Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein täglicher Videospielcharakter
28.05.2012, 16:43,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(28.05.2012, 12:11)h1rsch schrieb: Auch seine "Wiederkehr" in Metal Gear Solid 4 ist zum Schießen.

Vorallem seine Verwirrung über die Nicht-Existenz der Memory Card xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2012, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 11:10 {2} von Sib.)
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
# 219 Magnus (Kid Icarus Uprising)

[Bild: oyfrauxy.jpg]

Magnus ist ein Mensch, der gegen die Monster der Unterwelt kämpft, den Pit im Kampf gegen die Unterwelt trifft. Er scheint nebenbei der einzige Mensch zu sein, der Monstern was entgegen setzen kann. Er sieht alles recht locker und lässt sich nie aus der Ruhe bringen.
Man trifft ihm in Spiel nur dreimal (wenn ich mich nicht verzählt habe), wovon man ihn einmal kurzeitig selbst spielen kann.

Vorallem mag ich sein Theme und die Tatsache, dass er einfach so ein Großschwert schwingen kann (wenn ich so darüber nachdenke, ich mag auch Cloud und Jekkt xD):
Magnus Theme

PS:
Auch wenn sich der Synchronsprecher von Magnus stark nach dem von Jekkt aus Final Fantasy X anhört, sind es dennoch zwei verschiedene Sprecher. Viele denken das, was aber nicht so istWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2012, 15:56,
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ja, Magnus ist schon cool und die Einbindung in Kid Icarus ist echt gelungen, da merkt man wirklich, dass die Entwickler ein gutes Händchen hatten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: