Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
04.06.2010, 17:46,
#1
Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
[Bild: id005709.jpg]

Was Spieler aller Nationen vor Jahren bereits gefesselt hat, kehrt nun endlich zurück und erlebt den ersten Auftritt auf Nintendos Zugpferd. Wir haben uns Prince of Persia in aller Ruhe angeschaut und verraten euch im folgenden Review, ob sich das Comeback lohnt.

Auf ins persische Reich!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2010, 20:36,
#2
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
Toller Review - das Spiel werd ich probieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 06:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 06:40 {2} von CSX.)
#3
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
(04.06.2010, 17:46)prime schrieb: ... und erlebt den ersten Auftritt auf Nintendos Zugpferd.

Erster Auftritt? Und was ist mit http://wiig.de/game/14/Prince-of-Persia-...tendo-Wii/
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 10:43,
#4
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
(02.12.2010, 06:39)CSX schrieb:
(04.06.2010, 17:46)prime schrieb: ... und erlebt den ersten Auftritt auf Nintendos Zugpferd.

Erster Auftritt? Und was ist mit http://wiig.de/game/14/Prince-of-Persia-...tendo-Wii/

Das ist doch nur eine Portierung, oder?
Das kannst du dann nicht richtig zählenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 12:10,
#5
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
(02.12.2010, 10:43)Sib schrieb:
(02.12.2010, 06:39)CSX schrieb:
(04.06.2010, 17:46)prime schrieb: ... und erlebt den ersten Auftritt auf Nintendos Zugpferd.

Erster Auftritt? Und was ist mit http://wiig.de/game/14/Prince-of-Persia-...tendo-Wii/

Das ist doch nur eine Portierung, oder?
Das kannst du dann nicht richtig zählenWink

Dann kontere ich mal... Das ist auch nur ein Port der PS3/360 Version auf die Wii Wink
Aber vielwichtiger ist doch das Review an sich. Das werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 18:00,
#6
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
Da kontere ich dann mal weiter: The forgotten Sands ist kein Port von PS360 auf Wii, weil es ein komplett anderes Spiel ist und absolut zeitgleich erschien. Rival Swords hingegen gab es auf dem GameCube schon unter anderem Namen, weshalb ich es nicht als erstes Wiiabenteuer des Prinzen sehe, aber das kann ja jeder für sich selbst handhaben. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 19:54,
#7
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
Was soll das werden? Es gab also schon ein Game mit dem Prinzen für die Wii, also kann das Game hier ja kaum der erste Auftritt sein. Was spielt es da für eine Rolle, ob es sich dabei um einen Port handelt? Ein Game für die Wii ist ein Game für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2010, 23:11,
#8
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
(02.12.2010, 19:54)PhattParty schrieb: Was soll das werden? Es gab also schon ein Game mit dem Prinzen für die Wii, also kann das Game hier ja kaum der erste Auftritt sein. Was spielt es da für eine Rolle, ob es sich dabei um einen Port handelt? Ein Game für die Wii ist ein Game für die Wii.

Das sieht jeder anders.
Ich zähle Links Ausflug auf der Wii in TP nicht als Wii Spiel, sonder nur als Port.
Das hier für mich genauso^^

Aber wie Prime schon sagte, dass sieht jeder andersWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 00:27,
#9
RE: Review zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Wii)
Sehr schönes Review, war schon durch IGN auf das Spiel aufmerksam geworden und wünsche es mir zu Weihnachten. Der Gameplay-Trailer macht auch Lust auf mehr. Smile
Das Spiel ist ja an und für sich schon ein ziemlicher Geheimtipp, Durch den Titel und das Cover geht man automatisch davon aus, dass es sich um einen halbherzigen Port der PS3-Version handelt (wie z.B. bei Tomb Raider Underworld).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: