Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
15.02.2011, 12:20,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
So war das Ganze auch mal angedacht Dragon - doch dann kamen leider die grandiosen Verkaufszahlen ins Spiel und Ubisoft schloss sich Activisions Masterplan an, jedes Jahr ein Spiel der Franchise zu veröffentlichen. Ich hoffe mal, dass darunter nicht die Qualität leidet (zum Glück tut sie das bisher nicht, obwohl ich ACII auch noch sehr viel besser fand als Brotherhood). Ich schätze, wir kriegen entweder dieses oder nächstes Jahr Assassin's Creed 3; bei dem sie sich bitte Zeit nehmen sollen. Ein grandioses AC3 wie AC2 und danach können sie von mir aus Sequels, Prequels, Spin-Offs und Sonstiges jeden Monat raushauen, ich möchte nur drei vernünftige, in sich abgeschlossene "Hauptteile" haben. Ob ich dann bei den ganzen Markenausschlachtungs-Games zuschlage, die evtl. kommen, kann ich ja dann selbst entscheiden (sofern diese die Qualität eine Brotherhood haben, sage ich sicherlich nicht nein). Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 22:59,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Da bin ich ja mal gespannt, was auf uns zukommt. Im Mai wird mann mehr erfahren und spekulieren, ob es jetzt gut oder schlecht wird, werde ich nicht, da ich ja nicht weiß, was genau kommen wird.

Hab aber noch eine Frage: Wenn ich AC Brotherhood Online zocke darf ich fast jedes mal meine Profilpakete neu erstellen, da die sich irgendwie löschen. Hat jemand evtl. das selbe Problem und kann mir helfen oder steh ich damit alleine da? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 14:03,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
hat jemand schon den Da Vinci DLC geladen und gespielt? würde mich interessieren ob der SP-teil das kaufen rechtfertigt... bzw allgemein ob der DLC gut ist Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 14:13,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Also ich habe ihn durch und finde ihn äußerst unspektakulär. Man hat eben typische Missionsabläufe, die sich aber überhaupt nicht durch Besonderheiten hervorheben. Storytechnisch ist es auch äußerst schwach und die Multiplayer-Maps lohnen sich auch nicht. Ich würde dazu raten, auf eine Preissenkung zu warten. 800 MS-Points (dürften auch 8 Euro im PSN sein, oder?) sind dafür einfach zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 17:02,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
entweder 7,99 oder 9,99, ich weiß nicht genau. aber gut, dann warte ich mal lieber. die AC2 DLC's waren ja auch nicht soo prickelnd (naja, einer der beiden war ganz gut^^)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 17:08,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
80 MSP = 1€

Und wegen dem DLC: Würde ich noch etwas warten wenn's den für bspw. 5€ gibt,denn wenn man keinen MP zockt lohnt sich das nicht wirklich für 10€.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2011, 18:42,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Hab mir den DLC geladen und war auch ein kleines bisschen enttäuscht. Es kamen zwar coole Sachen vor (wie z.B. in das private Anwesen von Lucrezia einbrechen) aber so wirklich prickelnd war es auch nicht. Was ich aber sehr interessant fand, war der Schluss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2011, 18:54,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Microsoft Points kann man nicht wirklich pauschal in Euro umrechnen. Die einen kaufen sie direkt bei Microsoft, andere dagegen bei z.B. Ebay. Bei mir kosten dann 2100 MSP keine 20 Euro, da hab ich doch ganz andere Währungsverhältnisse. Wink

Zum DLC: Ich warte mal ein wenig ab. Vollpreis werde ich vermutlich mal wieder nicht zahlen, sondern auf einen Deal of the Week warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2011, 23:44,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Habe den DLC gerade durchgespielt und bin entgegen der meisten hier wohl der einzige, dem es gut gefallen hat. Biggrin
Die neuen Kulissen fand ich klasse (vor allem Lucrezias Herrenhaus, das kam bisher nur im ACB-Roman vor); die Story war ganz nett und die Idee mit den fünf Kunstwerken gefiel mir eigentlich gut. Dazu noch der sehr motivierender Erfolg, der 100% Synchronisation bei allen Haupt- und Nebenmissionen vorschreibt und der mich veranlasst, das Spiel gerade erneut zu spielen. Mir persönlich reicht das für einen DLC und die 800 Punkte habe ich nicht bereut, hatte viel Spaß heute beim Spielen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 14:41,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Kann mir mal jemand sagen, was für "kostenlose, freischaltbare Inhalte" in der Classics-Version enthalten sind? Irgendwie finde ich dazu nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 15:49,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(08.09.2011, 14:41)Magoo20 schrieb: Kann mir mal jemand sagen, was für "kostenlose, freischaltbare Inhalte" in der Classics-Version enthalten sind? Irgendwie finde ich dazu nichts.

Das müssten die Inhalte sein, die bei der Codex Edition beilagen, sprich:
- Zwei Einzelspielermissionen (Aquädukte & Trajansforum)
- Zwei Multiplayercharaktere (Harlekin & Offizier)
- Die Drachenrüstung für Ezio

Der Haupt-DLC "Da Vincis Verschwinden" ist in dieser Version nicht enthalten, den musst du dir entweder für 800 Points laden oder zur Da Vinci Edition greifen, sofern du ihn überhaupt haben willst. Die beiden Multiplayer-Addons "Animus 1.0" und 2.0 sind für alle kostenlos im Marktplaz verfürgbar, unabhängig von der Version.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2012, 10:51,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
So, ich bin jetzt dabei, 'Brotherhood' zu spielen. Jetzt gibt es ja z.B. beim Schmied einen Geschäftsauftrag, für den ich bestimmte Gegenstände benötige. Ich frage mich gerade, wo ich diese Gegenstände finden kann. Einige habe ich in Schatztruhen finden können, jedoch fehlt mir noch immer etwas.

Ich bin erst in Sequenz 3 und habe halt versucht, möglichst viel neben der Hauptstory zu erledigen. Und da wollte ich halt die Geschäftsaufträge erledigen. Geht das vielleicht erst später? Oder übersehe ich etwas?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2012, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012, 13:53 {2} von Game.)
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
if memory serves bekommst du die Gegenstände
a) in dem du Diebe plünderst / bestielst oder
b) durch Assassinen-Aufträge, die in Sequenz 3 vermutlich noch nicht freigeschaltet sind.

Bei Ersterem hat halt jedes Item eine bestimmte Chance im Loot dabei zu sein und bei Zweiterem sieht man beim Missionsstart, ob - und wenn ja, welche - Items in der Belohnung enthalten sind.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: