich stinkend langweilig und bin froh, dass es den Wandel zum 3D gab. Auf Wind Waker und Twilight Princess möchte ich niemals verzichten. Wink

siehst.. aber gerade diesen beiden Titel fand ich nur mäßig gelungen.. dann eher noch OoT, welches ich bis heute aber noch nicht durch hab.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 09:21,
#68
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Mein Lieblingsteil mit Link ist - wie bei so vielen - OoT. Deshalb freue ich mich auch über die Neuauflage für den 3DS. Hoffentlich dürfen wir all das machen, was nicht in das Oroginal gepasst hat. Zora-Reich auftauen, wie ja auch im entsprechendem Thread erwähnt wurde.
Ansonsten liebe ich Wind Waker, ein Spiel in der Machart wünsche ich mir auch für den 3DS. Hätten sie dieses Spiel als Remake noch mal herausgebracht - ich wäre fast noch glücklicher gewesen.
13.07.2010, 09:28,
#69
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Link ist für mich eigentlich DER Nintendo Charakter. Im Gegensatz zu den Mario Figuren findet man Link fast6 ausschließlich innerhalb seiner eigenen Reihe. Die Zelda spiele die ich bis her zocken durfte fand ich fast alle sehr gut. (Die DS Teile sind mMn. absoluter Müll und die CD-I Teile konnte ich leider noch nie "genießen" Biggrin)
Link hat zwar in ungefähr die Persönlichkeit eines Steins, aber das Stört mich eigentlich nicht wirklich. In meinen Augen ist ALttP das beste Zelda bisher. Die 3D Teile sind deswegen natürlich nicht schlecht. Auch wenn für viele OoT DAS Spiel der Reihe ist, so finde ich aus heutiger sich WW und TP doch um Längen besser. Ich bin mal gespannt was das mit Skyward Sword auf uns zu kommt. Allmählich könnten die Zelda Titel nämlich eine kleine "Revolution" brauchen. Insgesamt sind die Teile ja doch irgendwie ziemlich ähnlich.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 09:29,
#70
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ich brauch ja eigentlich keine Remakes davon. Werde unter Garantie bald mal wieder Wind Waker hervorkramen und das tolle Spiel zocken.
Dank Link freue ich mich natürlich auch schon auf den neuen Teil, in den ich sehr große Hoffnungen setze. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 09:31,
#71
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Aber wieso halten alle die DS-Teile für so schlecht? Das einzige, was ich kritisieren könnte ist, dass sie viel zu kurz sind. Ansonsten - funktioniert doch alles? Auch die Steuerung? Unknw
13.07.2010, 09:39,
#72
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Frag ich mich auch. Finde den großen Hass hier auch vollkommen übertrieben. Die Spiele haben nicht umsonst super Wertungen eingefahren und viele Fans. Ich habe Sarah mal einige Tage beim Spielen von PH über die Schulter geguckt und da war wenig schlechtes zu sehen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 09:41,
#73
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(13.07.2010, 09:31)Cel schrieb: Aber wieso halten alle die DS-Teile für so schlecht? Das einzige, was ich kritisieren könnte ist, dass sie viel zu kurz sind. Ansonsten - funktioniert doch alles? Auch die Steuerung? Unknw

Liegt vielleicht daran, das die Teile viel zu casual gehalten sind. Ich liebe es Herzteile zu sammeln, das gehört für mich in jedes Zelda Spiel und plötzlich schmeißen sie einem ganze Herzen in jedem Nipes-Minispielchen hinterher. Wo bleibt den da die Herrausforderung Tongueout
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 10:17,
#74
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(13.07.2010, 09:39)Sammydluxe schrieb: Frag ich mich auch. Finde den großen Hass hier auch vollkommen übertrieben. Die Spiele haben nicht umsonst super Wertungen eingefahren und viele Fans. Ich habe Sarah mal einige Tage beim Spielen von PH über die Schulter geguckt und da war wenig schlechtes zu sehen...

Natürlich hat es fast durchgängig gute Wertungen eingesackt. Gut ist es, aber es ist im Vergleich zu seinen Vorbildern einfach nur Mist. Und leider ist es auch noch heute so, dass viele Games allein schon für ihren Namen 60% kriegen. Dasselbe ist doch auch beim aktuellen FF. Pack den Namen weg, die geniale Grafik und die Presse würde es binnen Sekunden zerreissen, weil es einfach nichts bietet außer den Grüßenwahn, den einige Entwickler nach Jahren eines erfolgreichen Franchises bekommen.

Und weil du deiner Freundin beim Zocken über die Schulter schaust, muss das bei weitem kein gutes Zeichen sein. Biggrin

Aber jetzt endlich mal zum Thema:

Link ist mein Held Nr.1! Er hält die Fresse, heult nicht rum, macht keinen auf obercool (obwohl das natürlich bei einigen Charakteren passt), er ist eben einfach nur da rettet jedes Mal die Welt.

Und meine Lieblingsform von Link ist natürlich diese hier!

[Bild: hidden11.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 11:40,
#75
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Iehh, geht mir mit diesem Wind Waker-Toon Link weg. Tongueout
Link an sich finde ich super, ebenso wie seine Spiele (mit Ausnahme der DS-Teile). Die 2D-Teile sind absolut grandios, die 3D-Teile eine fantastische Umsetzung des Spielprinzips in die dritte Dimension. Er ist neben Mario der Charakter, der mich am längsten begleitet und es immer wieder schafft, mich an ein Spiel festzukrallen und es erst wieder loszulassen, wenn alles zu 100% abgeschlossen ist. Btw. meine Lieblingsform von Link ist diese:
[Bild: link.jpg]
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: