Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Diskussionen
14.06.2010, 16:59,
#51
RE: WM 2010 Diskussionen
(14.06.2010, 16:48)pipito schrieb: Bin nun heute abend mal auf italien gespannt.. paraguay soll sehr stark sein.. Naja. N paar mal hinfallen, dann n Glückstor, und dann alle in die abwehr.. Wie immer halt.. Sad

LOL Shok und das von Dir Shok
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 20:14,
#52
RE: WM 2010 Diskussionen
Auch noch was zu gestern: WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Genialer Fußball gestern wenn ich mir das vor allem im Vergleich zu den anderen Spielen angucke. Auch heute ist ja alles wieder gähnend langweilig, bis jetzt hab ich fast jedes Spiel gesehen und ich würd sagen Deutschland war mit Abstand am spannendsten.
Grad von Müller war ich übrigens sehr begeistert.
14.06.2010, 22:00,
#53
RE: WM 2010 Diskussionen
(14.06.2010, 16:59)SHC-Wolle schrieb:
(14.06.2010, 16:48)pipito schrieb: Bin nun heute abend mal auf italien gespannt.. paraguay soll sehr stark sein.. Naja. N paar mal hinfallen, dann n Glückstor, und dann alle in die abwehr.. Wie immer halt.. Sad

LOL Shok und das von Dir Shok

Siehst Wolli.. War genau so, wie ich es mir dachte. Dieser dumme Torwartfehler war sooo dumm.. Ich frag mich, wieviel er dafür bekommen hat.. Tongueout

ich hatte mir ja übrigens gedacht, das es nen unentschieden wird. Nur mein ital Stolz lies es nicht zu, da 1:1 hinzuschreiben. Tongueout

was ich mich nur Frage.. Bin Ich eigentlich der Einzige, der diese ganzen Parallelen zu 06 sieht?? Damals hatte es genauso angefangen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 22:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 22:05 {2} von SHC-Wolle.)
#54
RE: WM 2010 Diskussionen
Da haben deine Jungs ja richtig "Schwein" gehabt !!! Bestimmt war der Torwartfehler nicht billig Wink

Ansonsten kann ich Dir ne kalte Dusche empfehlen. Das macht den Kopf wieder frei !!! Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 22:25,
#55
RE: WM 2010 Diskussionen
Ja das ist richtig.. Es war wirklich knapp. Und nun müssen sie wahrsxheinlich beide weiteren spiele gewinnen im überhaupt weiter zu kommen. D sehe ich da in der weitaus besseren position Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 05:40,
#56
RE: WM 2010 Diskussionen
Italien ist glaube ich diesmal einfach in die Jahre gekommen. Weiß nicht, ob ihnen nochmal sowas gelingt wie vor 4 Jahren. Und da ich für ansehnlichen Fußball bin, hoffe ich es auch einfach nicht. Dann soll lieber so jemand wie Deutschland weit kommen, da fallen wenigstens einmal mehr als 2 Tore in einem Spiel. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 10:00,
#57
RE: WM 2010 Diskussionen
Italien hat sich anscheinend echt schwer getan und hatte mal wieder den nötigen "Dusel" Wink Schade , nach der Leistung wäre ein Sieg für Paraguay nicht mal unverdient gewesen !

Heute wird es dann ja nochmal richtig interessant... wenn Brasilien und Portugal ins Turnier einsteigen ... Da freu ich mich schon drauf !!! Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 13:05,
#58
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich war froh dass Italien nicht gewonnen hat. Biggrin Das Spiel war ja echt genauso nervig und langweilig wie die meisten und gott sei dank hatten die Italiener nicht wieder so ein dummes Glück.
15.06.2010, 16:31,
#59
RE: WM 2010 Diskussionen
(15.06.2010, 10:00)SHC-Wolle schrieb: Italien hat sich anscheinend echt schwer getan und hatte mal wieder den nötigen "Dusel" Wink Schade , nach der Leistung wäre ein Sieg für Paraguay nicht mal unverdient gewesen !

Heute wird es dann ja nochmal richtig interessant... wenn Brasilien und Portugal ins Turnier einsteigen ... Da freu ich mich schon drauf !!! Yahoo

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 16:32,
#60
RE: WM 2010 Diskussionen
Was ist denn heute schon wieder los? Shok
Die Schweiz führt 0:1 gegen die Spanier. Diese schmeißen sich mit allem nach vorne und haben eine gute Chance nach der anderen, scheitern aber bis jetzt am absolut Klasse spielenden Benaglio.Aber auch insgesamt spielen die Schweizer wirklich respektabel gegen einen so guten Gegner wie die Spanier.
Freut mich wirklich. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 16:36,
#61
RE: WM 2010 Diskussionen
Unglaublich, wirklich. Ottmar scheint's zu bringen.
16.06.2010, 16:53,
#62
RE: WM 2010 Diskussionen
UND AUS!
Glückwunsch an die Schweizer zur gelungenen Überraschung. Clapping Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 17:01,
#63
RE: WM 2010 Diskussionen
Glückwunsch an die Schweiz. Mit dem Sieg hätte wohl keiner gerechnet. Aber war wirklich eine super Leistung.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 18:25,
#64
RE: WM 2010 Diskussionen
DIE SCHWEIZ GEWINNT 1:0 GEGEN SPANIEN! Yahoo

Wer hätte das Gedacht! Die Spanier waren immer im Vorwärtsgang, doch die Schweiz konnte jedes Mal dagegen halten. Was für eine geniale Taktik von Ottmar Hitzfeld! Was für ein geniales Schweizer Team! Und was für ein Start in die WM! So kanns gerne weiter gehen! Yahoo
Noch ein Sieg fehlt für die Achtelfinalqualifikation...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 20:07,
#65
RE: WM 2010 Diskussionen
Wow, hätte ich echt nicht gedacht und freut mich total - finde die Schweizer sympathischer als die Spanier. Tongueout

Uruguay ist eben in Führung gegangen, dadurch könnte das Spiel ganz interessant werden, da Südafrika nun mit aller Macht den Ausgleich machen muss. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 22:10,
#66
RE: WM 2010 Diskussionen
(16.06.2010, 17:01)CrazyPeanut schrieb: Glückwunsch an die Schweiz. Mit dem Sieg hätte wohl keiner gerechnet. Aber war wirklich eine super Leistung.Wink

Yahoo Wie geil ist das denn Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 22:25,
#67
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich dachte nur: WTF?
Also echt, ich hör ja fast nur schlechtes von der Schweizer Nati...
Und dann das! 1:0 für die Schweiz! Gegen den EM-Sieger 08 oO
Wenn man denkt, dass die Schweiz nichtmal ins Achtelfinale kam letztes mal...
Was dieses mal, an einer WM oO, nichtmal so unrealistisch scheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 22:35,
#68
RE: WM 2010 Diskussionen
Schade, dass Südafrika so deutlich verloren hat. Damit muss man Uruguay ja nun schon fast als möglichen Gruppensieger sehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 23:29,
#69
RE: WM 2010 Diskussionen
Wollte an dieser Stelle nochmal kurz dieses so wunderbare Video posten...
Man kann sich einfach nicht satt sehen...!





Auf ein großartiges Spiel am Freitag Biggrin

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 09:24,
#70
RE: WM 2010 Diskussionen
Das Südafrika sich so unterordnen muss hätte ich nicht gedacht Sad Und was mit Spanien los war , habe ich immer noch nicht verstanden ?!?! Aber so scheint es ja nochmal richtig spannend zu werden in den Gruppen Wink

Bin mal gespannt ob Argentinien sich heute besser präsentieren kann als im 1. Spiel Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 09:46,
#71
RE: WM 2010 Diskussionen
Eine sehr interessante WM bislang... Ob nun Spanien oder Italien... Es scheint eine sehr überraschende WM zu werden. Auch England gegen USA war ja eher unerwartet.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 18:39,
#72
RE: WM 2010 Diskussionen
Argentinien hat sich ja recht eindrucksvoll präsentiert und Ottos Griechen haben tatsächlich gekämpft und gewonnen. Shok
Schade, dass ich beide Spiele nicht sehen konnte, schienen ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Jetzt muss ich auf Frankreich - Mexiko hoffen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 20:51 {2} von pipito.)
#73
RE: WM 2010 Diskussionen
Das Spiel an sich ist gar nicht so schlEcht. Was mir am Meisten gefällt.. Endlich mal normale Stadionatmosphäre ohne zuviel dieser bescheuerten Trompeten..
Außerdem hat ARD nun eine Option, mit einem eigenen Tonkanal zur Vuvuzela Unterdrückung.. Endlich mal ne gute Idee..
HÄ? Was war denn das für ein Tor?? lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:52,
#74
RE: WM 2010 Diskussionen
Wo gibts denn diese Option, pip? Shok Wie stelle ich die ein? Bitte Noob-Erklärung. Biggrin

Das Spiel ist echt gut, aber Mexikos Tor gerade war lääääängst überfällig. Schade, dass nicht ein paar mehr Tore gefallen sind aber super, dass wirklich kaum Vuvuzelas zu hören sind. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 20:58,
#75
RE: WM 2010 Diskussionen
Stimmt. Ich find Frankreich weiterhin mies,..
Auf der Ard im Videotext.. Unter 110. Musst mal schauen ( lol die nummer der polizei)
aber auf m Zweiten .. Hm .. Keine Ahnung.. Musst mal schauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: