Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Diskussionen
17.06.2010, 22:39,
#76
RE: WM 2010 Diskussionen
Haha Biggrin Genial was die Franzosen da abgeliefert haben, also schlimmer gehts nimmer. Tongueout
Die Fans schienen auch leicht aggressiv, in Frankreich will ich jetzt grad ja nicht so gern sein.
18.06.2010, 05:26,
#77
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich fänd es gut, wenn die Franzosen in der Vorrunde schon ausscheiden würden. Mit den zwei Spielen, die sie bisher abgeliefert haben, hätten sie es auch überhaupt nicht verdient, weiter zu kommen. Da bin ich eher für Mexico und Uruguay (aus Gruppe A).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 07:21,
#78
RE: WM 2010 Diskussionen
Hoffentlich hat das Grauen der Franzosen nach dem letzten Gruppenspiel ein Ende - nicht das sie sich wie 2006 wieder so durch gurken!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 07:40,
#79
RE: WM 2010 Diskussionen
das schlimmste war der Trainer.. als ob er seine Mannschaft nach der 50. Min schon aufgegeben hätte.. also ich wohn ja hier in Strasbourg.. im mom alles ruhig.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 08:20,
#80
RE: WM 2010 Diskussionen
Naja ich befürchte, dass sich Mexiko und Uruguay nicht auf ein Unentschieden einigen werden, weil wohl beide gewinnen wollen, um Argentinien aus dem Weg zu gehen. Und so hat Frankreich vielleicht schon noch Chancen, wenn sie ein paar Tore gegen Südafrika hinkriegen wollen, die mir übrigens auch sehr leid tun.
18.06.2010, 08:50,
#81
RE: WM 2010 Diskussionen
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Franzosen plötzlich befreit aufspielen. Da fehlt einfach zu viel. Da glaube ich eher an einen Südafrika-Sieg, die haben schließlich auch noch ein wenig Hoffnung und sind als Gastgeber-Land deutlich euphorischer. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 12:03,
#82
RE: WM 2010 Diskussionen
Böser Patzer eines serbischen Kommentators:

Zitat:Durban Vladimir Mijaljevic, Kommentator bei Serbiens grösstem Fernsehsender RTS, schockte bei Deutschlands Auftaktsiet gegen Australien das Publikum mit einem schweren Fauxpas. Er sagte über das DFB-Team: "Neuer ist im Tor, denn Enke kann nicht spielen. Er ist verletzt." Viele Zuschauer reagierten entsetzt und prangerten die verbale Entgleisung in Internet Foren an. Sie wissen, dass sich Robert Enke am 10. November 2009 das Leben genommen hatte.

Also sowas sollte schon nicht passieren. Ein Kommentator sollte wenigstens ein bisschen informiert sein.

Zu den Franzosen: Ich finde allgemein die Franzosen haben eine schlechte Mannschaft und bin auch der Meinung, dass sie die Vorrunde nicht überstehen werden. Südafrika hat eine Chance Frankreich zu schlagen, diese müssen sie aber zuerst nutzen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 13:24,
#83
RE: WM 2010 Diskussionen
Toll, 0:1 zur Halbzeit. Der Schiri hat die Karten locker sitzen, Klose hätte es besser wissen müssen und einmal fehlte die Zuordnung hinten. Dazu kommt fehlende Präzision im Abschluss, das muss besser werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 13:24,
#84
RE: WM 2010 Diskussionen
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Sad

Ich hoffe da geht noch was in der 2. Hälfte !!!! Das Ding eben kurz vor der Pause lässt ja noch hoffen ... Bin mal gespannt wen Jogi wechselt Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 14:30 {2} von Stuessy.)
#85
RE: WM 2010 Diskussionen
Naja, verkackt gegen Serbien. Aber vielleicht war's gar nicht so schlecht die Mannschaft mal wieder etwas runter zu holen. Die wurden mir nach dem Australien Spiel nämlich ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt.

Außerdem sollte Ghana ja nun wirklich zu packen sein. Das Turnier ist also noch nicht zu Ende. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:30,
#86
RE: WM 2010 Diskussionen
Damit hätten wir die erste und hoffentlich letzte Niederlage für Deutschland in diesem Turnier. Eine in meinen Augen total zerpfiffene Partie, in der die meisten Karten absolut ungerechtfertigt waren. Müller hat in meinen Augen wieder gut gespielt, Badstuber leider nicht. Podolski hatte auch einige gute Chancen (inklusive Elfmeter) die er konsequent vergeigt hat. Alles in allem also ein Spiel in dem nichts wirklich gepasst hat. Sad

Noch führen wir ja die Tabelle dank dem guten Torverhältnis an. Am besten wäre jetzt wohl ein Sieg von Australien. Auch ansonsten ist ja noch alles drin und ich hoffe das beste für Mittwoch.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:32,
#87
RE: WM 2010 Diskussionen
Das ist ja typisch, nach dem 4:0 gegen Australien waren wir laut einer gewissen Zeitung ja schon so gut wie Weltmeister. Unsere Jungs sind ja sowieso nicht zu schlagen. Euphorie pur.
Es war soooo klar, dass wir gerade dieses Spiel verlieren mussten. Typisch, einfach nur typisch.

Chancen hatten wir genug. Poldi hatte kein Zielwasser getrunken und dem Schiri war Fußball egal, er wollte nur Karten spielen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:34,
#88
RE: WM 2010 Diskussionen
Tja, schade hat wohl nicht sein sollen dieses mal. Aber so wirklich schlecht waren unsere Jungs nun nicht - nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Und auch wenn es nach einer Ausrede klingt: Über den Schiedrichter brauchen wir nicht reden. Wollte er uns mal Fußball ohne Zweikämpfe zeigen oder was war da los? Sorry, aber der Kerl hat mit seiner "Jedes Niesen wird geahndet" Philosophie echt alles an Tempo und Spielfluss (auf beiden Seiten) rausgenommen und das Spiel entsprechend unatraktiv gemacht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:42,
#89
RE: WM 2010 Diskussionen
Kann dem Großteil nur zustimmen: Das Spiel war an und für sich genommen nicht schlecht, auch Deutschland hat schon wesentlich schlimmere Partien gespielt. 9 gelbe Karten und eine rote spricht für sich, so kann kein Spiel zustande kommen; nach dem mexikanischen Schiri jetzt schon der zweite Kartenfetichist, der ein Spiel versaut. Wacko
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 14:46,
#90
RE: WM 2010 Diskussionen
Der Schiri war ohne Frage absolut daneben.
Aber er war nicht der Hauptschuldige, ich fand enorm erschreckend, wie wenig Torgefahr wir ausgestrahlt haben. Podolski war der absolute Chancentod und alle anderen Stürmer haben meine Befürchtungen vor der WM mit einem Spiel Verspätung leider bestätigt. Am Ende hätte es wirklich noch eine Stunde länger gehen können - passiert wäre nix. Da vorne wurde kein Kopfball gewonnen, kaum ein Pass kam an und Schüsse wurden geblockt, echt mies.
Hoffe, dass dieses Spiel jetzt als Wachrüttler dient und wir unser nächstes Spiel ganz anders angehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 15:28,
#91
RE: WM 2010 Diskussionen
würde mir mal bitte mal jmd erklären, was das für eine komische WM ist?
die ganzen komischen Spiele, die nicht so der Hammer sind, oder gar nicht erst sehenswert sind.. dann die Vuvuzelas, die stören wie die Sau..
wo ist der Manschafts und Fußballgeist bloß hin?
oder bin ich nur zu altmodisch und hinter längst vergangenen Tugenden her?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 15:34,
#92
RE: WM 2010 Diskussionen
Absolut inakzeptabel dieser Schiedsrichter und es ist mies, was für eine Willkür er ausführen kann, aber naja. An sich ist es halt so gelaufen wie es war und alles kam aufeinander und jetzt muss man nach vorne schauen.
18.06.2010, 17:04,
#93
RE: WM 2010 Diskussionen
Na super, jetzt saß ich während eines scheinbar ansehnlichen Spiels im Bus. Sad
Scheint ja spannend gewesen zu sein und auch hier gab es Schiedrichterprobleme bzw. ein Tor, welches völlig zu unrecht nicht gegeben wurde. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 17:05,
#94
RE: WM 2010 Diskussionen
(18.06.2010, 14:32)Dragon schrieb: Das ist ja typisch, nach dem 4:0 gegen Australien waren wir laut einer gewissen Zeitung ja schon so gut wie Weltmeister. Unsere Jungs sind ja sowieso nicht zu schlagen. Euphorie pur.
Es war soooo klar, dass wir gerade dieses Spiel verlieren mussten. Typisch, einfach nur typisch.

Genau aus diesem Grund habe ich vor dem nächsten Schweizer Match Angst. Riesenfavorit geschlagen, in der ganzen Schweiz riesiger Tumult, dass kann ganz schön in die Hose gehen.

Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgt und zufälligerweise habe ich gerade gesehen, wie Serbien das Tor geschossen hat und ich wusste nicht, dass Deutschland schon eine rote Karte kassiert hat. Das Tor fand ich auch nicht so der Brüller, ich denke auch dass Neuer energischer gegen den Ball gehen hätte müssen, der Serbe hatte ja noch genügend Platz. Aber sei es drum. Gegen Ende der zweiten Halbzeit hatten die Deutschen wieder tolle Chancen, aber diese haben sie nicht verwertet. Aber die Reaktion von Löw war mal wieder typisch für ihn...
Soviel ich gelesen und mitgekriegt habe war Poldi an vielen Aktionen beteiligt und konnte oftmals abziehen. Vielleicht fehlt im immernoch die Konstanz und Routine. Vielleicht solle Löw doch mal an Kiessling denken oder Cacau (der hat auch gespielt, wenn ich mich nicht Irre)
Nun dürfen sie einfach nicht gegen Ghana verlieren. Dort sollte ein Sieg drin liegen, aber wir wollen es ja nicht verschreien.

PS: Es herrscht wieder super Stimmung bei uns zuhause weil Deutschland verloren hat... -_-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 17:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 17:37 {2} von Sammydluxe.)
#95
RE: WM 2010 Diskussionen
(18.06.2010, 17:05)Eagle26 schrieb: [quote='Dragon' pid='167329' dateline='1276867948']
PS: Es herrscht wieder super Stimmung bei uns zuhause weil Deutschland verloren hat... -_-

Sowas versteh ich echt nicht. Also ich hab mich total gefreut, dass die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat. Genauso wäre es mit Österreich gewesen. Auch wenn die Niederlande mit tollen Offensivfußball gewinnen, freue ich mich darüber. Warum auch nicht? Unsympathische Mannschaften sehen jedenfalls anders aus.

Edit: Ich glaube, ich habe da wohl was fehlinterpretiert, also ignoriert den Post lieber. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 22:43,
#96
RE: WM 2010 Diskussionen
No comment. Biggrin

[Bild: scheiauffnchen.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2010, 13:20,
#97
RE: WM 2010 Diskussionen
Dragon, wo hast du die Bilder von meinem Auto gemacht?? Shok Biggrin
20.06.2010, 10:04,
#98
RE: WM 2010 Diskussionen
Mensch, was ist nur mit Frankreich los? Erst das schwache 0:0, dann die 0:2-Niederlage gegen Mexiko und jetzt auch noch der Skandal um Anelka, der den Trainer in der Pause richtig heftig beschimpft haben soll und jetzt vermutlich im Flieger nach Frankreich sitzt.
Gestern haben die Niederländer leider wieder nicht überzeugt, aber trotzdem gewonnen. Fast so wie ein deutscher Meister, der auch in den schwachen Momenten Siege davonträgt.
Das Spiel Kamerun - Dänemark war echt super anzuschauen, auch Ghana - Australien war ansehnlich. Für uns heißt das Unentschieden allerdings, dass wir gewinnen müssen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2010, 19:52,
#99
RE: WM 2010 Diskussionen
Ach so ein Mist.. Was soll man von so Spielen denken?
Italien war zwar gut, aber nur die ersten Minuten nach dem Gegentor.
Fand es gut, das die Italiener direkt mit nem Gegentor gestartet sind.. Die sind sonst immer so lahmig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2010, 21:25,
RE: WM 2010 Diskussionen
Son kack.. Genau das Ergebnis was Terra getippt hat..

Aber zum Schluss noch richtiges Kickboxen.. Heftig..
Und die ganzen Hände.. :S Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: