Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
09.09.2010, 19:10,
#76
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
hab meinen code auch schon.. ob ich bei der beta mitmache, weiß ich allerdings noch nicht.

meistens ist es so gewesen, das mich das spiel im multiplayer dann gelangweilt hat wenn ich die beta ausgiebig gespielt hatte.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 20:23,
#77
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Mensch, bin ich heiß auf das Spiel. Sehr geiler Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2010, 19:21,
#78
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood-Multiplayer Beta

Alle PlayStation Plus Mitglieder, die auch noch Fans von Assassins Creed sind können sich freuen, denn ab dem 27.09.2010 können diese an der Multiplayer Beta von Assassins Creed: Brotherhood in der Pre-Test-Phase teilnehmen. Alle anderen kommen ca. eine Woche später in den Genuss - weitere Informationen folgen noch vor dem Start der Beta-Phase.

In Assassins Creed: Brotherhood führt Ihr Ezio nach Rom um den Kampf gegen den Templerorden fortzusetzen.

* Erlebe im Singleplayer-Modus mehr als 15 Stunden Gameplay im lebendigen, pulsierenden und unberechenbaren Rom.
* Bringe die Bürger auf deine Seite und schalte zusätzliche Fraktionen und Missionen frei.
* Wähle aus mehreren authentischen Charakterklassen, die ihre jeweils typischen Waffen und fatalen Moves haben.
* Detailreiche Karten und eine Vielzahl von Multiplayer-Modi garantieren, dass du nie zweimal das gleiche Spiel spielst.

Quelle

Hoffentlich geht mein Abo noch bis dahin. xD Freu mich aufjedenfall auf Montag,toller Wochenstart!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2010, 20:16,
#79
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Heute ist die Beta für PlayStation Plus-Mitglieder gestartet. Hat schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?
Bis die Beta "öffentlich" wird, muss ich mich noch ein wenig gedulden ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2010, 17:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 17:34 {2} von BloodyViruz.)
#80
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(27.09.2010, 20:16)Dragon schrieb: Heute ist die Beta für PlayStation Plus-Mitglieder gestartet. Hat schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?
Bis die Beta "öffentlich" wird, muss ich mich noch ein wenig gedulden ^^

Joa,also erstmal zur Beta: Ist 3GB groß,wer sie ladet sollte vorher Platz schaffen!

In der 'Plus'-Beta kann man nur Gesucht spielen.
Also Jäger & Gejagter.Anpassen kann man seinen Charakter nicht,dafür kann man Stufen aufsteigen nach einem simplen Levelsystem wie z.B. in Uncharted 2.Man kann einsehen was man bei einer bestimmten Stufe freischaltet,seien es Fähigkeiten wie sich zu verkleiden,super schnell zu laufen o.ä. . Bei einer Niederlagenserie z.B.: "Extra-Empfindlichkeit" wird die Kompasspräzision,um ein Opfer ausfindig zu machen,verbessert.

Es gibt 3 Profilpakete,in der Beta steht aber nur 1 zur Verfügung.
In diesem Profilpaket kann man seine 2 Fähigkeiten,2 Eigenschaften & 2 Serien bestimmen und im Match kann man zwischen diesen 3 Profilpaketen hin und her wechseln.

Vor dem Spiel wählt man einen Charakter,ist man zu langsam muss man den nehmen,der noch da ist.Im Spiel kann es ganz schön hektisch werden wenn man ca. 2 Verfolger hat,dabei achtet man nicht mehr aufs Ziel und man sucht verzweifelt nach einem Versteck.Denn nur mit flüchten kann man seine Attentäter loswerden.
Man sollte auch so wenig rennen wie möglich um nicht aufzufallen,daher muss man sein Profilpaket geschickt zusammenstellen.Außerdem laufen im ganzen Level Zivilisten rum,doch diese Zivilisten bestehen eig. nur aus der Charakterauswahl.

So kann man die Fähigkeit "Verstecken" benutzen um neben seinem CP-Ich nebenher zu gehen,und zu sehen,wie die Attentäter auf ihn losgehen.Dafür kriegt man auch Extrapunkte.

Die Extrapunkte sind auch so ähnlich aufgebaut wie in Uncharted 2.
Wenn man als erster jmd. getötet hat,wenn man nicht gestorben ist,wenn man die beste K/D hat,wenn man 1.,2. oder 3. ist etc. etc.

Leider ist der Spielmodus auf dauer nichts und wird dann langweilig.
Aufgrund der wenigen Spielerzahlen,weil halt nur PS+'ler dran teilnehmen dürfen,brauch man ca. 20min. um ein Spiel zu finden und man ist so gezwungen immer die gleiche Karte zu spielen.

Wenn die "Vorbesteller-Beta" startet,soll aber der Spielmodus 'Allianz' [Team Deathmatch] verfügbar sein,den werde ich wohl ausgiebig spielen. Wink

PS: Sorry falls es unübersichtlich ist,wusste nicht was ich zuerst schreiben sollte.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2010, 16:20,
#81
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
ich weiß jetzt nicht, in wie weit die beta von AC brotherhood für die leute zugänglich ist, aber wenn jemand interesse hat, bin ich gern bereit, den code für die beta zu tauschen Smile - PS3 version

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 18:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 18:54 {2} von BloodyViruz.)
#82
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Neuer Charakter des MP enthüllt,"The Footpad" + Trailer:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 19:26,
#83
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Gestern die Beta angespielt und als interessant eingestuft.
Ist ja leider nur ein Modus verfügbar, doch der macht Spaß - zumindest kurzweilig.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 20:27,
#84
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Interessanter Charakter. Bald ist es nur noch ein Monat. Ich freue mich definitiv riesig auf den Singleplayer-Modus. Und wenn ich dran denke, mit einer großen Zahl von WiiGlern online zu zocken, dann ist der Spaß ja schon vorprogrammiert. Biggrin
Bin auch mal gespannt, welche sonstigen Multiplayer-Modi es geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2010, 17:44,
#85
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Weiterer Charakter enthüllt: "Die Diebin" + Trailer:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2010, 07:39,
#86
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ausführliche Vorschau von xboxdynasty nach 6 Stunden Singleplayer-Anspielen. Liest sich sehr gut, ich freu mich immer mehr und mitterweile dauert es ja auch nicht mehr lang. Smile

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2010, 11:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 12:03 {2} von prime.)
#87
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Liest sich ja echt gut - auch wenn ich auf den Multiplayer immernoch nicht heiß bin, so freue ich mich aber wahnsinnig auf die Kampagne in Rom (und wenn ich endlich auf's Kolosseum darf Biggrin).

Die Erfolge/Trophäen sind übrigens vor ein paar Tagen bekannt gegeben worden. Sind soweit spoilerfrei, geben aber einen netten Einblick in den Umfang der Solokampagne: Klick!

Edit: Gerade ist ein sehr geiler, neuer Story-Trailer aufgetaucht:

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 03:25,
#88
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Wuaaah, das Spiel wird an Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum mit der Playsi liegen YahooBlush

Hab den zweiten Teil schon gezockt und ihn sehr gefeiert. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 06:27,
#89
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
In genau einer Woche ist es soweit! Ich werde nun definitiv nicht mehr meine Limited Version stornieren und freue mich tierisch auf das Amazon-Päcken! Smile
Zwar werde ich dadurch noch einige Schwierigkeiten beim Schreiben bekommen, aber das ist mir dieses Game wert. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 23:28,
#90
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich konnte heute die fertige Version in der Redaktion des Elektrospieler anspielen und bin einfach begeistert! Man hat sofort das Gefühl als würde man Assassin´s Creed 2 einfach weiterspielen wo man aufgehört hat.
Ich hab jetzt nicht alzu lang gespielt konnte aber schon mal den ersten Abschnitt mit Ezio und denn darauf folgenden mit Desmond spielen. Bei letzterem bin ich etwas hin und hergerissen. Es ist zwar spaßig und auch interessant die Story von Desmond zu hören und mit ihm zu spielen (also auch die ganzen Ezio typischen Kletteraktionen) trotzdem hab ich es lieber in einem mittelalterlichen Setting zu sein und mit meinem Assassinen Ezio (gern auch Altair) zu hantieren.

Es hat auf jedenfall super Spaß gemacht und schon das Intro (welches mir persönlich super gefallen hat und nochmal sozusagen eine Zusammenfassung der erste beiden Teile abgibt) verspricht mehr.
Vielleicht schau ich im Laufe der Woche nochmal rein und spiele weiter, wobei ich ja dann auf meiner Xbox in 1 Woche das ganze nochmal anfangen müsste Biggrin
Ich kann es definitiv kaum noch erwarten, endlich wieder ein Titel der stundenlang gespielt wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 23:33,
#91
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich freue mich so langsam auch total auf das Spiel. Nicht zuletzt wegen der unglaublich geilen und für uns billigen Codex Edition. Für den MP dürften aber schon zum Release ne menge WiiGler bereitstehen. Smile

@Yvi: Das klingt doch schon mal super. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 03:24,
#92
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Hab grad was interessantes für die PS3 besitzer gelesen.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-11...rotherhood

Weiß nicht, obs stimmt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 06:31,
#93
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
@ Yvi: Hört sich ja super an, auch wenn ich mich gerade frage, wer Elektrogamer ist. Biggrin

@ Terra: Ich überlege ja immer noch, ob ich Gold jetzt noch im oder erst nach dem November kaufe. Die Verlockung ist ganz fies. Tongueout

@ Rolle: Wo steht denn, dass dies nur für PS3-Besitzer gilt? Auch wenn die Info/ das Gerücht für mich kaum interessant ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 12:04,
#94
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(12.11.2010, 06:31)Sammydluxe schrieb: @ Yvi: Hört sich ja super an, auch wenn ich mich gerade frage, wer Elektrogamer ist. Biggrin

Der Elektrospieler ist ein Spielemagazin Wink (Offizielle Website)

Da ich kein Metal Gear Solid Fan bin wäre es mir egal, wenn die PS3 Version dieses spezial Feature spendiert bekommt. Wobei ich finde, dass es einfach nicht in Assassan´s Creed passt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 13:17,
#95
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(12.11.2010, 03:24)Rolle schrieb: Hab grad was interessantes für die PS3 besitzer gelesen.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-11...rotherhood

Weiß nicht, obs stimmt.

Das dürfte ebenfalls für 360 Besitzer gelten. Raiden wird schließlich wieder die Hauptfigur des kommenden MGS Teils. Da dieser ja bekanntlich auf PS3 und Xbox erscheint, würde ich nicht davon ausgehen das dieser Bonus exklusiv für eine Konsole erscheint. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 15:33,
#96
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Sehr geiler Launch-Trailer, meine Lust auf das Game ist fast schon unerträglich! Biggrin



Übrigens gibt es eine fette Launch-Party in Hamburg, würde ich in Hamburg wohnen, wäre ich auf jeden Fall dort!

Zitat:Bereits in einer Woche wird Assassin's Creed - Brotherhood auf den Markt kommen. Um eine Markteinführung derartigen Kalibers -- es dürfte sich um eines der gewinnträchtigsten Spiele für Ubisoft in diesem Jahr handeln -- gebührend zu feiern, lädt der Publisher alle Fans von Ezio Auditore da Firenze nach Hamburg ein -- zum Event Night of the Assassin am Abend des 17. November.

Dort wird das Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße mit einem Vertical-Event zum Schauplatz einer akrobatischen Show, denn ein kostümierter Kletterer wird eine Hommage an den mittlerweile zum Meister-Assassinen avancierten Ezio zelebrieren. Zuvor soll noch eine Schwertkampf-Showgruppe für Stimmung sorgen.

Der Event soll bereits um 19:00 Uhr beginnen, anschließend wird der hamburger Saturn seine Pforten für den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnen. Das durch die MTV-Sendung Game One bekannte Moderatoren-Trio bestehend aus Simon Krätschmer, Nils Bomhoff und Etienne Gardé wird euch an diesem Abend durch das Programm führen.

Als besonderes Schmankerl hält Ubisoft noch ein T-Shirt bereit, welches vorerst nur Käufern von Assassin's Creed - Brotherhood vorbehalten ist.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 15:49,
#97
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Viel Spaß beim Zocken.
Für PC kommt mir kein Ubisoft Spiel mehr ins Haus und mangels 360 und PS3 werde das Spiel nicht kaufen. Herzlichen Dank Ubisoft für den bescheidensten Kopierschutz, den die Welt je gesehen hat.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 16:23,
#98
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
freu mich auch schon rießig. der trailer war super geil. hab mir nächstes WE frei genommen und werd sämtliche arbeiten fürs praktikum und die uni schon am mittwoch und donnerstag erledigen und dann das WE durchzocken.

aber wenn amazon mein päcken nicht liefert...AggressiveSpiteful
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2010, 16:51,
#99
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
@Ivy & Sammydeluxe: Hab total vergessen, dass MGS Rising ja auch für die Xbox erscheint. Blush

Es gab doch sogar bei MGS4 ein Altair Kostüm. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 11:15,
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
meins ist im versandprozess Smile

das heißt es ist auf jeden fall vor dem wochenende da Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: