Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom
14.06.2012, 14:54,
RE: GamesCom
Könnte ja auch an dem Umschwung der Spieleindustrie liegen. Wobei es ja eigendlich von Microsofts seite aus genug zu zeigen gäbe. Fable, Halo und Forza reichen doch allemal Smile Ich denke nächstes Jahr, wenn auch die neuen Konsole von MS kommt, sofern sie kommt, sind die wieder dabei.

Solange aber Square Enix mit Tomb Raider, Ubisoft mit Assassin's Creed und Bethesda mit Dishonored dabei ist, reicht es mir schon völlig Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 18:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 18:33 {2} von Yvi.)
RE: GamesCom
Zur GamesCom, der größten Videospielmesse Europas lässt sich Nintendo nicht blicken, dafür aber auf der AnimagiC!

Zitat:Nintendo auf der AnimagiC 2012
Wettbewerbe sowie tolle Wii- und Nintendo 3DS-Spiele erwarten die Besucher der Convention

Bonn wird wieder Hauptstadt - die Hauptstadt der deutschen Anime-, Manga- und J-Culture-Szene. Auch in diesem Sommer pilgern wieder Tausende fantastisch kostümierter Cosplayer sowie Manga- und Videospiel-Fans aller Klassen zur AnimagiC, Deutschlands größter Anime-Convention. Drei Tage lang - vom 27. bis 29. Juli - machen sie die Beethovenhalle zu ihrer Bühne. Auch Nintendo eröffnet eine Botschaft in Bonn: In einer Mario-Welt und einer Gaming Lounge können die Besucher der AnmagiC mit Nintendo 3DS und Wii in faszinierende Spielwelten eintauchen. Auf eine besondere Überraschung dürfen sich die Fans von Kid Icarus: Uprising gefasst machen.

Dieses epische Fantasy-Spiel steht im Mittelpunkt der Gaming Lounge. Seine Fans und alle, die es werden wollen, können Kid Icarus: Uprising auf dem Nintendo 3DS - oder auch ganz real - erleben. Denn wer beim Cosplay Contest auf der AnimagiC eine Figur des Spiels besonders stilgetreu verkörpert, kann tolle Preise gewinnen. Zusätzlich haben die Kid Icarus-Darsteller die Chance, am großen AnimagiC-Bühnencosplay teilzunehmen. Anmeldungen dafür sind noch bis zum 6. Juli über cosplay@animagic-online.de möglich. Die Teilnahmebedingungen finden sich auf der Internetseite http://www.animania.de/animagic.html.

Neben Kid Icarus: Uprising warten in der Gaming Lounge jede Menge weiterer Spiele auf die AnimagiC-Fans. Auf der TV-Konsole Wii erleben sie packende Abenteuer wie The Last Story, Project Zero 2 und Pandora’s Tower oder die ausgeflippten Rhythmusspiele von Beat the Beat: Rhythm Paradise. Freunde mobiler Spiele dürfen sich auf Grusel, Spannung, Action und fantastische Rollenspiele freuen. Dafür sorgen die Nintendo 3DS-Titel Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Heroes of Ruin sowie Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Und: Die Besucher der Gaming Lounge werden zu den ersten in Deutschland gehören, die den neuen, extra großen Nintendo 3DS XL ausprobieren dürfen.

Nintendos Mario-Welt auf der AnimagiC ist ganz dem beliebtesten Klempner der Welt gewidmet. Seine Fans haben Gelegenheit, sich auf dem Nintendo 3DS in das brandneue Jump’n’Run New Super Mario Bros. 2 zu stürzen - Wochen, bevor das Spiel offiziell in den Handel kommt! Die Freunde von MARIO TENNIS OPEN sind zur fröhlichen Yoshi-Jagd eingeladen: Sobald sie einen entsprechenden QR-Code entdecken und ihn mit ihrem Nintendo 3DS einscannen, haben sie einen weiteren, spielbaren Yoshi für die Tennis-Simulation hinzugewonnen. Als besonders aktueller Sport-Titel wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 in Bonn mit dabei sein.

Außerdem können sich Nintendo 3DS-Fans in Bonn besonders begehrte Karten für das neue, Virtuelle Kartenalbum herunterladen. Das Album, das ab heute kostenlos im Nintendo eShop zu haben ist, enthält bereits fünf virtuelle Karten, die Mario, Sonic und andere Helden aus der Welt der Videospiele zeigen. Weitere Kartensätze erhalten die Spieler unter anderem über die SpotPass-Funktion des Nintendo 3DS. Duplikate können sie dann via StreetPass oder über die lokale, kabellose Kommunikation der Konsole mit ihren Freunden tauschen. Gute Chancen, seine Sammlung um die seltensten Exemplare zu komplettieren, bieten sich dagegen bei Events wie der AnimagiC.

Und natürlich kommen auch die Wii-Spieler unter den Mario-Fans auf ihre Kosten - in dem ausgelassenen Mehrspieler-Titel Mario Party 9.

Nintendo sorgt auf der AnimagiC also für Spielspaß ohne Ende und verwischt die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit - wie es sich auf einer ordentlichen Anime Convention gehört.
Pressenewsletter

Ist für mich zwar kein Grund hinzugehen aber Anime Fans die sowieso vor Ort sind oder Fans die eh in Bonn wohnen ist das doch eine tolle Möglichkeit den 3DS XL auszuprobieren!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 18:32,
RE: GamesCom
Wieso sind keine guten Messen hier unten Sad ich will nicht immer bis da hoch fahren, damit ich mal was gutes bekomme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 18:13,
RE: GamesCom
es läuft gerade der Livestream zur PS4 Präsentation der Playstation 4
gamescom.eu.playstation.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 09:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013, 09:08 {2} von MrMatschi.)
RE: GamesCom
Kann mir irgendwer sagen, wieso die GamesCom an fast allen Tagen ausverkauft ist?

Wir sind sonst immer einfach so auf gut Glück hingefahren und es gab nie Probleme... Auf diese Nachmittags-Tickets mit der dort verbundenen Ungewissheit fahr ich aber nicht die knapp 400 km!

Dann spiel ich halt The Wonderful 101 und Giana Sisters und guck mir keine lustigen Leute an! Zum Spielen bin ich da ja eh noch nie gewesen... Wink

Nur schade um den dadurch nicht zustande kommenden Zuwachs in meiner 3DS-MiiLobby! Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 14:41,
RE: GamesCom
Das ist dieses Jahr aber auch echt schlimm hier! Selbst am Medien Tag am Mittwoch war schon die Hölle los. Am Donnerstag hat Ubisoft um 10.30 Uhr die Warteschlange für Watch Dogs geschlossen, weil schon so viele anstanden dass jeder weitere nicht mehr vor Schlusszeiten der GamesCom (20 Uhr) dran kommen würde!!!

Hier kann man fast gar nichts anschauen, ohne vorher Stundenlang anzustehen. Keine Ahnung warum auf einmal so viel lost ist auf der Messe.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 14:59,
RE: GamesCom
Ist wirklich heftig dieses Jahr. War eben bei League of Legends, da war es so voll, dass die Stände drumherum nicht mehr zu erreichen waren, weil die Massen um den Stand ne Halle für sich bräuchten.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 15:10,
RE: GamesCom
(23.08.2013, 09:08)MrMatschi schrieb: Kann mir irgendwer sagen, wieso die GamesCom an fast allen Tagen ausverkauft ist?

Weil Frankreich in diesem Jahr das Partnerland ist! Biggrin

Ist doch für viele mal 'ne Abwechslung, draußen auf den Einlass zu warten als drinnen in den Hallen auf eine Spielmöglichkeit.
Jedenfalls weiß ich, warum ich zu den Vorbestellern gehöre und morgen früh genug anreisen werde.

Mal sehen, ob die Bundestagswahl im nächsten Monat verhältnismäßig auch so viel Zulauf bekommt...

(23.08.2013, 09:08)MrMatschi schrieb: Dann spiel ich halt The Wonderful 101 und Giana Sisters und guck mir keine lustigen Leute an! Zum Spielen bin ich da ja eh noch nie gewesen... Wink

Giana Sisters zu spielen macht auch mehr Spaß! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 17:08,
RE: GamesCom
(23.08.2013, 14:41)Yvi schrieb: Hier kann man fast gar nichts anschauen, ohne vorher Stundenlang anzustehen. Keine Ahnung warum auf einmal so viel lost ist auf der Messe.

Kleiner Tipp. Neue Konsolengeneration. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 10:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013, 10:27 {2} von DJKR.)
RE: GamesCom
Die Gamescom dieses Jahr war schon sehr genial, wie ich finde. Gab gute Spiele zum anzocken und wie mans üblicherweise kennt...die langen Warteschlangen. Besonders bei Beyond: Two Souls und The Last of Us beim Sony stand waren mitunter die übelsten, die ich gesehen habe.

Was auf der Gamescom aber mein absolutes Highlight war:
[Bild: DSC018830e1cd_thumb.jpg]
Das war die kreativste Idee auf der Gamescom, ist zumindest meine Meinung. Biggrin
Vor allem habe ich mich, als ich das sah gleich an die Schlange gestellt, weil ich auch umbedingt in so einem Sarg liegen wollte. Auch wenn ich dort tatsächlich ab dem 2 Stunden Schild 2 Stunden warten musste, aber es hat sich gelohnt, Castlevania Lords of Shadow 2 wird sicherlich richtig klasse und freu mich schon drauf.

Sonst habe ich noch Mario Kart 8 eine Runde auf dem großen Sofa beim Nintendostand anspielen können. War am Samstag Abend zum Glück machbar und man hat wesentlich kürzer angestanden als in der eigentlichen Mario Kart 8 Schlange.
Was sehr interessant anzumerken ist, man hat nicht mehr wie bei Mario Kart Wii die Aufwahl zwischen Kart und Bike, diesmal scheint es Charakter abhängig zu sein. Kann auch sein, dass es nur für die Demo so gemacht wurde.

Dann habe ich mir noch die kurze Kinoshow von XCOM Enemy Within angesehen, Rayman Legends neue Levels gespielt, sogar mir Call of Duty Ghosts mal angetan und mich sehr viel in der Retro Ecke vergnügt, vor allem habe ich mich am Sonntag nachmittag auf dem Donkey Kong Arcade verewigt.
[Bild: DSC01938bf7a4_thumb.jpg]
Die Retro Ecke war dieses Jahr aber auch groß...vor allem die ganzen Arcade Automaten. Ich habe mich wie im Paradies gefühlt und hätte am liebsten sogar einen mitgenommen. Biggrin

Und ein weiteres Highlight war auch mal wieder die ganzen Cosplayer die dort rumliefen, immer wieder interessant anzusehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: