Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
25.07.2010, 09:09,
#51
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
ich hasse diesen dlc-wahn Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:16,
#52
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(25.07.2010, 09:09)omg schrieb: ich hasse diesen dlc-wahn Sad

Alle,die im vorraus bestätigen das DLCs in planung sind,sind schon unten durch weil sie als geldgeil betitelt werden.. das muss nicht immer so sein.

Sie haben nur bestätigt das sie das Spiel künftig gerne erweitern wollen,damit es nicht langweilig wird.Sie haben keinen Titel,Preis o.ä. Infos genannt,denn erst dann kann man sich fragen,wieso sie das nicht schon vorher auf die Disc gepackt haben.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:16,
#53
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Geht mir genauso. Wegen dem Download-Mist habe ich Teil 2 auch noch nicht vollständig gezockt. Hatte bis jetzt keine Lust, zusätzliches Geld auszugeben.

Ist die Beta jetzt eigentlich tatsächlich PS3-Exklusiv?

Also echt, bei Exklusivität von Multiplattform-Titeln und DLC krieg ich langsam das Kotzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:18,
#54
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(25.07.2010, 09:16)Sammydluxe schrieb: [...]
Ist die Beta jetzt eigentlich tatsächlich PS3-Exklusiv?
[...]

Atm ist die Beta PS3 Exklusiv,ja.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:20,
#55
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Schade, schade. Aber gut, die zwei Wochen kann ich dann auch noch warten. Wink

Aber @ DLC: Früher gabs einfach das Spiel und evtl. mal ein Add-On mit komplett neuen Missionen oder sowas. Aber das war dann halt eine richtig große Erweiterung und nicht immer wieder neue Stücke, die vielleicht schon im Spiel vorhandene Lücken füllen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:26,
#56
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(25.07.2010, 09:20)Sammydluxe schrieb: Schade, schade. Aber gut, die zwei Wochen kann ich dann auch noch warten. Wink

Aber @ DLC: Früher gabs einfach das Spiel und evtl. mal ein Add-On mit komplett neuen Missionen oder sowas. Aber das war dann halt eine richtig große Erweiterung und nicht immer wieder neue Stücke, die vielleicht schon im Spiel vorhandene Lücken füllen.

Nja,das war aber früher so.. heute ist man froh wenn man nen' kostenloses ingame Shirt bekommt.Kostenpflichtige DLCs sind die heutigen Standards,leider. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:31,
#57
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ja, ist echt schade. Sad
Aber ich hoffe einfach, dass der DLC-Wahn nicht Ãœberhand bekommt.

Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf AC:B und denke, dass ich auch die Vorbestellung nicht stornieren werde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 09:55,
#58
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(25.07.2010, 09:16)BloodyViruz schrieb:
(25.07.2010, 09:09)omg schrieb: ich hasse diesen dlc-wahn Sad

Alle,die im vorraus bestätigen das DLCs in planung sind,sind schon unten durch weil sie als geldgeil betitelt werden.. das muss nicht immer so sein.

Sie haben nur bestätigt das sie das Spiel künftig gerne erweitern wollen,damit es nicht langweilig wird.Sie haben keinen Titel,Preis o.ä. Infos genannt,denn erst dann kann man sich fragen,wieso sie das nicht schon vorher auf die Disc gepackt haben.



genau da liegt aber das problem, wenn man sich die DLCs von AC2 anschaut... die waren ja mehr als dreist. also bin ich da schon skeptisch
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 11:31,
#59
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Bei den DLC's sieht man aber auch immer recht gut wie die Entwickler ticken.
Mein Parade Beispiel wäre da eigentlich Bioware. Bei Dragon Age gab es zwar auch schon zum Release DLC und auf einen davon wurde man sogar aktiv im Spiel hingewiesen. Das ist aber wohl auf EA's Mist gewachsen. Alle DLC die danach kamen waren im Preis/Leistungs Verhältnis vollkommen ok. Das Add On zu DA kostete zwar auch 3600 Points, ist allerdings auch als Retailversion erhältlich und bietet mit seinen 20-30 Stunden zusätzlicher Spielzeit schon mehr als viele andere Spiele überhaupt bieten. Bioware selbst kann man demnach nicht wirklich Geldgeilheit im Bezug auf die DLC's vorwerfen, EA aber schon.
Bei Ubisoft sehe ich das ganze sogar noch eine Spur kritischer. Allerdings haben die ja mit ihren Kopierschutz Aktionen auf dem PC bewiesen, das sie im Prinzip einen scheiß auf die Spieler geben. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:05,
#60
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Neuer Trailer zum Multiplayer und den verschiedenen Klassen. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:19,
#61
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
der multiplayer scheint wirklich nice zu werden, der wird bisher von quasi allen die ihn spielen konnten nur gelobt.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:25,
#62
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Der sieht richtig hammer aus,und ich bezweifel das der MP nur Beilage wird und nicht ausgereift ist.
Sieht nach nem' richtigen Stealth MP aus .. sowas hab ich mir schon immer gewünscht. *_*
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:02,
#63
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(26.07.2010, 10:25)BloodyViruz schrieb: Der sieht richtig hammer aus,und ich bezweifel das der MP nur Beilage wird und nicht ausgereift ist.
Sieht nach nem' richtigen Stealth MP aus .. sowas hab ich mir schon immer gewünscht. *_*

wenn sie dann noch in AC3 richtig geilen koop multiplayer bringen, wärs perfekt Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:33,
#64
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(26.07.2010, 11:02)omg schrieb:
(26.07.2010, 10:25)BloodyViruz schrieb: Der sieht richtig hammer aus,und ich bezweifel das der MP nur Beilage wird und nicht ausgereift ist.
Sieht nach nem' richtigen Stealth MP aus .. sowas hab ich mir schon immer gewünscht. *_*

wenn sie dann noch in AC3 richtig geilen koop multiplayer bringen, wärs perfekt Tongueout

Wird es nur diesen Kopfgeldjäger-Modus geben oder ist dies nur einer von vielen Modi? Weil wenn die Liste noch nicht raus ist könnte es schon in Brotherhood Koop Missionen geben. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 12:26,
#65
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(26.07.2010, 11:33)BloodyViruz schrieb:
(26.07.2010, 11:02)omg schrieb:
(26.07.2010, 10:25)BloodyViruz schrieb: Der sieht richtig hammer aus,und ich bezweifel das der MP nur Beilage wird und nicht ausgereift ist.
Sieht nach nem' richtigen Stealth MP aus .. sowas hab ich mir schon immer gewünscht. *_*

wenn sie dann noch in AC3 richtig geilen koop multiplayer bringen, wärs perfekt Tongueout

Wird es nur diesen Kopfgeldjäger-Modus geben oder ist dies nur einer von vielen Modi? Weil wenn die Liste noch nicht raus ist könnte es schon in Brotherhood Koop Missionen geben. Unknw

naja ich glaub nicht das es diese mal koop gibt... aber stimmt schon, es wurde ja bisher nur dieser modus angekündigt, es wird aber weitere geben...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2010, 14:11,
#66
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Zwei neue Multiplayer-Charakter bekannt

Ubisoft hat für den Multiplayer von Assassin’s Creed: Brotherhood zwei neue Charaktere bestätigt, nebenbei wurde verraten das die beiden nicht in der Playstation 3 exklusiven Multiplayer Demo im September dabei sein werden.

Zu den neuen Klassen gehört der Schmiede und der Soldat. Die bisher bekannten Klassen sind die Kurtisane, der Jäger, der Barbier, der Priester, der Banker, der Henker und der Arzt. Der Harlekin und der Officer und ein weiterer Chrakter sind nur exklusiv für Vorbesteller.

[Bild: assassins-creed-bh-mp.jpg]

Der Schmied sieht ja jetzt nicht so klasse aus aber der Soldat dürfte interessant sein. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2010, 22:26,
#67
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Vielleicht hat der Schmied dafür immer die perfekten Waffen Biggrin (selbst mal schnell im Hinterstüblein zusammen geschmiedet)

Wie ist das eigentlich mit dem Vorbestellen? Bekommt man den Harlekin und der Officer immer, egal wo man vorbestellt oder nur an ausgewählten Geschäften?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 10:57,
#68
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Die zwei Charaktere gehören auf jeden Fall zur Limited Codex Edition, aber wo sie jetzt beim Vorbestellen der normalen Version dabei sind, ist wirklich eine gute Frage. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2010, 11:50,
#69
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(01.08.2010, 10:57)Sammydluxe schrieb: Die zwei Charaktere gehören auf jeden Fall zur Limited Codex Edition, aber wo sie jetzt beim Vorbestellen der normalen Version dabei sind, ist wirklich eine gute Frage. Wink

Ah auch gut, dann bestell ich mir einfach die Limited Codex Edition Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2010, 12:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 12:14 {2} von BloodyViruz.)
#70
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassins Creed: Brotherhood - Collectors Edition enthüllt

Zur kommenden Collector's Edition des Actionspiels Assassins Creed: Brotherhood wurden nun die Inhalte bekannt gegeben.

Die Collector's Edition wird in 2 verschiedenen Versionen ausgeliefert werden, während die eine nur bei bestimmten Hänldern verfügbar ist, wird die andere überall zu bekommen sein. Der Preis zur Zeit für diese Collector's Editon beträgt 99$.

Folgende Inhalte werden in der CE vorhanden sein:

* Harlequin Jack-in-the-Box oder The Doctor Jack-in-the-Box Sammlerbox
* 2 exklusive In-Game Singleplayer Maps
* Hard-Cover Strategie Karte von Rom
* exklusives Art Book
* Bonus Disc
o Making of Video “Assassins Creed: Brotherhood
o Digital Sneak Peak zum Assassin’s Creed Comic
o Trailers
o Game Soundtrack



Ob die CE auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Collectors Edition - Harlequin - The-Jack-In-The-Box

Collectors Edition - The Doctor - The-Jack-In-The-Box

Quelle

War klar das es nicht bei der Codex Edition bleibt. Wink
Ich werde aber nicht zur CE wechseln,dafür is der Preis der Codex zu niedrig.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 07:05,
#71
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Entwickler-Tagebuch, Teil 1. Keine neuen Infos, aber es macht einfach tierisch Lust aufs Game, wenn man sich das Video anguckt. Smile

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...Story.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2010, 16:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 18:14 {2} von BloodyViruz.)
#72
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Gameplay-Walkthrough von der Gamescom:



Link: Video
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2010, 18:34,
#73
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
freu mich schon total drauf. gut das ichs vorbestellt hab Smile

sieht echt super aus
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2010, 16:19,
#74
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Jetzt wo ich den zweiten durch habe, kann ich ja den nächsten Teil kaum noch abwarten. Mal sehen, wie es mit dem Geld hinhaut aber ich glaube, dass ich mir Brotherhood auch vorbestellen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2010, 16:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 16:58 {2} von BloodyViruz.)
#75
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassins Creed Brotherhood - Neue Details zur Multiplayer-Beta

Ubisoft kündigte heute an, dass die Mehrspieler-Beta zu Assassins Creed Brotherhood ab dem 4. Oktober 2010 auf der PS3 verfügbar sein wird. Die Beta steht exklusiv bei Amazon.de allen Vorbestellern der Standard-, Auditore- oder Codex-Edition (jeweils PS3) offen.

In der Mehrspieler-Beta haben alle Spieler die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen, darunter der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Spieler können ihre einzigartigen, tödlichen Waffen ausprobieren und ihre charakteristischen Moves entdecken.

Bis zu acht Spieler gleichzeitig können ihre Ziele auf neuartige Art und Weise ausschalten. Die Beta enthält zwei verschiedene Spielmodi:

Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.

Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.

Quelle

TDM *_* Kanns kaum abwarten.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: