Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Brotherhood
15.06.2010, 11:59,
#26
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Nur für dich! :-*

Hier ist übrigens der normale Trailer, auch sehr schön gemacht (kann ihn hier nicht ansehen und hoffe, es ist der richtige Biggrin):



Gibt auch schon Infos zur Limited Edition, die schonmal richtig gut klingen:

Zitat:Die Collector's Edition von Assassin's Creed Brotherhood wird "Limited Codex Edition" heißen und soll in einer "im Stile der Renaissance gehaltenen Kiste" mit folgenden Inhalten erscheinen:

- Das Spiel Assassin's Creed Brotherhood
- Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin's Creed Brotherhood.
- Eine detaillierte Karte von Rom
- Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin's Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
- Assassin's Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
- Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin's Creed Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien...

Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
-Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
-Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears map

Zur Preisgestaltung äußerte sich Ubisoft bisher nicht. Demnächst soll es auch Neuigkeiten zur Pre-Order-Aktion in Deutschland geben.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 12:22,
#27
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Mein bisheriger Eindruck vom Spiel: Trailer fett, Spielszenen waren auch super (abgesehen von den etwas albernen Entertürmen aus Herr der Ringe Biggrin)! Allerdings hat man gar nichts vom Multiplayer gesehen (weswegen ich wohl auch so wenig zu mackern hab Tongueout), da bin ich nach wie vor eher skeptisch. Dennoch macht das ganze bisher einen ordentlichen Eindruck.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 14:26,
#28
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
ich hab das mit dem multiplayer nicht so ganz verfolgt, da ich da auch eher daran zweifel ob das gut wird, aber wird der nur online oder auch offline sein?

wenn sie schon MP einbauen fänd ich nämlich offline splitscreen coop oder online coop ala uncharted 2 sehr geil Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 18:33,
#29
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ja verdammt wie geil ist das denn? Präsentation: 1+ mit Sternchen!
Argh, ich wills spielen... jetzt! xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 09:01,
#30
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Also die Idee des Katz und Maus-Spiels liest sich absolut awesome! Genau so behält man die Grundidee des Assassinen bei. Ich freu mich total drauf, für mich eines der allergrößten Must-Have-Games! Smile

Zitat:Die Ankündigung eines Mehrspielermodus für das neueste Spiel der Assassin's Creed-Reihe hat für einiges an Überraschung unter der Spielerschaft gesorgt. Wie will Ubisoft das Spielprinzip, das ganz klar auf ein einmaliges Einzelspielererlebnis zugeschnitten ist, verändern, so dass spannende Mehrspielergefechte online und offline möglich sind? Wurfmesser statt Maschinengewehr? Unterarmklingen statt Kampfmesser? Auf der E3 gibt es inzwischen einen ersten Eindruck von der neuen Spielkomponente von Assassin's Creed: Brotherhood. Und wir können euch sagen: Es klingt äußerst vielversprechend.

Ihr spielt einen Assassinen und könnt euch zunächst zwischen sechs verschiedenen Outfits entscheiden. Lauft ihr als dubioser Händler, Adliger oder gar als todbringender Narr durch die Stadt? Euer Erscheinungsbild hat zwar keine direkte Auswirkung auf den Verlauf eines Matches, kann aber von Bedeutung sein, wenn ihr euch ein Priesteroutfit anzieht und euch im Armenviertel der Stadt herumtreibt. Neben euren menschlichen Gegnern werden in der Stadt außerdem KI-Charaktere herumlaufen. Zu Beginn eines Matches erhaltet ihr zunächst ein Ziel. Dieses wird euch auf dem Bildschirm angezeigt und nun ist es an euch, euren Gegner zu verfolgen und zur Strecke zu bringen.

Dabei könnt ihr euch entweder schleichend fortbewegen und euch durch die Menge schlängeln oder den schnelleren, aber auch auffälligeren Weg über die Dächer wählen. Vorsicht: Wenn ihr dem Opfer zu Nahe kommt, blinkt ein Warnsignal auf seinem Bildschirm auf und informiert ihn darüber, dass ihr in der Nähe seid. Sobald ihr in Reichweite seid, reicht ein Druck auf X, um das Ziel zu töten und die Punkte zu kassieren.

Wenn ihr selbst in dieser Situation seid, ist es natürlich gesünder die Beine in die Hand zu nehmen. Schafft ihr es den Sichtkontakt zu eurem Widersacher zu unterbrechen und eine Zeit lang versteckt zu bleiben, erhaltet ihr für eure erfolgreiche Flucht ebenfalls Punkte.

Aus diesem System ergibt sich dieses innovative Spielprinzip. Während ihr wie eine Raubkatze auf der Jagd nach eurer Beute durch die Stadt streift, sitzt euch immer das Wissen und die Angst im Rücken, dass auch ihr jemandes Opfer seid. Ist diese Person dort ein Mensch oder ein NPC? Wer ist harmlos, wer ist brandgefährlich? Verrate ich mich durch meine Handlungen? Hinzu kommt noch, dass ihr pro Charakter zwei verschiedene Eigenschafen oder Fähigkeiten habt. Zur Auswahl stehen zum Beispiel eine Tarnfähigkeit oder ein Sprint-Boost.

Auf den ersten Blick klingt das System extrem vielversprechend. Es bleibt zu hoffen, dass Ubisoft dem Ganzen noch eine schöne Prise Langzeitmotivation hinzufügen kann, damit sich Assassinen auf der ganzen Welt gegenseitig die Klinge ins Herz rammen können.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 09:26,
#31
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Hier der Multiplayer Trailer vom oben beschriebenen,auf der Sony PK:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 11:43,
#32
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
4 Neue Videos die unteranderem auch den neuen Multiplayer zeigen:







Interview zum Spiel:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 18:35,
#33
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Wow, vor allem Video ist ja mal richtig fett präsentiert.

@ prime: Ist das Assassins Creed-Style oder eine Multiplayer-Schlacht? Biggrin Also ich finde, dass zumindest in diesem Mode schonmal richtig Assassinen-Fähigkeiten gefragt sind.

Rom wird dreimal so groß wie Florenz sein - krass! Shok
Die Musik während des Interviews gefällt mir total gut. Ich bin total gehyped. Für mich ist das Game jetzt schon ein absoluter Hit, habe so unglaublich viel Bock auf Rom und die bekannten Ecken dort. Auch die bisher genannten Neuerungen klingen super. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 14:28 {2} von BloodyViruz.)
#34
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Hier die Vorstellung der Multiplayer Charaktere:
Zitat:Assassin's Creed 3: Brotherhood wird eine Vielzahl von verschiedenen Multiplayer-Charakteren, die allesamt über unterschiedliche Waffen- und Attentatstechniken verfügen, enthalten. Ubisoft gab nun einige der Charaktere aus dem Mehrspielermodus bekannt. U.a. lassen sich die Kurtisanen, welche im Vorgänger noch als nützliches Ablenkungsmittel dienten, nun selbst steuern. Hier die komplette Liste der Mehrspielerfiguren in Assassin's Creed 3: Brotherhood:

- Kurtisane
- Jäger
- Barbier
- Priester
- Banker
- Henker
- Arzt

Der Charakter "Harlekin" ist für alle Vorbesteller reserviert, den "Officer" erhalten alle Käufer der Special Edition.

Mal gucken ob ich mir diesmal die SE kaufe. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 14:39,
#35
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
War der Harlekin nicht nur für Vorbesteller bei Gamestop?
Wenn es den auch für Amazon-Vorbestellungen geben sollte, dann überlege ich auch mal, ob ich mir die SE frühzeitig sichere. Damit müsste man ja Beide haben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 14:46,
#36
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
(21.06.2010, 14:39)Sammydluxe schrieb: War der Harlekin nicht nur für Vorbesteller bei Gamestop?
Wenn es den auch für Amazon-Vorbestellungen geben sollte, dann überlege ich auch mal, ob ich mir die SE frühzeitig sichere. Damit müsste man ja Beide haben. Biggrin

Man kann das Spiel ja auch nochnicht bei DE Amazon vorbestellen,aber wenns dann angeboten wird,denke ich das es diese Aktion nicht nur bei Gamestop geben wird. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2010, 14:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010, 14:19 {2} von BloodyViruz.)
#37
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Jetzt kann mans aber vorbestellen .. Yahoo

Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Amazon.de bietet Beta-Keys

Bereits vor der E3 kündigte Ubisoft eine Multiplayer-Beta zu Assassin's Creed: Brotherhood an.

Auf der E3 lies Sony dann die Katze aus dem Sack und enthüllte, dass die Beta nur auf der PS3 stattfinden wird.




Nun ist bereits die erste Möglichkeit aufgetaucht, um an einen begehrten Beta-Key zu gelangen. Der Online-Händler amazon.de verteilt Beta-Zugänge an Vorbesteller des Spiels.


Hier gehts zur Aktion



Doch wer sich bereits gefreut hat, gleich die Beta ausprobieren zu können, wird enttäuscht.
Die Beta wird vorraussichtlich erst im Herbst 2010 starten. Amazon will Vorbestellern knapp 2 Wochen vor Start der Beta den Code per E-Mail zukommen lassen. Eine Stornierung nach Erhalt des Keys ist übrigens wohl wie bei jeder Vorbesteller-Aktion möglich. Wer sich diesen Weg aber sparen will, kann sich noch etwas gedulden. Die Keys wird es wohl nicht nur bei Amazon geben. Weiterhin wird gemunkelt, alle PlayStation Plus Abonennten erhalten ebenfalls Zugang zur Beta.


Assassin's Creed: Brotherhood erscheint gegen Ende 2010.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2010, 14:29,
#38
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Wie ich diese Exklusiv-Vorteile liebe. Rolleyes
Naja, ich freu mich dann mal auf den "echten" Release.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2010, 10:23,
#39
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ein richtig schöner und vor allem enorm ausführlicher Bericht von Gamersglobal, die den Titel bereits antesten durften. Klingt alles super und ich muss echt sagen, dass ich mir keinen besseren Zwischentitel vorstellen kann. Habe jetzt alleine durchs Lesen wieder total Bock auf Teil 2 und freue mich tierisch darauf, jetzt endlich ganz Rom erkunden zu dürfen, eine neue 15-Stunden-Story zu zocken und zusätzlich auch noch den abgefahrenen Multiplayer-Modus zu spielen. Smile

-> Zum Bericht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 18:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 18:24 {2} von BloodyViruz.)
#40
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Gibts schon länger aber wurde anscheinend ja noch nicht gepostet:

Gameplayvideo der Story:



Desweiteren gibts Eindrücke der Story,!SPOILERGEFAHR!:
Die Stadt Monteriggioni wo sich Ezio versteckt hält, wird angegriffen und dabei wird Ezio's Onkel, Mario, getötet. Nach diesem Angriff führt es Ezio nach Rom.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 23:25,
#41
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - EU-Releasedatum enthüllt

Erneut macht mit Ezio die Renaissance unsicher. Der inzwischen 40-jährige Meister-Assassine sinnt diesmal nicht nach Rache, sondern kümmert sich im neusten Ableger Assassin's Creed: Brotherhood um das Fortbestehen des Assassinen-Ordens. Wie Ubisoft nun bekannt gab, können Europäer dieses Vorhaben ab dem 19. November 2010 beginnen - in den Staaten drei Tage früher.

Der Protagonist muss in Italiens größte Stadt reisen, Rom, das Zentrum von Macht, Gier und Korruption, um in der Hochburg des Feindes zuzuschlagen. Um die korrupten Tyrannen dort zu entmachten, braucht er nicht nur Kampfkraft, sondern auch Führungsqualitäten, denn Ezio kommandiert die ganze Bruderschaft, die er hinter sich versammeln kann. Nur wenn sie zusammenarbeiten, können die Assassinen ihre Todfeinde besiegen.

Und zum ersten Mal wird es eine nie dagewesene Multiplayer-Ebene geben mit einer Vielzahl einzigartiger Charaktere, von denen jeder über individuelle Waffen und Attentats-Techniken verfügt.

Im Herbst 2010 startet vor dem Release noch eine PS3-exklusive Beta. Der Online-Händler amazon.de verteilt diesbezüglich bereits Beta-Zugänge an Vorbesteller des Spiels - Hier gehts zur Aktion.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2010, 12:43,
#42
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Naja, ich würde ja immernoch zu gern mal ein Assassins Creed spielen, aber dazu muss ich dank diesen PEGIaner noch 4 Jahre warten... Hätten wir USK, müsste ich nurnoch maximal 2 Jahre warten -.-
*Hoffentu, dass PEGI neuen Teil mit 16 einstuft*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 13:03,
#43
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassin’s Creed: Brotherhood - Limited Codex Edition für 67,99 Euro
Die von Ubisoft kürzlich vorgestellte Assassin’s Creed: Brotherhood - Limited Codex Editon kann ab sofort bei Amazon zu einem sehr günstigen Preis vorbestellt werden.
Jeder Fan sollten sich allerdings beeilen, da die Edition zu einem Preis von 67,99€ erhältlich ist.
Der Betrag liegt unterhalb des Preises der Standardversion und unterhalb der UVP von 90€.

Zum Angebot: Assassin's Creed: Brotherhood - Limited Codex Edition

Hier erfahrt ihr alles zum Limited Codex Editon Inhalt:

* Das Spiel selbst Assassin’s Creed: Brotherhood
* Der handgeschriebene Codex von Altair: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin’s Creed: Brotherhood.
* Eine detaillierte Karte von Rom
* Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von “Assassin’s Creed: Brotherhood” vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
* Assassin’s Creed: Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
* Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin’s Creed: Brotherhood-Original Soundtrack & Bildergalerien

Exklusive Inhalte zum Freischalten:

* Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
* Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
* Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
* Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears Map

und noch mehr geheime Inhalte exklusiv by Amazon.

[Bild: 15571172large.jpg]

Quelle

Zugreifen sag ich nur!
Man kann's ja immernoch stornieren. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 13:27,
#44
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich habe jetzt einfach mal vorbestellt, wenns mit dem Geld nicht passt, kann ich ja noch bis November stornieren, ansonsten kann ich mich jetzt megamäßig darauf freuen! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 13:54,
#45
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
ich hab auch mal vorbestellt xD ich fand das so klasse das die limited edition weniger zurzeit kostet als die normale version Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 16:33,
#46
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Wow, DAS ist mal ne Limited Edition!! Und das zu dem "günstigen" Preis.
Direkt vorbestellt Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 20:14,
#47
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
hatte es mir schon am freitag vorbestellt (nachdem der preis jetzt immernoch so niedrig ist, kann man einen preisfehler ausschließen), bin mir aber noch nicht sicher ob ich die bestellung auch so lasse... 70€ für ein spiel, auch wenn es die special edition mit super extra content ist, ist mir eigentlich zu viel... dafür krieg ich 2 relativ aktuelle spiele aus england :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 07:44,
#48
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Jetzt kostet es allerdings knapp 90 Euro. Shok
Bin mal gespannt, ob es vor Release noch einen neuen Tiefpreis gibt, den wir Vorbesteller dann ja gutgeschrieben bekommen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich dabei bleibe und es mir pünktlich hole. Die AC-Reihe ist echt mit das Beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte. Wink


Da ja einige vorzubestellen scheinen, können wir ja schonmal die Plattform-Frage klären, damit man sehen kann, wen man in Zukunft von hinten meucheln darf. Tongueout

Also ich habe zwar PC und 360, werde es mir aber für die Konsole zulegen. Dragon und omg vermute ich mal als PS3-Spieler? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 19:14,
#49
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Also ich habe letzte Woche zum Glück noch für die 69€ Vorbestellt. Wie ja schon mehrfach gesagt, kann man zur Not ja noch stornieren. Biggrin

Assassins Creed ist bei mir irgendwie eine kleine Hassliebe. Der erste Teil war irgendwie eintönig nach einer Weile und das Ende hat gesuckt. Biggrin
Der 2. war absolut nice und ein wirklich gutes Spiel. Bei Brotherhood bleibe ich mal skeptisch bis ich es selbst spielen kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 06:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 06:17 {2} von BloodyViruz.)
#50
RE: Assassin's Creed: Brotherhood
Zitat:Assassin's Creed: Brotherhood - Infos zur Beta + DLC's in Planung

Im September wird die Multiplayer-Beta zu Assassin's Creed: Brotherhood starten, doch das Online-Event hat einen Haken: Nur jene, die sich das Spiel von Amazon.de vorbstellen, können daran teilnehmen.

Amazon will Vorbestellern knapp 2 Wochen vor Start der Beta den Code per E-Mail zukommen lassen. Eine Stornierung nach Erhalt des Keys ist übrigens wohl wie bei jeder Vorbesteller-Aktion möglich.

Hier gehts zur Aktion


Zudem hat Ubisoft während seiner Pressekonferenz auf der Comic-Con bestätigt, dass es DLC's zum Action-Adventure geben wird. Ob es zusätzliche Inhalte für den Singleplayer geben wird, oder ob man sich hierbei auf den Multiplayer-Modus bezieht, ist noch unklar.

Darüber hinaus gab das Konzern bekannt, dass Desmond ein wichtiger Bestandteil sein wird und demnach mehr Spielzeit bekommt. Zusätzlich wird es während der Erzählung ''eine sehr unerwartete Wendung'' geben. In der Gegenwart werden sich die Dinge ändern und sein Aussehen wird sich ebenfalls verändern.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: