Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom
08.07.2010, 07:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 07:26 {2} von Sammydluxe.)
#26
RE: GamesCom 2010
EA wird am 17. August 2010 um 16:30 Uhr eine Pressekonferenz halten. Das ist der Dienstag vor dem eigentlichen Beginn der Messe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 19:05,
#27
RE: GamesCom 2010
Das SEGA nicht dabei ist wundert mich nicht (oder doch)? Sie hätten auch keine großartigen Spiele die sie vorstellen könnten. Vielleicht haben sie ja auch lieber eine Hausmesse wer weiß (Allerdings ist das sehr Unwahrscheinlich).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 19:26,
#28
RE: GamesCom 2010
Ja, diesmal ist vermutlich das Programm einfach nicht wirklich umwerfend.
Beim letzten Mal gab es ja doch einige Titel, allen voran natürlich das genial präsentierte Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 14:32,
#29
RE: GamesCom 2010
Oha, nun gibt es Eintrittskarten zur Messe auch bei Amazon.

-> Dauerkarte, gültig für Donnerstag - Sonntag (28,99 €)
-> Tageskarte für Sonntag (13,99 €)
-> Tageskarte für Sonntag, ermäßigt (8,99 €)
-> Tageskarte für Samstag (13,99 €)
-> Tageskarte für Samstag, ermäßigt (8,99 €)
-> Tageskarte für Donnerstag oder Freitag (9,99 €)
-> Tageskarte für Donnerstag oder Freitag, ermäßigt (5,99 €)

Ab 20 Euro ist der Versand kostenlos. Smile

Hinweis: Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auzubildende, Rentner, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schwerbehinderte. Man muss in Verbindung mit diesem Ticket einen gültigen Nachweis für die Ermäßigungsberechtigung mitbringen und vor Ort bereithalten.

Eine Tageskarte verliert beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 19:48,
#30
RE: GamesCom 2010
Ich bin froh, das ich mir vor 2 monaten die Dauerkarte bei Saturn geholt habe.

Zu beachten ist aber, das es auf die Dauerkarte keine Ermäßigung gibt.
Hab bei Saturn als Student gefragt und die freundliche Verkäuferin meinte nur "Das gilt nur bei den Tageskarte".
Etwas blöd aber passt schon Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2010, 20:40,
#31
RE: GamesCom 2010
ich dachte die karten sind teurer Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 07:01,
#32
RE: GamesCom 2010
Na toll. Jetzt hat auch Capcom einen Besuch der Messe abgesagt.

Zitat:Die Gamescom stellt für die Entertainment-Branche in erster Linie eine Plattform dar, um kommende Produkte für das Weihnachtsgeschäft einem großen öffentlichen Publikum zugänglich zu machen. Capcom hat sich dieses Jahr dazu entschieden, nicht an der Messe teilzunehmen. Da Capcom sein zukünftiges Line-up des laufenden Geschäftsjahres nicht im Rahmen der Weihnachts-Saison veröffentlichen wird, haben wir uns gegen eine Teilnahme an der Gamescom 2010 entschlossen. Die Absage in diesem Jahr bedeutet natürlich nicht die generelle Distanzierung von dieser Messe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 12:44,
#33
RE: GamesCom 2010
Schade, ich hatte ganz leise mit einem neuen "Ace Attorney" gerechnet ...
21.07.2010, 15:38,
#34
RE: GamesCom 2010
Irgendwie schrumpft langsam mein Interesse an der Messe dieses Jahr. Zumal die beiden Kumpel, mit denen ich dieses Jahr hinfahren wollte, abgesagt haben. Schwierig, schwierig...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 17:10,
#35
RE: GamesCom 2010
Find ich schade, aber bei Capcom seh ich ja den Grund. Es sind einfach zu wenig Spiele fürs Weihnachtsgeschäft. Das wird wahrscheinlich bei Sega auch der Grund sein, aber naja. Schade drum :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 17:18,
#36
RE: GamesCom 2010
Klar ist es ärgerlich, dass die beiden Publisher nicht kommen, aber für mich wäre da eh nix interessantes bei gewesen. Meine Augen ruhen auf Assassin's Creed: Brotherhood, dem 3DS und natürlich den ganzen dafür angekündigten Titeln, Epic Mickey, Donkey Kong Country Returns, NfS: Hot Pursuit und und und.
Kinect habe ich ja auch noch nicht komplett abgeschrieben. Wenn der Launch-Casual-Kram weg ist, erhoffe ich mir richtig fette Games. Wink

Daher freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Messe. Das Usertreffen darf man natürlich auch nicht vergessen, wird bestimmt wieder eine lustige und nette Gesellschaft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 18:05,
#37
RE: GamesCom 2010
@Sammy, bezüglich Epic Mickey muss ich dich leider enttäuschen...
Disney wird auf der GamesCom ebenfalls nicht anwesend sein.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 18:07,
#38
RE: GamesCom 2010
Oh, schade. Naja, gibt ja noch genügend andere Highlights. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 20:06,
#39
RE: GamesCom 2010
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste, wo die ganzen Firmen, die an der gamescom teilnehmen, draufstehen?
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 20:16,
#40
RE: GamesCom 2010
Ich glaube nicht. Aktuell gibts ja auch noch die Absage-Pressemitteilungen, daher wird das bestimmt noch ein wenig dauern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 22:10,
#41
RE: GamesCom 2010
(22.07.2010, 20:16)Sammydluxe schrieb: Ich glaube nicht. Aktuell gibts ja auch noch die Absage-Pressemitteilungen, daher wird das bestimmt noch ein wenig dauern. Wink

Capcom weg, SEGA weg, Disney weg...
Wenn das so weiter geht wird das dieses Jahr aber eine kleine GamesCom.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 05:38,
#42
RE: GamesCom 2010
Keine Sorge, sie wird wohl eher noch deutlich größer als letztes Jahr. Allzu viel machen drei Publisher (selbst wenn sie große Namen haben) auch nicht aus.
War Disney eigentlich letztes Jahr dabei? Kann mich gerade nicht wirklich dran erinnern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 08:00,
#43
RE: GamesCom 2010
(23.07.2010, 05:38)Sammydluxe schrieb: Keine Sorge, sie wird wohl eher noch deutlich größer als letztes Jahr. Allzu viel machen drei Publisher (selbst wenn sie große Namen haben) auch nicht aus.

Eben.
Außerdem war Capcom letztes Jahr auch nicht sonderlich berauschend. Außer einer MP Runde mit der Lost Planet 2 Demo und einem Kampf bei TvC, hab ich an dem Stand eh nichts zu tun gehabt. Sega... ähhh... who cares? Biggrin
Und bei Disney wüsste ich jetzt auch nicht ob die letztes mal überhaupt dabei waren. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 12:56,
#44
RE: GamesCom 2010
Solange Nintendo da ist, ist mir der Rest auch ziemlich egal Wink Wobei es schon schade um Epic Mickey ist, das steht bei mir recht hoch auf der Most Wanted Liste.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 11:06 {2} von Terrahoming.)
#45
RE: GamesCom 2010
Der für mich in Sachen Spiele eher uninteressante Publisher Frogster bringt jetzt doch einen guten Beitrag zur Games Com. Biggrin
Am Freitag der Messe werden um 17:30 Uhr die A Cappella Rocker von Van Canto auftreten. Biggrin

Quelle
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 12:28,
#46
RE: GamesCom 2010
(26.07.2010, 11:05)Terrahoming schrieb: Der für mich in Sachen Spiele eher uninteressante Publisher Frogster bringt jetzt doch einen guten Beitrag zur Games Com. Biggrin
Am Freitag der Messe werden um 17:30 Uhr die A Cappella Rocker von Van Canto auftreten. Biggrin

Quelle

Ja wie geil ist das denn?
Da bin ich auf jeden Fall dabei! Yahoo
Van Canto rockt!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 12:42,
#47
RE: GamesCom 2010
Hab ich auch schon gelesen und fast gepostet. Ich denke, da schau ich doch glatt auch mal vorbei. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2010, 18:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 18:57 {2} von BloodyViruz.)
#48
RE: GamesCom 2010
Zitat:Kaum ist die E3 vorüber, schon steht die nächste große Spielemesse in den Startlöchern: die gamescom 2010 in Köln! Alljährlich versammeln sich die Größen der Spielebranche auf dem gamescom-Messeparkett, um ihre Blockbuster-Titel der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch mancher Publisher scheut entweder die Kosten - oder hat gar keine Blockbuster, die es zu zeigen gäbe. So haben mehrere namhafte Hersteller ihre Teilnahme an der gamescom 2010 abgesagt: Capcom, Sega und Disney Interactive Studios etwa werden nicht auf der Kölner gamescom vertreten sein.

Liste der Spiele die nicht vorgestellt werden:
- Dead Rising 2
- Shogun 2: Total War (Sega)
- Epic Mickey (Disney)
- Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds (Capcom)
- Vanquish (Sega)
- Valkyria Chronicles 2 (Sega)
- Street Fighter X Tekken (Capcom)
- Okamiden (Capcom)
- The Conduit 2 (Sega)
- Bionic Commando Rearmed 2 (Capcom)
- Yakuza 4 (Sega)
- Sengoku Basara Samurai Heroes (Capcom)
- Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned (Disney)
- Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 (Sega)
- Sonic Colours (Sega)
- Sonic Free Riders (Sega)
- Sonic Adventure (Sega)
- Tron: Evolution (Disney)
- Club Penguin Game Day! (Disney)
- Crazy Taxi (Sega)
- Disney Fairies: Tinker Bell & The Great Fairy Rescue (Disney)
- Disney Guilty Party (Disney)
- Disney Sing it: Family Hits (Disney)
- Ghost Trick Phantom-Detektiv (Capcom)
- Gunblade NY and LA Machineguns Arcade Hits Pack (Disney)
- Phineas and Ferb: Ride Again (Disney)
- Phantasy Star Portable 2 (Sega)
- Camp Rock - Final Jam (Disney)

PS: Die Liste hat gedauert...

EDIT:

Zitat:Bethesda enthüllt sein diesjähriges Line-Up für die gamescom 2010 und bietet den Messebesuchern mit Rage, Brink und Fallout: New Vegas gleich drei Weltpremieren.

Rage Rage Neben JoWood hat nun auch Publisher Bethesda sein Line-Up für die gamescom 2010 in Köln enthüllt. Vertreten mit einem eigenen Messestand in der "Entertainment Area" bietet der Publisher gleich drei Weltpremieren: So können die spielebegeisterten Messebesucher nicht nur das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas probespielen, sondern auch das Action-Adventure Hunted: Die Schmiede der Finsternis von inXile, sowie den Shooter Brink von Entwickler Splash Damage ausgiebig testen.

Highlight im Line-Up von Bethesda dürfte natürlich Rage sein. Die Grafikbombe von id Software wird mehrmals täglich live auf der gamescom 2010 vorgestellt werden. Exklusive Präsentationen von Rage finden am Mittwoch, dem 18. August 2010, um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr statt.

Wer sich einen der Titel genauer anschauen möchte, findet Bethesda und den dazugehörigen Messestand in Halle 6.1, Gang B #40.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2010, 19:05,
#49
RE: GamesCom 2010
Zitat:Sony gibt GamesCom Line Up bekannt

Sony Computer Entertainment Europe hat bekannt gegeben, welche Spiele es auf der GamesCom 2010 gezeigt werden:

* Killzone 3
* Gran Turismo 5
* inFamous 2
* LittleBigPlanet 2
* DC Universe Online
* Journey
* Motorstorm: Apocalypse
* Sorcery

Hierbei handelt es sich nur um eine vorläufige Liste, weitere Titel werden noch bekannt gegeben.

Nebenbei gab Sony bekannt, dass die eigene Pressekonferenz am 17. August um 18 Uhr stattfindet.

Zitat:Ubisoft veröffentlicht GamesCom Line-Up

Noch drei Wochen bis sich die Pforten der größten Spiele Messe in Deutschland öffnen, nun hat auch Ubisoft ihr Line-Up für die Kölner GamesCom veröffentlicht. Während einige Publisher abgesagt haben nimmt Ubisoft viele und gute Titel mit zur Messe um neue Infos und Videos zu den Spielen zu zeigen.

Assassin’s Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360)
Driver San Francisco (PS3, Xbox 360, Wii)
R.U.S.E. (PS3, Xbox 360)
Michael Jackson – The Experience (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS)
Tom Clancy’s H.A.W.X. 2. (PS3, Xbox 360, Wii)
Your Shape: Fitness Evolved (Xbox 360)
Raving Rabbids: Travel in Time (Wii)
MotionSports (Xbox 360)
Racket Sports (PS3 PS Move)
Just Dance 2 (Wii)
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:06,
#50
RE: GamesCom 2010
Hier das Line-Up von Nintendo. Kein 3DS? Shok Cray

Zitat: * Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! für Nintendo DS, am 6. August erschienen, ermöglicht den Spielern, ihr künstlerisches Talent zu entwickeln. Während der schrittweisen, leicht verständlichen Lektionen dient ihnen der Touchscreen als Leinwand und der Touchpen als Pinsel oder Zeichenstift. Art Academy stellt das Material und das Wissen bereit, das sie brauchen, um ihre erste künstlerische Reise anzutreten oder eine neue Stufe zu erreichen, falls sie schon über Anfangskenntnisse verfügen und sich etwas mehr zutrauen.

* Metroid: Other M für Wii, die atemberaubende, neue Folge der Metroid-Kultserie, wurde von Nintendo zusammen mit dem weltbekannten Team NINJA entwickelt. Ab dem 3. September erwartet die Spieler ein noch nie da gewesenes Metroid-Abenteuer, das nervenzerfetzende Action mit einer bewegenden Story verbindet. Zum ersten Mal in der Serie können die Spieler in der Rolle von Samus Aran nahtlos zwischen Third- und First-Person-Perspektive wechseln. Als weitere Neuerung setzt Samus stärker denn je auf ihre körperlichen Fähigkeiten und schüttelt jede Menge Spezialattacken aus den Ärmeln ihres Kampfanzugs.

* Tetris® Party Deluxe für Wii und Nintendo DS erscheint am 3. September 25 Jahre nach dem Start des ersten Tetris®-Spiels. Die neue Version von Tetris Party wird eingefleischte Fans des Puzzle-Genres ebenso begeistern wie Einsteiger. Denn Nintendo hat mehr als 20 unterschiedliche Spielmodi in dieses Spaßpaket gepackt, darunter spannende Multiplayer-Wettkämpfe sowohl online wie offline.

* Wii Party, das am 8. Oktober für Wii erscheint, wird alle Generationen im Spiel verbinden. Jung und Alt können ihre persönlichen Mii-Charaktere erschaffen und mit ihnen gegen die der anderen Familienmitglieder und Freunde antreten in 13 Modi und über 80 Minispielen. Erstmals katapultiert Nintendo das Spielgeschehen aus dem TV-Bildschirm direkt in den Raum, in dem sich die Wii-Fans befinden. Im House Party-Modus zum Beispiel müssen die Spieler in der realen Welt miteinander interagieren, um in der virtuellen Welt des Spiels erfolgreich zu sein. Dazu kommen jede Menge Party- und Paar-Spiele, die stundenlangen Spielspaß garantieren.

* Professor Layton und die verlorene Zukunft lädt alle Nintendo DS-Fans ab dem 22. Oktober zu einem brandneuen Abenteuer voll fesselnder Mysterien ein. Der Professor und sein junger Assistent Luke geraten in ihre bisher epischste und emotionalste Geschichte: mit 165 herausfordernden neuen Kopfnüssen, Rätseln und Logeleien. Im London der Zukunft gehen die beiden auf eine spannende Suche um ein Geheimnis aufzudecken und die Stadt vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

* Mit Donkey Kong Country Returns für Wii erscheint zum Jahresende ein funkelnagelneues 2D-Jump'n'Run, das die Retro Studios ganz in prächtigen 3D-Grafiken gestaltet haben. Donkey Kong und Diddy Kong sind also wieder da und erstmals in der Gesichte dieser Spielserie können zwei Spieler gleichzeitig in die Rollen der beiden spaßigen Primaten schlüpfen und gemeinsam durch den Dschungel jagen. Je nach Lust und Laune durchqueren sie die Levels als Einheit oder jeder für sich allein. Diddy kann huckepack auf Donkey Kong reiten und abspringen, wann immer er mag. Das eröffnet geübten Spielern die Möglichkeit, Anfängern über schwierige Passagen hinwegzuhelfen.

* Golden Sun: Dark Dawn für Nintendo DS ist ein Rollenspiel-Klassiker, der gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Zeitlich dreißig Jahre nach den beiden ersten Spielen der Serie angesiedelt, glänzt dieser Titel mit neuem Look, zahllosen Abenteuern und heroischen Kämpfen. Auf beiden Bildschirmen entfalten sich prächtige Grafiken und fantastische Animationen. Vielfältige Möglichkeiten, hilfreiche Kräfte zu beschwören, machen den Rollenspiel-Genuss perfekt.

* Kirby's Epic Yarn für Wii hat schon auf der diesjährigen E3 in Los Angeles helle Begeisterung hervorgerufen. Jetzt dürfen sich auch die gamescom-Besucher in Kirbys erstes Jump'n'Run für eine TV-Konsole seit der Zeit des Nintendo 64 stürzen. In einer Welt aus Stoff, Garn und Textilien erleben sie ab dem 1. Quartal 2011 ein völlig neuartiges, kreatives Gameplay. Jede Menge versteckter Objekte gibt es zu entdecken in diesem einzigartigen, bestrickenden Titel, einem in der Wolle gefärbten Spielspaß der Extraklasse.

* Mit Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem startet im 1. Quartal 2011 ein neues, fröhliches Jump'n'Run für Nintendo DS. Um die Mini-Marios sicher durch einen Freizeitpark zu lotsen, müssen die Spieler mit Hilfe des Touchpens Gerüste bauen, Röhren verlegen, Förderbänder aufstellen und vieles mehr. Ein intuitiv verständlicher Modus erlaubt es ihnen zudem, eigene Levels zu basteln und sie über die Nintendo Wi-Fi Connection mit ihren Freunden zu teilen.

* Der Europa-Start von The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii im Jahr 2011 wird schon jetzt voller Spannung erwartet. Zum ersten Mal unterstützt das Zubehör Wii MotionPlus mit seiner exakten Bewegungssteuerung Links Schwertkämpfer-Kunst. Die Grafiken vermitteln den Spielern den Eindruck, dass sie sich durch ein prachtvolles Gemälde bewegen. Darüber hinaus sorgt eine riesige Palette neuer Spieltechniken für ein ganz neues Link-Gefühl und dafür, dass sich das jüngste Abenteuer der Kultfigur von allen früheren unterscheidet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: