Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Diskussionen
12.06.2010, 14:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 14:10 {2} von SHC-Wolle.)
#26
RE: WM 2010 Diskussionen
Echt schade das nur 2/3 des Stadions gefüllt sind... aber so etwas in der Art war ja schon zu erwarten Sad Aber für mich kann ich sagen das WM-Fußball-Fieber hat mich fest im Griff... auch wenn ich mich nur schwer an den durchgehenden VuvuzelaSound gewöhnen kann Wink Aber das kommt hoffentlich noch !?!

* SHC-Wolle hat sich heute selber mal eine Vuvuzela besorgt und muss sagen : wenn man sie selber "spielt" ... ist es Dirol
Damit werden wir morgen beim King gut Alarm machen Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 14:11,
#27
RE: WM 2010 Diskussionen
HOFFENTLICH gewöhnen wir Deutschen uns nicht zu sehr an diese Vuvuzelas. Ich kann die jetzt kaum noch ertragen. Nicht auszudenken, wenn die Stadien in der Bundesliga in Zukunft auch nur noch nach riesigen Bienenschwärmen klingen!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 14:18,
#28
RE: WM 2010 Diskussionen
(12.06.2010, 14:11)Dragon schrieb: HOFFENTLICH gewöhnen wir Deutschen uns nicht zu sehr an diese Vuvuzelas. Ich kann die jetzt kaum noch ertragen. Nicht auszudenken, wenn die Stadien in der Bundesliga in Zukunft auch nur noch nach riesigen Bienenschwärmen klingen!

Das mag ich mir gar nicht vorstellen Shok

Ich denke spätestens nach der WM haben eh die Meisten der Leute hier die Schnauze voll davon !!!

Ich zitiere : HOFFENTLICH Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 14:52,
#29
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich denke mal das man die Vuvuzelas im zweifelsfall sogar verboten werden. Gestern hab ich irgendwo gelesen das es jetzt schon Fanmeilen gibt, auf denen die Tröten verboten wurden.
Mir persönlich würden die Dinger die Atmosphäre bei den Heimspielen der TuS nämlich komplett versauen. Für mich lebt die Atmosphäre nämlich vom Auf und Ab, den Fangesängen und dem Geschrei der Fans. Und nicht von einem wild gewordenen Hornissenschwarm. Mal davon ab das die Dinger so um die 100 Dezibel laut werden können und somit durchaus unschöne Nebenwirkungen für die Ohren haben.

Nach der unterhaltsamen Darbietung der Koreaner eben, freue ich mich jetzt auf den auftritt der Argentinier, die ich ja noch gar nicht einschätzen kann. Auch das England - USA Spiel heute Abend werde ich gespannt verfolgen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 15:33,
#30
RE: WM 2010 Diskussionen
Freue mich auch über den Sieg der Südkoreaner. Die Argentinier haben schnell ein Tor gemacht, mal schauen, was da jetzt noch im Spiel geht. Wink

Die WM würde für mich eine enorme Steigerung des Spaßfaktors erfahren, wenn man diese sinnfreien Tröten verbieten würde. Aber scheinbar hat Blatter persönlich sich für die Teile stark gemacht, ob es also wirklich noch während des Turniers für die Stadien passiert, ist stark zu bezweifeln. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 17:07,
#31
RE: WM 2010 Diskussionen
Also Argentinien war dann doch schwächer als ich erwartet hätte. Aber immerhin besser als ich befürchtet hatte (Maradonna). Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 18:10,
#32
RE: WM 2010 Diskussionen
Achja, und wer doch PRO Vuvuzela ist, kann sich ja mit der virtuellen Variante begnügen und alle anderen in Ruhe lassen xD -> Tröööööööööööt
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 18:59,
#33
RE: WM 2010 Diskussionen
Bisher habe ich kaum was mitgekriegt. Habe auch noch nie ein ganzes Spiel geschaut. Vermutlich werde ich auch erst am Mittwoch den ersten Match schauen, aber allgemein bei mir, die Vorrunde schaue ich höchst selten oder nur solche Paarungen die mich interessieren. Das Tor von Südafrika habe ich aber live gesehen, das war ja richtig Klasse!
England - USA wär heute auch nicht so schlecht, naja mal schauen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 19:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 19:24 {2} von prime.)
#34
RE: WM 2010 Diskussionen
Südkorea hat mir gut gefallen, haben einen schnellen, toll anzuschauenden Fußball gespielt. Smile Argentinien... nja, hätte mehr Tore erwartet, Messi war sehr gut, aber Nigerias Torwart eben auch.

@Vuvuzela: Ein Verbot davon ist sehr unwahrscheinlich bzw. fast schon unmöglich. Beim Confed-Cup oder Africa Cup wurde gegen die Tröten schonmal geklagt und die FIFA hat sie offiziell für rechtmäßig erklärt und somit auch den Einsatz für die WM2010 legitimiert - daran werden sie jetzt (leider) nicht schon wieder etwas ändern. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 21:37,
#35
RE: WM 2010 Diskussionen
Zur Einstimmung auf das morgige Spiel von Deutschland Biggrin

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 21:38,
#36
RE: WM 2010 Diskussionen
Argentinien hat mich heute genauso enttäuscht, wie der nicht vorhandene Wille einiger Engländer. Morgen ist es dann soweit und unsere Nationalmannschaft wird zeigen, ob man mit ihr rechnen kann oder nicht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 22:02,
#37
RE: WM 2010 Diskussionen
Ja , ich finde auch das weder Argentinien noch England überzeugen konnten Sad Der Einzige der bei den Engländern richtig wollte, war doch Rooney oder was ??? Unknw

Na ja, ich hoffe seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr das unsere Jungs morgen besser ins Turnier finden Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2010, 22:23,
#38
RE: WM 2010 Diskussionen
die koreaner haben sich richtig mühe gegeben Smile

argentinien hat super angefangen und danach eher lasch gespielt

und von england wollen wir mal garnicht erst reden. sowas hätte ich von denen nicht erwartet.

morgen gehts los. jungs gebts beste gegen australien und zeigt der welt, dass ihr mehr tore schießen könnt als argentinien und england!!!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 10:18,
#39
RE: WM 2010 Diskussionen
Ich liebe ja übrigens diesen WM-Song von Safri Duo und Velile. Der macht total Laune und ich bin auch schon in totaler Stimmung aufs Deutschland-Spiel heute Abend. Wir bereiten schon das ganze WE vor, damits heute Abend ein super Abend mit Freunden wird. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 10:25 {2} von SHC-Wolle.)
#40
RE: WM 2010 Diskussionen
Auf geht`s zum 3. WM-Tag Yahoo

13:30 Algerien - Slowenien ( eigentlich nicht wichtig , sollte man glauben aber nach dem 1:1 der Gruppenpartner England und USA geht da bestimmt was.Außerdem sind es mögliche Gegner der DFB 11 Wink )

16:00 gehts los in der Deutschland Gruppe mit Serbien - Ghana * gespannt sei Wink

und dann um 20:30 treten endlich unsere Jungs den Ball Yahoo
(13.06.2010, 10:18)Sammydluxe schrieb: Ich liebe ja übrigens diesen WM-Song von Safri Duo und Velile. Der macht total Laune und ich bin auch schon in totaler Stimmung aufs Deutschland-Spiel heute Abend. Wir bereiten schon das ganze WE vor, damits heute Abend ein super Abend mit Freunden wird. Smile


Die habe ich gerade mit meiner Freundin bei "The Dome" gesehen Wink

Echt gut !!!!!!!!!!!!
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 12:27,
#41
RE: WM 2010 Diskussionen
@ Wolle: Wir hattens eben auch nochmal da gehört und gesehen. Smile

So, Ring frei für das erste Sonntagsspiel, bin echt gespannt, wie die beiden Teams sich präsentieren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 14:26,
#42
RE: WM 2010 Diskussionen
Verdammt war das Spiel... langweilig...
Naja, immerhin ist ein Tor gefallen, und was für eins, yay! xD
Algerien - Slowenien 0:1
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 21:20,
#43
RE: WM 2010 Diskussionen
4:0... AWESOME!!
Die deutsche Elf hat die Australier aber in ein tiefes Ozonloch gezogen... xD Wink
Weiter so Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 21:25,
#44
RE: WM 2010 Diskussionen
Yahoo Yahoo Yahoo
Nach ein paar kurzen Schrecksekunden am Anfang ein absolut tolles Spiel und genau so darf es gerne weiter gehen.

Die Australier werden zwar sicher nicht die härtesten Gegner des Turniers gewesen sein, aber in jedem Fall war das 4:0 keine Selbstverständlichkeit. Insofern: Geile Nummer, verdient gewonnen, da freut man sich direkt auf das nächste Spiel. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2010, 21:57,
#45
RE: WM 2010 Diskussionen
Sehr schönes und vor allem überraschendes Spiel der deutschen Elf. Smile
Ich hätte ja im voraus nicht mit einer so deutlichen Leistung gerechnet. Löw scheint mit Poldi und Klose wohl recht zu behalten, Schweini und Khedira haben ihren Job ebenfalls klasse gemacht und Lahm als Kapitän ebenfalls. Eigentlich ist insgesamt nicht viel am heutigen Spiel zu bemängeln. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 05:24,
#46
RE: WM 2010 Diskussionen
Wow, echt eine klasse Leistung und ein tolles Spiel! Endlich mal mehr als 2 Tore und dann gleich die bis jetzt überzeugenste Leistung aller WM-Teams. Freue mich tierisch, hat total Spaß gemacht, sich das Spiel anzugucken. Smile

Yahoo Yahoo Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 12:02,
#47
RE: WM 2010 Diskussionen
Die Deutschen hatten ja ein super Start! Hätte nicht gedacht das Poldi und Klose beide gleich ein Tor schiessen. Gegen Serbien werden sie vermutlich keine Mühe haben, also ist das weiterkommen gesichter. Ich bin gespannt wie sie sich gegen Ghana schlagen werden. Für mich persönlich ein Geheimfavorit an dieser WM.
Nun muss ich irgendwie schauen, dass ich am Mittwoch pünktlich um 16.00 Uhr zuhause bin, dann spielt nämlich die Schweiz gegen Spanien. Mal schauen wie fit unsere Jungs sind! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 12:14,
#48
RE: WM 2010 Diskussionen
Echt FETT Wink

Ich hätte nicht gedacht das unsere Jungs so gut ins Turnier starten Yahoo

Yahoo 4:0 4:0 4:0 Yahoo

auch wenn ich die rote Karte gegen die Australier "leicht" heftig fand ... Aber unsere Jungs haben echt ne Klasse Leistung abgeliefert ! JA , AUCH KLOSE Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 16:29,
#49
RE: WM 2010 Diskussionen
Super Auftaktspiel - Danke Jungs!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2010, 16:48,
#50
RE: WM 2010 Diskussionen
Bin nun heute abend mal auf italien gespannt.. paraguay soll sehr stark sein.. Naja. N paar mal hinfallen, dann n Glückstor, und dann alle in die abwehr.. Wie immer halt.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: