Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Random Useless Info" über euch...?
01.07.2010, 01:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 03:53 {2} von r3d3mti0n.)
#1
"Random Useless Info" über euch...?
Mir ist grad mal aufgefallen, dass es für viele immer mal interessante Dinge über eine Person hier noch gar keinen gescheiten Thread gibt. Klar, es gibt den Vorstellungsthread, der aber nur kurze "Hallos" enthält ... also vielleicht mal etwas sachliches - und wenn nur dafür, um mir gerade meine Langeweile zu vertreiben! Biggrin

Ich fang mal an, vielleicht übernehmt ihr ja einige der gefragten Punkte ...?


Meine Lieblings-

-Musikgenre: Also vorwiegend findet sich da rockiges von Speed und Death-Metal bis Punk und Deutschrock, aber gerne auch mit elektronischen Einflüssen (ELECTRIC SIX !!!); Jazz kommt auch gut

-Bands: da türmen sich Die Ärzte, Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, Molotov, Electric Six, Bloc Party, Disturbed, Maximum the Hormone System of a Down, Tenacious D und Richard Chesse

-Essen: ich bin immer für Subways (meist BMT) oder Burger King (Hauptsache Chicken) zu haben, McDonalds saugt, außerdem sind Dosenravioli weitestgehend stark unterschätzt ^^ ... aber auch deutsche Küche ist nicht zu verachten denk ich nur an Kassler oder Krustenbraten *sabber*

-Schokolade: ich steh auf Schokolade mit Orange oder Spekulatius Biggrin

-Chips: bin ein Freund von Bacon- oder gesalzenen Chips

-Getränk (alkoholisch): ähm ... ich mag da eigentlich gar nichts ... ist wohl auch der Grund warum ich nichts trinke ... außer Wik-Medi-Night taugt da eh nichts Tongueout

-Getränk (unalkoholisch): Ginger Ale und verschiedenste Variation an Säften sowie ...

-Kaffee: tief schwarz und pur; ausnahmsweise auch mal Mocca-Chino, Al Pa-Chino oder Chai-Latte

-Tee: Ceylon, Earl Grey, Chai, Fenchel

-Farbe: Lila, aber nach Board wäre es #800080 ^^

-Spielegenre: Point & Click-Adventures (!), Sandbox-Games, RPGs, Action Adventures, Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulationen

-Filmgenre: eigentlich kann ich da nichts fest machen ... hmm ... ja ... vllt ein wenig actionreich ...

-Filme: *luft hol* ... Fight Club, Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Sin City, Planet Terror, Die Hard, 300, Crank, Desperado, Irgendwann in Mexico, Wall-E, Snatch, Rock'n'Rolla, Trainspotting, Clockwork Orange, Die Mächte des Wahnsinns, SLC Punk, Knocking on Heavans Door, Keinohrhasen, Kung Pow - Enter the Fist, Napoleon Dynamite, 12 Monkeys, Full Metal Jacket, K-Pax, Old Boy, Sieben, Stay, Hot Fuzz/Shaun of the Dead, No Country for Old Men, The Big Lebowski, The Watchmen und ich kann schon wieder nicht aufhören >.<

-Serien: eigentlich nur How I met your mother, Scrubs, Big Bang Theory und Dr.House

-Cartoons:Ãœberraschung ... South Park 8o Biggrin Tongueout ... Family Guy, Spy Groove, Drawn Together, Futurama, Freakazoid, The Tick, Marvel-Serien und Invader Zim

-Animes:Furi Kuri, Gurren Lagann, Death Note, Bleach, Cowboy Bebop, Lupin III, Die Magischen Einkaufakarden von Abenobashi, Full Metal Alchemist, GTO, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Samurai Champloo, Speed Grapher, Aachi und Ssipak, Die letzten Glühwürmchen, Hellsing (Ulitmate), X, Azumanga Daioh, Baccano

-Bücher: lese eigentlich viel zu wenig, würde gerne viel mehr Zeit mit den Werken dieser Welt verbringen, aber zu den must-reads gehören bei mir ... Physik der Superhelden, Universum in der Nussschale, Eine kurze Geschichte der Zeit, möglichst alles von Philip K. Dick, Douglas Adams und Terry Pratchett, Faust II (Teil I ist nen Scheißdreck dagegen), Hände weg von diesem Buch! (aber mit Vorsicht zu genießen; Jan van Hellsing hat nen Schaden), Illuminati, Die Bibel (hey wir leben in einer stark christlich geprägten Gesellschaft Tongueout ), Freund - Psychoanalyse und Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

-Comics/Mangas: DNA², Hunter x Hunter, Sin City, Bastard!, neuere Marvel-Werke, Shaman King & Naruto lesen sich viel besser als sie ansehen zu müssen, Neko Majin, Soul Eater, XOTH!, Sam & Max - Surfin the Highway, The Watchmen
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 22:29 {2} von Dade.)
#2
RE: "Random Useless Info" über euch...?
- Musikgenre: Kaum spezifiziert, da ich alles höre, das mir gefällt. Am Liebsten Rock. Elektronische Sachen nur, wenn ich freier. Schlager auch höchstens auf feiern.

-Bands: Die Ärzte, J.B.O., Subway to Sally, Black Messiah, Fanta Vier, Fettes Brot, Deichkind, Schandmaul, Streuner, Covernant,...

-Essen: Suschi, Pizza, Subway (Gerne Chicken Tyeraki oder wie man des schreibt), Okonumiaki, Onigiri und sonstiges Japanisches.

-Schokolade: Ist bei mir eine Seltenheit, aber nicht, weil es mir nicht schmeckt.

-Chips: Ungarisch, Pork Butts und da endet es auch schon. Esse nicht viel Chips.

-Getränk (alkoholisch): MET! (Bestes Getränk wo gibt), Sake, Whiskey (Pur und auf Zimmertemperatur), Cocktails (Long Island Icetea etc.), Bakadi Cola, Southern Comfort - Ginger Ale, u.v.m.

-Getränk (unalkoholisch): Ginger Ale pur, Wasser, Cola, Apfelsaft / -schorle

-Kaffee: Nicht mit mir!

-Tee: Earl Grey, Grüner Tee, Limette

-Farbe: Ich trage viel schwarz. Ansonsten mag ich dunkles Lila.

-Spielegenre: Adventures, Jump & run, Puzzle Spiele (Zum Entspannen), Jump & Shoot (Probotector/Conrta, Metal Slug etc.), RPG, RTS, Multiplayer: Am Liebsten Coop

-Filmgenre: Am liebsten Filme, bei denen man Nachdenken muss

-Filme: Pulp Fiction, Mystery Science Theater 2000 The Movie, Fight Club, Hackers, The I inside, Das Leben des David Gale, Butterfly Effect, Transformers, Ab durch die Hecke, Monty Phyton's Sinn des Lebens, Hook, Tankgirl, Memento, Iron Man 1&2, Watchmen, und viele mehr...

-Serien: Scrubs, Melcom Mittendrin, Charmed (Keine Ahnung, warum)

-Cartoons: Futurama, Simpsons (Wenn ich es mir denn mal ansehe.)

-Animes: Naruto (japanisch), One Piece, Death Note, Soul, Bleach, Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War, Ranma 1/2, Inuyasha, Love Hina, Dragonball Kai, Full Metal Alchemist, uvm.

-Bücher: Terry Pretchett

-Comics/Mangas: DNA², Oh my Godess

-Tier: Katze, Ratte

-Videospielheld: Sonic

-Lieblingskonsole: Wii, PS3, Dreamcast

-Controller: Mega Drive, Playstation, Dreamcast, NES
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 10:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 21:55 {2} von BloodyViruz.)
#3
RE: "Random Useless Info" über euch...?
-Musikgenre: Pop,R'n'B & Rock .. und wenn mir ein Lied gefällt,unabhängig vom Genre. ^_^

-Interpret/Künstler: Paramore,Metric,Nelly Furtado,Two Steps from Hell,Anastacie.. und noch ein paar die mir grad nicht einfallen. Pardon

-Essen: Burger King (eher) & McDoof (eher weniger),Bio-Essen (soo gut und so teuer xD),chinesisch & polnisches Essen.

-Schokolade: Mint Schokolade ist super .. ansonsten noch mit Joghurt.

-Chips: Paprika,Pizza,gesalzene und scharfe Chips. Wink

-Getränk (unalkoholisch): Sprite,Wasser & ISO.

-Tee: Höchstens wenn ich krank bin +_+

-Farbe: Gelb,weil mich das an Licht erinnert & Schwarz,weil die Farbe einfach super ist,bei allem. °-°

-Spielegenre: Action,Ego-Shooter,Open World,RPG,Jump'n'Run,Geschicklichkeit,Lebenssimulation ... Multiplayer bevorzugt.

-Filmgenre: Action,Fantasy und villt. noch Komödien.

-Filme: The Twilight Saga (!!!),Harry Potter,Hancock,Miss Undercover 1&2...

-Serien: Scrubs,How I Met Your Mother,Alle hassen Chris,Malcolm Mittendrin,Spongebob,The Big Bang Theory,The Simpsons,Futurama,Family Guy,American Dad...

-Animes: Sind okay aber ich gucke die nicht oft,und die Namen kann ich mir auch nie merken ... villt. noch Pokémon? xD

-Bücher: The Twilight Saga/Die Bis(s) Reihe und sonstige Vampir-Romane.

-Comics/Mangas: Das gleiche wie bei den Animes,okay aber muss ich nicht haben. Wink

-Zeitschriften: Games Aktuell,GamePro
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 11:15 {2} von Stuessy.)
#4
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Oh toll ein Stöckchen! Ich will auch!!

Musikgenre: Ska Punk, Punk Rock, 90er Jahre Deutschrap

Bands: Mad Caddies, Me First and the Gimme Gimmes, Lagwagon, Less Than Jake, Nofx, Die Ärzte, F.U.R.T. und viele viele mehr

Essen: Kantine oder selber kochen

Schokolade: nur Osterhasen und -Weihnachtsmänner

Chips: funny-frisch Chipsfrisch ungarisch (alles andere nenne ich liebevoll Scheiße in Tüten)

Getränk (alkoholisch): Früh oder Reissdorf

Getränk (unalkoholisch): Coke oder Coke Zero

Kaffee: nur im Büro und dann mit Milch und Süßstoff

Tee: höchstens mal Kamillentee bei Übelkeit

Farbe: orange

Spielegenre: RPGs, Point & Click-Adventures und Tetrisartiges

Filmgenre: Action und Comedy (am besten beides zusammen)

Filme: Ghostbusters, Zurück in die Zukunft, Leathel Weapon, Stirb Langsam, Herr der Ringe

Serien: The Big Bang Theory

Cartoons: Invader Zim (siehe Ava Wink ) und Die Simpsons

Animes: keine

Comics: Lustiges Taschenbuch

Tier: Hund

Videospielheld: Mario, Link und Samus

Bücher: SciFi und Fantasy

Zeitschriften: GEE
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 11:15 {2} von nitara.)
#5
RE: "Random Useless Info" über euch...?
-Musikgenre: Rock, Metal, manchmal bisi Reggae Dancehall und auch leicht elektronisch. Aber da muss die Stimmung passen

-Interpret/Künstler: wären ziemlich viele von AC/DC über Disturbed,In Flames, bis zu Volbeat. Aber auch mal Seeed oder Culcha Candela

-Essen: alles was meine Oma kocht, gute Hausmannskost. Schweinsbraten,Wienerschnitzl. Pizza. aufjedenfall viel Fleisch Smile

-Schokolade: Milka Nuss-Traube, oder mit Füllung Erdbeer

-Chips: Paprika oder normal salzig

-Getränk (alkoholisch): Captain Morgan mit Cola oder Bier

-Getränk (unalkoholisch): wasser, Erdbeerpago, Eistee

-Kaffee: mit Milch und Zucker, oder Macciato (Espresso mit wenig Milch)

-Tee: trink ich selten wenn Schwarztee

-Farbe: schwarz,blau

-Filmgenre: Horror, Thriller, Action, Komödien, independent Sachen

-Filme: wenn ich alle aufzähle wär das zu lang, aber Quentin Tarantino Filme, Saw, Fight Club,Half Backed,Fear and Loathing in Las Vegas....

-Serien: Dexter,Lost,Heroes,Californication

-Cartoons: Simpsons,Futurama,South Park, Family Guy

-Spielegenre: Point and Click, Aufbausimulationen, Action Jump n Run

-Animes: schau ich nicht,hab ich keine ahnung wie die heißen

-Bücher: lese eigentlich alles. von lustig bis traurig. meistens auch Krimis oder Thriller. aber auch Romane wie zb Der Schatten des Windes oder Grün ist die Hoffnung

-Comics/Mangas: lese ich nicht

-Zeitschriften:lese ich nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 16:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 19:32 {2} von Mirror-Dragon.)
#6
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Musikgenre: Metal, Rock, Trance, House, Techno und JTrance (wenn man das so nennen kann)

Bands: LinkinPark, Lostprophets, Within Temptation, Nightwish, Daft Punk, Die Happy, Gorillaz

Essen: Ich ess eigentlich alles : P, aber wenn ich mir mal was gönne, dann ist es ein Subway Sandwitch : 9.

Schokolade: Nougat : )

Chips: Also bei mir kommen nur Käse-Takos und Riffelchips in den Schrank Wink

Getränk (alkoholisch): Bier (am liebsten Becks), Cocktails... Sonst ja ich hab da noch einen Korn mit Zahnpaster-Geschmack im Schrank stehen XD.

Getränk (unalkoholisch): Cola, Wasser, Saft (am liebsten Johannisbeeresaft "Das Getränk der Krieger")

Kaffee: no Coffee : )

Tee: Uff, das kann länger dauern, also lass ich es ; ).

Farbe: grün und blau ^^

Spielegenre: Fun-Racer, Jump 'n' Run, Arcade, Action-Adventure, Beat 'em Ups und Shoot 'em Ups

Filmgenre: Action und Comedy

Filme: Avatar: Aufbruch nach Pandora (nur geil in 3D Wink ), Halo Legends, Sleepy Hollow, Transformers, Fluch der Karibik, Resident Evil, Crank, 300, Haus am See und Zohan Biggrin

Serien: StarGate (egal was : ) ), 2 and a half man

Cartoons / Animes: Das letzte was ich mir so Comicmäßig angeguckt habe, war Viewtiful Joe. War auf spanisch mit englischen Untertitel aber geil Smile. ¡Ya nos vamos Biggrin

Comics / Mangas: Öhm... genauso wie bei den Animes ^^', der letzte Manga hieß Dragon Girls und das ist auch schon uff 6-7 Jahre her.

Musikinstrument: E-Bass Smile

Videospielheld: Mario, Link, Kirby und Samus

Bücher: Bücher von Pierre Grimbert, Stefan King: Frühling, Sommer, Herbst, Tot und Drachenträne von Dean Koontz und Drachenwege von Anne & Todd McCaffrey. Einfach tolle Bücher Biggrin

Zeitschriften: nope, da für gibt es das WWW ^^

edit: Wusste garnicht das WiiG ein Smily Limit hat XD

edit2: Hatte jetzt keinen nerv ein neuen Eintrag zu schreiben Wink also...

Multiplayer-Spiel: Bomberman, Mario Kart, Mario Party 1

Singleplayer-Spiel: Mario-Spiele, Metroid Prime, Donkey Kong Country

Lieblingskonsole: GameCube, N64

Controller: N64, Gamecube und Classic Controller Pro
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 17:33,
#7
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Musikgenre: Alles, ausser Schlager, "Rock bei dem nur geschrien wird" und "immer der gleiche Beat-Techno"

Bands: LinkinPark,Paramore , Nightwish,3 Days Grace, Gorillaz

Essen: Alles, aber Ausnahmen, die ich jetzt nicht weiß.. Das ist beste aber ist Pizza *.*

Schokolade: Mouse au Chocolat

Chips: das übliche

Getränk (alkoholisch): nix ... Tongueout

Getränk (unalkoholisch): Fanta ist das beste Tongueout

Kaffee: Eiskaffee

Tee: den den ich von meiner Mutter bekomme..

Farbe: ORANGE

Spielegenre: Sport,Renn,Jump 'n Run, Action-Adventure, paar (Ego-)Shooter oder Strategie auch, kommt auf Spiel an

Filmgenre: Action und Comedy

Filme: Matrix 1, der Rest ist nur gut, Fluch der Karibik, Inglorious Basterds

Serien: Vampires Diaries, Monk, Dr.House (nur Folgen die ich nicht kenne), Two and a Half Man


Cartoons / Animes:Family Guy, South Park, (zählts?) Game One, Avatar (der bei Nick Tongueout )


Comics / Mangas: Alles von Arina Tanemura und der Kingdom Hearts Manga

Musikinstrument: Lieblings = E-Gitarre, Was ich "spiele": Keyboard/ Guitar Hero Gitarren Tongueout

Videospielheld: Mario, Niko Bellic,

Bücher: Bücher? *zu mangas schau*

Zeitschriften: früher mal N-Zone

Ich füg noch mal was dazu

Multiplayer-Spiel Battlefield Bad Company 2, GTAIV, Fifa 10

Singleplayer-Spiel Final Fantasy XII, Mirror's Edge, Kingdom Herts 2 (Final Mix), Portal + viele andere

Konsole Nintendo 64

Controller Gamer Cube / XBOX360

Mehr fällt mir jetzt nicht ein XD
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 18:00,
#8
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Musikgenre: Schwierig zu definieren, eigentlich alles was mir so gefällt. So von Volksmusik bis zu Metal. Auch Game-Soundtracks sind gut! Wink

Bands: Dragonforce, The Red Jumpsuit Apparatures, The Baseballs

Sänger/in: Avril Lavigne, Katy Perry

Essen: Curry Geschnetzeltes, Raclette, "Curry Brätchügeli" (Sorry, kein Plan wie das auf hochdeutsch heisst xD )

Schokolade: Schwarze!

Chips: Paprika und Salz.

Getränk (alkoholisch): Nichts!

Getränk (unalkoholisch): Coca Cola, Eistee

Kaffee: Kein Kaffee!

Tee: Wenn dann Haggenbutter oder Schwarztee

Farbe: Dunkelblau (#000033) und Orange (#FF6600) Wink

Spielegenre: Auch hier schwierig einzuschätzen, aber vorallem Action Spiele gefallen mir sehr gut.

Filmgenre: Action und Comedy.

Filme: Beverly Hills Cop 1 - 3, Der Spongebob Schwammkopf Film, The Simpsons Movie, Der Schuh des Manitu

Serien: Also, ich schaue keine Serien, möchte auch nicht damit anfangen! Wink

Cartoons / Animes: Wenn Anime, dann One Piece oder Naruto.

Comics / Mangas: Hier nur One Piece, aber es muss gesagt sein, dass die Bücher besser sind als die Animes! Wink

Musikinstrument: Ich spiel kein Instrument und habe auch noch nie eines gespuielt! Wink

Videospielheld: Sonic the Hedgehog!

Bücher: Ich lese keine bis sehr wenige Bücher

Zeitschriften: Auch keine mehr, früher mal die N-Zone.

Lieblingskonsole: Nintendo GameCube

Tier: Fischotter, Katze

Sport: Tischtennis, sollte ich aber wieder öfters betreiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 18:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 18:05 {2} von Oni-Link.)
#9
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Musikgenre: Im Prinzip höre ich alles, was ich gut finde, was ich, neben soundtracks, überwiegend höre findet ihr unter dem Punkt "Bands".

Bands: Dragonforce, Panik, Rammstein

Essen: Neben Fastfoot-Ketten (McDonalds, Subway) und Pizza, esse ich gerne Nudeln.

Schokolade: Meistens esse ich Vollmilch oder Zartbitter, Weiße Schokolade kann ich nicht leiden Wink

Chips: Normale Chips, Hauptsächlich Paprika

Getränk (alkoholisch): Nichts, trinke kein Alkohol

Getränk (unalkoholisch): Cola, Eistee, Apfelschorle

Kaffee: Ich trinke keinen Kaffe

Tee: Ähh, Früchtetee mit viel Zucker Biggrin

Farbe: Schwarz

Spielegenre: Action, Adventure, Jump 'n Run, RPG und je nachdem welches Spiel Biggrin

Filmgenre: Horror, Thriller, Action, Comedy

Filme: Herr der Ringe, Star Wars, Spongebob, Diverse Anime Filme, Diverse Animationsfilme, Resident Evil

Serien: Spongebob, Pinguine aus Madagaskar, Diverse Anime Serien, Cosmo & Wanda, King of Queens, Drake & Josh, andere, welche ich vergessen habe.

Cartoons: South Park

Animes:Elfenlied, Megaman NT Warrior, Inuyasha, Pokémon, Digimon, Magister Negi Magi (Negima), Shaman King.

Bücher: Ich nix lesen Bücher

Comics/Mangas: Nur den Zelda Manga

Musikinstrument: Lieblings = Schlagzeug & E-Gitarre| Was ich "spiele": Guitar Hero Gitarren/Schlagzeug

Videospielheld: (Zero) Suit Samus (Metroid), Link (TLOZ), Lloyd (TOS), Dante (DMC), Nero (DMC), Yoshi (Mario-Reihe), Bowser (Mario-Reihe), Ike (FE), Shadow (Sonic-Reihe)

Zeitschriften: Computer Bild Spiele

Multiplayer-Spiel: Tales of... serie, Call of Duty, Monster Hunter, diverse Andere

Singleplayer-Spiel: Mario-Reihe, Fire Emblem, Metroid, Devil May Cry, Resident Evil

Konsole: Nintendo Wii

Controller: Gamer Cube / XBOX360

Fantasy Wesen: Drache

Sport Wrestling (nur gucken, nicht nachmachen Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 18:58,
#10
RE: "Random Useless Info" über euch...?
wäre es bitte möglich , das naddi in diesem fred einen Beitrag schreibt? so könnten wir mehr über sie erfahren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 20:10,
#11
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Naja ich find es ja so schon recht amüsant ... wies mir scheint sollten wir hier fürs Board ein ORANGE-SCHWARZES-THEMA einführen ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 20:25,
#12
RE: "Random Useless Info" über euch...?
(01.07.2010, 18:58)pipito schrieb: wäre es bitte möglich , das naddi in diesem fred einen Beitrag schreibt? so könnten wir mehr über sie erfahren..

Selber nichts geschrieben,aber von anderen verlangen... xD
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 21:52,
#13
RE: "Random Useless Info" über euch...?
-Musikgenre: Vorallem Rock-Alternativ und wenn mir ein Lied gefällt, bin ich für alles offen^^
-Bands: Linkin Park, Muse... Sonst gefallen mir eigentlich nur wenige Lieder von den verschiedensten Bands

-Essen: Pizza Margherita, am besten mit viiiiiel Tomate und gut durch.

-Schokolade: Mit Kokosnuss am liebsten.

-Chips: Scharf oder Paprika

-Getränk (alkoholisch): Trinke nicht.
-Getränk (unalkoholisch): EisTee

-Kaffee: Keinen

-Tee: Lipton Tea

-Farbe: Blau

-Spielegenre: RPGs, Sandboxspiele,

-Filmgenre: Egal, der Film muss einfach gut sein.

-Filme: Och, ich fange erst garnicht an...

-Serien: Die Zauberer vom Waverly Place, iCarly, Drake & Josh, Cosmo und Wanda...

-Cartoons: Cosmo & Wanda, sonst eigentlich nix mehr

-Animes: KEINE

-Bücher: Comicbücher?

-Comics/Mangas: Disney
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2010, 22:33,
#14
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Musikgenre: Rock, Pop, Elektro, Soundtracks

Bands/Künstler: Linkin Park, Dead by Sunrise, Julien-K, etc. ^^

Essen: Sushi!! Biggrin Und allgemein sehr gern asiatisches Essen ^^

Schokolade: Am liebsten Zartbitter ^^

Chips: Gar keine!

Getränk (alkoholisch): Oldesloer (Waldmeister), Baileys, Cab (Banana)

Getränk (unalkoholisch): Volvic Apple

Kaffee: Ãœberhaupt nicht, wenn, dann nur n Cappuccino.

Tee: Kräutertee, Fenchel, Pfefferminze, sowas... allerdings kein Früchtetee

Farbe: Dunkelrot, dunkelgrün oder schwarz/weiß

Spielegenre: RPG, Action-Adventure, Aufbau-Simulation

Filmgenre: Action, Fantasy, Comedy

Filme: Friendship, Avatar, 2012, Herr der Ringe

Serien: Dr. House, (Prison Break)

Cartoons: South Park, Family Guy

Animes: Ãœberhaupt nichts mehr...

Bücher: Das Sternenschwert, Bockmist (alias "Der Waffenhändler"), diverse Bücher zur Unterhaltung. Z.B. Die kleine House Apotheke, Nackt duschen streng verboten, etc.

Comics/Mangas: The Legend of Zelda

Musikinstrument: Öhh... ja, ich höre gerne Musik und trommle mit den Fingern irgendwo rum xD

Videospielheld: Cloud, Zack, Sephiroth (FF VII), Link (Zelda)

Zeitschriften: Welt der Wunder

Multiplayer-Spiel: Mario Kart, Smash Bros., (in Zukunft evtl. Assassin's Creed ^^)

Singleplayer-Spiel: Final Fantasy, Zelda, Assassin's Creed

Konsole: Wii, PS3, DS, PSP

Controller: PlayStation

Fantasy Wesen: Drache (klingt komisch, ist aber so ^^)

Sport Fußball, früher noch Formel 1, aber das ist dermaßen langweilig geworden...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 22:30,
#15
RE: "Random Useless Info" über euch...?
Ich habe mal mein "Profil" um neue Punkte erweitert.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 09:18,
#16
RE: "Random Useless Info" über euch...?
hallo!
ich werde nun mal mich nich so an das bisher gemachte schema halten und nur ne kurze useless info ueber mich an alle geben :
ich hab nu dsl ! ;-P
16m down u 1 m up
mfg
joerg
ps
nu kann ich wieder richtig mit allen nitrobike zockn und bei der leitung sollte das wohl auch problemlos mit 2 wiis bei mir laufn
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: