Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom
28.07.2009, 19:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 19:12 {2} von Sammydluxe.)
#1
GamesCom 2009
In diesem Thread dürfen wir ab sofort alle Neuigkeiten zu und später auch von der Messe diskutieren. Smile

Die GamesCom 2009 findet das erste Mal statt. In Köln werden sich dann vom 19.-23. August zahlreiche Spielehersteller und Gamer treffen.

Ich lege dann auch gleich mal los, damit ihr euch durch eine Menge von Infos kämpfen dürft. Biggrin
  • Von Konami können Silent Hill: Shattered Memories, Dance Dance Revolution und Pro Evolution Soccer 2010 (wahrscheinlich) angezockt werden, zumindest was die Wii angeht
  • Eine Demo von Monster Hunter 3 wird spielbar sein
  • Am 18. August (also vor dem richtigen Beginn) wird Electronic Arts um 16.30 Uhr eine Pressekonferenz abhalten
  • Nintendo selber wird keine Konferenz abhalten, stattdessen wird es aber immerhin Termine für die Presse geben
  • Namco Bandai wird am 19. August um 16 Uhr eine Konferenz abhalten
  • Konami wird einige Promis mitbringen:

    - Hideo Kojima
    * Metal Gear-Erfinder
    * präsentiert ein neues Video zu Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
    * Kojima wird auch Autogramme geben

    - Shingo 'Seabass' Takatsuka
    * Produzent von PES 10

    - Akiyoshi 'Greyhound' Chosogabe
    * Produzent der Wii-Version von PES 10

    - Naoki Maeda
    * Produzent von DanceDanceRevolution

    - Kenichi Miyaji
    * Director von pop?n rhythm

    - Dave Cox
    * Produzent von Castlevania: Lords of Shadow

  • Nach ihrer Fusion werden von Square Enix und Eidos einige Titel spielbar sein:

    Square Enix

    - Dissidia Final Fantasy (PSP)
    * spielbar
    * Release: 04.09.09

    - Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360)
    * Release: 2010

    - Final Fantasy XIV (PS3)
    * Release: 2010

    - Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
    * Release: Winter 2009/2010

    - Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360)

    * Release: TBA

    - Kingdom Hearts 358/2 (NDS)
    * Release: Herbst 2009

    - Nier (PS3, Xbox 360)
    * Release: 2010

    - Supreme Commander 2 (Xbox 360)
    * spielbar
    * Release: 2010

    Eidos

    - Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360)
    * spielbar
    * Release: 28.08.09

    - Mini Ninja (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
    * Release: Herbst 2009

    - Pony Friends 2 (Wii, NDS)
    * Release: Winter 2009


Worauf freut ihr euch, was werdet ihr anspielen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 19:12,
#2
RE: GamesCom 2009
Lucas Arts/Bioware werden auf der GamesCom erstmalig eine spielbare Demo von Star Wars: The Old Republic anbieten. Vielleicht gibts dann hier endlich die News, die wir auf der SDCC vermisst haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 19:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 19:33 {2} von Metal_Warrior.)
#3
RE: GamesCom 2009
Silent Hill: Shattered Memories lasse ich mir nicht entgehen. Selbiges gilt für das Video zu MGS: Peace Walker. Außerdem werde ich irgendwas aus meiner Sammlung mitbringen, damit Kojima-sama es durch sein Autogramm erleuchtet. Biggrin

Die Final Fantasys guck ich mir an, werde sie aber wohl nicht spielen (dafür werden die Schlangen zu lang sein). Selber spielen würde ich aber gerne Front Mission.

Auf Batman: Arkham Asylum habe ich nach wie vor unglaublich Bock, das möchte ich auch gerne anzocken. Ach, und natürlich (!) Pony Friends 2 (ich hoffe jemand von Euch hält mich davon ab, könnte sonst böse enden Biggrin).

Sollte Bioware vor Ort sein werde ich obendrein solange vor dem Stand wie ein Baby plärren, bis sie mich an Mass Effect 2 lassen. Sind sie nicht da, werde ich das eben beim EA Stand erledigen. :p

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was noch so kommt.

Edit: Au weia, ganz vergessen! Natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was die PK's angeht. Vor allem Microsoft und Sony jucken mich ganz schön. Bei MS wird Peter Molyneux eine Neuankündigung machen (Milo / Natal in einem vollwertigen Spiel oder sogar in Fable 3 integriert?) und bei Sony wird sicher auch einiges abgehen (immerhin geht das Ding über 2 Stunden!).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 07:45,
#4
RE: GamesCom 2009
Um die Vorfreude zu steigern, poste ich hiermit mal die ersten zwei Folgen von GamesCom-TV.
Ist besonders interessant für eure Anreise, wer also noch nicht weiß, wie er nach Köln kommen soll, kann hier gute Tipps abstauben. Wink
So gibt es beispielsweise extra Flüge und Busse, die zwischen Köln und einigen Städten hin- und herpendeln. Auch das GamesComCamp wird erwähnt, genauso wie Couchsurfing, diverse Hotels und Jugendherbergen.



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 07:57,
#5
RE: GamesCom 2009
so was blödes, das ich in der Zeit in Italien bin..

was mich nur wundert ist, das Square so viele tolle Titel auf einmal präsentiert.. das haben die früher nicht so gemacht. da gab es dann mal einen spielbaren Titel..
bin auf Reviews von Metal und Sam schon sehr gespannt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 17:49,
#6
RE: GamesCom 2009
Teil 3 des GamesCom Web TV. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 10:19,
#7
RE: GamesCom 2009
Tales of Symphonia ist anspielbar und ich kann nicht hin Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 19:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 19:36 {2} von Sammydluxe.)
#8
RE: GamesCom 2009
Die EA-Pressekonferenz ist ja bereits vorbei, hier mal ein Ticker von GIGA:

Zitat:17:39: Und vorbei - nette Show und die Stimmung war auch ganz ordentlich. Mal schauen was die Sony PK dagegen setzt Smile

17:37: Release: 17. September

17:34: Live wird auf der Bühne gezockt und man muss sagen dass die Bilder echt gut aussehen

17:33: Jesse Abney betritt die Bühne und redet über NFS Shift

17:30 Der Trailer sieht immer wieder nett aus Smile

17:29: Nette Sache - das Spiel wird komplett für Deutschland lokalisiert

17:27: Erwartungen sind hoch - Das Game soll das größte MMO aller Zeiten werden...

17:25: Und der nächste Blockbuster: Star Wars: The old republic

17:24: Auf jeden Fall hat EA ein fettes Lineup und viele heiße Eisen in Feuer!

17:23: Yeah - Mass Effect 2!

17:20: Trailer show

17:18: Dragon Age Originss wird gezeigt

17:17 Trailer läuft - sieht sehr cool aus

17:15: Karma System - Kann den guten oder den schlechten Weg wählen - je nach Weg entwickelt sich das Game

17:14: Infos zum Righteousness"-System

17:13: Justin Lambross und präsentiert Dante's Inferno

17:11: Genialer Trailer zum Spiel - hab echt Lust drauf bekommen Smile

17:10: Am 17. September kommt die Demo - sehr cool

17:09: Es gibt Partner die einem helfen und jeder hat seine eigene Specialattacke

17:08: Und die dritte Waffe ist das Auto welches man ausreichend mit Waffen bestücken kann.

17:07: Die Gitarre als zweite Waffe sieht auch cool aus. Mittels Pyrotechnik oder Schock-Angriffen kann man die Gegner niederstrecken.

17:06: Jetzt werden die drei Waffen präsentiert. Zuerst die Axt!

17:05: Infos zur Welt von Brütal Legend: Viel Musik, genialer Humor und Jack Black Wink

17:03: Yeah: Brütal Legend! und Tim Schafer auf der Bühne!

17:01: Jetzt sehen wir einen ziemlich geil gemachten Trailer!

17:00: Schöne Sache: Bad Company 2 wird am EA Stand anspielbar sein!

16:59: Kommt am 5. März 2010 und soll der beste Multiplayer-Shooter werden - Harte Konkurrenz für Modern Warfare 2?

16:57 Und der nächste Kracher: Bad Company 2 Infos

16:56: Der Trailer zu Sims 3: World Adventures sieht echt nett aus - wird mit Sicherheit wieder einiges an Geld bringen Wink

16:55 Premiere: Der erste Trailer zum Sims 3 Add-On

16:54 Erfolg: Sims3-Channel ist der größte Spezial-Channel auf Youtube

16:51: Der Erfolg von Sims 3 wird in Zahlen dargelegt die Julie Turner (Senior Director von Die Sims 3) präsentiert

16:50: Und ab zum nächsten großen Game: Sims 3

16:49: Moore sieht fertig aus und braucht ein Bier Wink

16:48: Sie und Peter Moore stellen WiiFit Games vor

16:46: Und hier ein Special Guest: Katharina Witt

16:44: Generell sieht alles wieder einmal einen Ticke flüssiger und besser aus als die Vorgänger

16:40: präsentiert werden verschiedene Spielmodi aus FIFA 10, Practice matches und viele mehr.

16:37: FIFA wird nun ausführlich vorgestellt und der klare Fokus liegt auf den Online-Features

16:35: Wir haben soeben einen ziemlich coolen und interessanten Trailer zu FIFA 10 gesehen!

Quelle

Aktuell läuft die Sony-Pressekonferenz und die PS3-Slim wurde jetzt offiziell angekündigt, für 299€. Für mich persönlich aber nix wirklich tolles, bisher...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 19:32,
#9
RE: GamesCom 2009
Wie bereits erwähnt wird die PS3 Slim 299 Euro kosten und ab der ersten Septemberwoche weltweit verfügbar sein.
Die "alte" PS3 wird ab morgen ebenso nur noch 299 Euro kosten!!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 19:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 19:35 {2} von Sammydluxe.)
#10
RE: GamesCom 2009
Sony ist auch am Ende. Ich verstehe aber nicht, warum man eine dreistündige Konferenz ankündigt und dann nach einer Stunde fertig ist!? Seltsam...

Zitat:19:39 Die PlayStation habe eine wunderbare Zukunft... und das war's!

19:38 Andrew House ist wieder da und sagt noch ein paar aufmunternde Worte Wink

19:37 Die normale PS3 ist auch just in diesem Moment billiger geworden! Großer Applaus, Kaz Hirai verlässt die Bühne.

19:36 Sie hat alle Features, die die bisherige PS3 auch bietet, ist aber kleiner und leichter. 120 GB Festplatte, Kostenpunkt 299 Euro.

19:35 Da ist sie: Die PS3 Slim! Erhältlich ab September.
Die PS3 Slim - endlich offiziell!

Die PS3 Slim - endlich offiziell!

Die PS3 Slim - endlich offiziell!


19:34 Er möchte uns etwas zeigen...

19:33 Er bezeichnet die gamescom neben der E3 und der TGS als "drittes großes Datum" für den Gaming-Kalender

19:32 Kaz Hirai betritt die Bühne

19:31 Es werden einige Anwendungsbeispiele für den Controller gezeigt: Partyspiele, Adventure-Spiele...

19:29 Andrew House ist wieder im Haus Wink und erzählt, dass der Motion Controller auf der Tokyo Game Show präsentiert werden wird.

19:28 Im Gegensatz zu anderen Spielen soll Heavy Rain nicht auf unnötiger Gewalt und Wiederholungen basieren. Quantic Dream hoffen damit einen Meilenstein in der Industrie zu setzen.

19:26 Das Spiel soll die ganz großen Gefühle zelebrieren. Ein Trailer zu Heavy Rain wird gezeigt.

19:25 Ein neuer Charakter wird vorgestellt. David Cage hat ihn erfunden, als er selbst sein Kind für zehn Minuten im Supermarkt verloren hatte. Die Angst und Panik haben ihn inspiriert.

19:23 David Cage von Quantic Dream kommt auf die Bühne, um etwas über Heavy Rain zu erzählen. Er stellt elementare Fragen: Wie weit würdet ihr gehen, um jemanden, den ihr liebt, zu retten?

19:20 EyePet kommt im Bundle mit dem PlayStation Eye für unter 50 Euro in die Läden. Ein Trailer zu Uncharted 2 wird gezeigt.

19:19 Um den Launch der PSP Go zu feiern bekommen alle, die ihre Go bis zum 10. Oktober registrieren lassen, eine kostenlose Version von Gran Turismo PSP.

19:18 Neue Farben für die PSP 3000 - türkis, lila und pink!

19:16 Zum Launch der Minis am 1. Oktober sollen 15 Spiele erhältlich sein, aber noch dieses Jahr kommen 50 weitere Spiele, unter anderem Tetris, Fieldrunners, Hero of Sparta und MiniGore.

19:15 Der Trend im Handheld-Sektor geht allerdings zu kleineren Spielen - deshalb kommen "Minis", die mit niedrigen Produktionskosten die PSP stürmen sollen. Maximale Dateigröße 100 MB und erhältlich nur über das PSN.

19:14 Auf der gamescom sind Loco Roco Midnight Carnival und Eye of Judgement PSP spielbar!

19:13 Man soll damit nicht nur Comics lesen können, genaueres wird allerdings jetzt noch nicht verraten.

19:12 Es ist wirklich alles bekannte von Marvel dabei... Spider-Man, X-Men und co.

19:11 Der Service wird live in Aktion gezeigt.

19:09 Ira Rubenstein von Marvel erzählt etwas zum Digital-Comics-Service.

19:07 Der "Digital Reader" wird präsentiert - damit kann man hunderte verschiedener Comics lesen, die bekanntesten Namen sollen alle dabei sein

19:06 Man wird Filme in HD oder Standardauflösung mieten oder kaufen können... der Service soll im November auch in Deutschland starten.

19:05 Ein Video-Download-Service wird noch dieses Jahr starten... ein Trailer dazu läuft. Den Service gibt es für PS3 und PSP.

19:04 PSN-Cards kommen! 20- und 50-Euro-Versionen sind ab September erhältlich.

19:03 Die Firmware-Version 3.0 wird angekündigt. Sie soll einige Interface-Änderungen mit sich bringen, animierte Themes bieten, eine "Neues"-Sektion... außerdem diverse TV-Dienste.

19:02 Im September kommt ein Update für PS Home, unter anderem soll es einen neuen Schrumpf-Trank geben

19:00 Der SingStar-Space wird gezeigt. Es wird ein Musikquiz geben, eine Video-Jukebox, einen interaktiven Dancefloor und mehr. Außerdem soll neuer PS Home-Content von Audi hinzukommen.

18:58 PlayStation Home ist laut House sehr beliebt, deshalb möchte Sony weiterhin neuen Content dafür bieten - unter anderem SingStar!

18:56 Das PSN hat 27 Millionen User, 11 davon allein in Europa. Weltweit wurden 560 Millionen Dateien über das PSN heruntergeladen.

18:54 Bevor wir etwas neues hören, wird allerdings erst mal in die Vergangenheit geblickt. 52 Millionen PSP weltweit wurden verkauft, knapp 24 Millionen PS3

18:51 Er erzählt, was Sony bisher mit PS3 und PSP erreicht hat und hofft, dass das, was heute gezeigt wird, eine rosige Zukunft für alle Sony-Fans beschert

18:50 Andrew House betritt die Bühne

18:49 Ein Trailer läuft, der die kommenden Spiele zeigt: God of War 3, Heavy Rain, Ratchet & Clank...

18:48 Los gehts!

18:43 Eine Durchsage: In 5 Minuten geht es los!

18:40 Der Anfang verzögert sich wohl noch etwas... die Journalisten mit Kamera-Stativen wurden darum gebeten, sich auf die Emporen zu begeben.

18:00 Einlass

Quelle

Ich find die 299€ immer noch nicht so günstig, dass ich jetzt einen PS3-Kauf in Erwägung ziehe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 19:39,
#11
RE: GamesCom 2009
(18.08.2009, 19:35)Sammydluxe schrieb: Sony ist auch am Ende. Ich verstehe aber nicht, warum man eine dreistündige Konferenz ankündigt und dann nach einer Stunde fertig ist!? Seltsam...

Ehm... Sony hatte neulich noch angekündigt, dass die PK doch nur eine Stunde dauern wird. Sie haben schließlich auch nichts von ihrem Motion Controller gezeigt, das soll erst auf der Tokyo Game Show soweit sein.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 19:42,
#12
RE: GamesCom 2009
Okay, diese News hats wohl nicht bis zu mir geschafft... Aber das der Motion Controller 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Shok

Für heute wars das jetzt, freu mich echt total auf morgen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 08:54,
#13
RE: GamesCom 2009
Ich weiss ja nicht wo die Erwartungen an eine PS3 Slim vorher waren. Aber diese ist kleiner, verbraucht weniger Strom und soll auch leiser sein.

Die Steuerung soll mit der Remote von Bravia TVs funktionieren, wenn dann eine Logitech Harmony auch klappt, ist das für mich ein vollwertiger Blu-Ray Player, der die Kiste durchaus Interessant werden ließe.

Gabs schon Angaben zur Kombabilität von alten PS2 Titeln?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 10:32,
#14
RE: GamesCom 2009
(19.08.2009, 08:54)air schrieb: Gabs schon Angaben zur Kombabilität von alten PS2 Titeln?

Es hieß sie hat alle Funktionen der 80gb PS3, daraus folgere ich, dass keine PS2-Titel gespielt werden können.

ach ja: noch leiser? Meine hört man jetzt schon nicht, nur wenn man den Fernseher auf stumm schaltet... selbst nach 8 std am Stück GTA4 zocken (im Hochsommer) ist der Lüfter immernoch so leise, dass es problemlos vom Spielgeräusch überdeckt wird. Keine Ahnung was die da "noch leiser" machen wollen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 11:04,
#15
RE: GamesCom 2009
(19.08.2009, 10:32)omg schrieb:
(19.08.2009, 08:54)air schrieb: Gabs schon Angaben zur Kombabilität von alten PS2 Titeln?

Es hieß sie hat alle Funktionen der 80gb PS3, daraus folgere ich, dass keine PS2-Titel gespielt werden können.

ach ja: noch leiser? Meine hört man jetzt schon nicht, nur wenn man den Fernseher auf stumm schaltet... selbst nach 8 std am Stück GTA4 zocken (im Hochsommer) ist der Lüfter immernoch so leise, dass es problemlos vom Spielgeräusch überdeckt wird. Keine Ahnung was die da "noch leiser" machen wollen.
Da gebe ich dir recht meine 60GB Version ist für mich leise genug!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 11:10,
#16
RE: GamesCom 2009
ich werde wohl nun schlussendlich zur slim greifen, der preis ist für mich jetzt annehmbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 17:59,
#17
RE: GamesCom 2009
es ist dennoch ein großer verlust Biggrin

ein gewinn werden die daraus nicht mehr bekommen^^

aber der Preis könnte dzu führen das es mehr käufer gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 19:00,
#18
RE: GamesCom 2009
(18.08.2009, 19:35)Sammydluxe schrieb: Ich find die 299€ immer noch nicht so günstig, dass ich jetzt einen PS3-Kauf in Erwägung ziehe. Wink

hmm günstiger wie früher auf jeden Fall.
noch dazu habe ich gehört das ein produktion einer ps3 viel teurer ist als wenn man eine kauft für 500 €
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 13:52,
#19
RE: GamesCom 2009
richtig^^

die hat über 500€ Produktionskosten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 14:08,
#20
RE: GamesCom 2009
Würde mich mal interessieren wie ihr auf diese Zahl kommt. Habt ihr irgendwelche Quellen oder ist das einfach vollkommen aus der Luft gegriffen?

wenn man diversen Seiten im Internet glauben darf kostet eine PS3 in der Herstellung bei weitem nicht mehr so viel und angeblich fährt sony damit auch Gewinn ein, selbst nach der Preissenkung.

Nummer 1
Nummer 2
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:23,
#21
RE: GamesCom 2009
türlich machen die jetzt gewinn. die konnten jetzt auf 45nm umsteigen und haben nicht mehr die hohen herstellungskosten. trotzdem hat die ps3 bis jetzt sony ganz schön strapaziert.

nun darf man aber von einem reissenden absatz ausgehen, weihnachten kommt ja noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 09:26,
#22
RE: GamesCom 2009
(21.08.2009, 14:08)omg schrieb: Würde mich mal interessieren wie ihr auf diese Zahl kommt. Habt ihr irgendwelche Quellen oder ist das einfach vollkommen aus der Luft gegriffen?

1. ich habs mal in einer News gelesen wo weiß ich ja nicht mehr ist auch lange her.
2. warum sollte ich solche zahlen erfinden Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 07:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012, 13:59 {2} von Sammydluxe.)
#23
GamesCom
Ein Thema für das große Usertreffen auf der Messe gibt es ja bereits (Klick!), allerdings noch keins zu der GamesCom selbst.

SEGA scheint in diesem Jahr wohl nicht vertreten zu sein.

Konami hat dagegen bereits das Line-Up verkündet. Mit dabei sind Castlevania: Lords of Shadow, PES 2011, Def Jam Rapstar und diverse Kinect-Titel.
Wie es um Metal Gear Solid - Rising steht, ist wohl noch offen.

Außerdem sind wir natürlich alle gespannt, ob auf der GamesCom erstmals 3DS-Spiele dem breiten Publikum präsentiert werden. Wink

Was sind denn eure Erwartungen an die Messe? Die großen Shows wurden ja bereits abgezogen, allerdings stehen doch noch einige Verkündungen und Präsentationen vor dem Publikum aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 09:08,
#24
RE: GamesCom 2010
Ich hoffe auf neuigkeiten in Sachen Cataclysm, Diablo 3, Star Craft 2 Ep 2.
Aber zu viel verspreche ich mir davon aber nicht... 3DS könnte interessant werden, PS3 Move hat mich noch nie wirklich interessiert. Obwohl... der neue MK teil scheint nach langer Zeit mal wieder interessant zu werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 09:19,
#25
RE: GamesCom 2010
Also ich bin schon sehr gespannt auf die GamesCom. Natürlich auf den 3DS, da ich mir bislang diesen 3D- Effekt nicht vorstellen kann, aber ich bin auch etwas gespannt auf Move und Kinect.

Aber was hilft mir Hardware, wenn die Software dumm ist. Daher freu ich mich sehr auf das Tanz- Projekt für Kinect, RockBand für den DS, Other M und andere Games, die mir gerade spontan nicht einfallen Smile.

Ich hoffe aber auch, das wieder solche geilen Events gibt, wie die RockBand-Bühne, die Rennsitze in NfS Shift oder halt Multiplayer Action von Nintendo (wobei es wohl dieses Jahr Wii Party sein wird, wo ich auch etwas neugierig bin).

Ich bin gespannt Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: