Startseite  


Umfrage: Welches Review hat euch überzeugt?
No More Heroes 2: Desperate Struggle (r3d3mti0n)
25.00%
2 25.00%
Super Mario 64 DS (Cel)
12.50%
1 12.50%
Muramasa: The Demon Blade (Game)
12.50%
1 12.50%
Monster Hunter Tri (Terrahoming)
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Mai 2010
10.06.2010, 05:49,
#1
Review des Monats Mai 2010
Die Endrunde ist eröffnet und diesmal spielen wir auf hohem Niveau. 3 Sterne-Reviews sind bereits jetzt ausgeschieden und zurück bleiben vier richtig gut bewertete Usertests.
Stimmt ab sofort noch bis zum 16. Juni, 23.59 Uhr ab und wählt das eurer Meinung nach beste Review.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 15:46,
#2
RE: Review des Monats Mai 2010
Ja wie wäre es mal mit ein wenig User Beteiligung ?
Ach so ihr habt es auch nicht gesehen?
Kein Wunder ist ja immer noch nicht auf
der Startseite verankert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 15:55 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: Review des Monats Mai 2010
(15.06.2010, 15:46)Ashgar schrieb: Ja wie wäre es mal mit ein wenig User Beteiligung ?
Ach so ihr habt es auch nicht gesehen?
Kein Wunder ist ja immer noch nicht auf
der Startseite verankert.

Tut mir leid, aber wir können die Reviews nicht auf der Startseite verankern. Sie sind im Forum als wichtige Themen ganz oben festgepinnt, das sollte eigentlich auch reichen. Wer sich halbwegs dafür interessiert, schaut hoffentlich nicht immer nur auf der Startseite nach und geht dann wieder raus.
Dann würde man hin und wieder auch andere interessante Themen verpassen. Wink

PS: Aber mehr Beteiligung wäre natürlich trotzdem super. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 06:39,
#4
RE: Review des Monats Mai 2010
(15.06.2010, 15:55)Sammydluxe schrieb: Tut mir leid, aber wir können die Reviews nicht auf der Startseite verankern. Sie sind im Forum als wichtige Themen ganz oben festgepinnt, das sollte eigentlich auch reichen. Wer sich halbwegs dafür interessiert, schaut hoffentlich nicht immer nur auf der Startseite nach und geht dann wieder raus.
Dann würde man hin und wieder auch andere interessante Themen verpassen. Wink

PS: Aber mehr Beteiligung wäre natürlich trotzdem super. Biggrin

Ja ich weis es ja, aber ich sags halt immer mal wieder gerne, wenn jeder etwas dazu schreiben würde, wäre der Thread ja auch länger oben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 06:58,
#5
RE: Review des Monats Mai 2010
Das ist auch wahr und eine gute Lösung. Wenn jeder das Thema beim Abstimmen hochholt, bekommt es sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 07:16,
#6
RE: Review des Monats Mai 2010
Durch eure Diskussion hab ich auch schon öfters drauf geklickt ... sollten wir so bei behalten Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 14:18,
#7
RE: Review des Monats Mai 2010
Ich hab meine Stimme mal für Cel abgegeben. Die Reviews diesen Monat sind wirklich alle auf mehr oder weniger der selben Höhe. Freut mich das es hier mittlerweile wieder so aktive Schreiber gibt. Smile
Stellenweise kamen hier ja im Monat grade mal 2 oder 3 Reviews an. Sad
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2010, 11:28,
#8
RE: Review des Monats Mai 2010
(10.06.2010, 05:49)Sammydluxe schrieb: Stimmt ab sofort noch bis zum 16. Juni, 23.59 Uhr ab und wählt das eurer Meinung nach beste Review.

*räusper* Biggrin

Lassen wir noch ein wenig laufen wegen der niedrigen Wahlbeteiligung?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: