Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
17.12.2010, 10:08,
#26
RE: Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
Also bei diesen FakeGames wie Sonic auf SNES wo angeblich nichts drauf war , war in wirklichkeit was drauf ! Man musste damals die SNES umbauen damit er es abspielt , problem an der sache es gab keine anleitung wie man es umbaut oder einbaut , längere ladezeit , slowmotion und öfters abgestürtzt !
Gab damals auch schon Module für SNES !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2011, 22:30,
#27
RE: Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
wollte den thread mal wieder hochholen Smile

ich will demnächst ein review machen wie man gefälschte games erkennt, mittlerweile hab ich mir doch einige fälschungen geholt (sind ein paar echt schräge teiler dabei xD).
wollte mal nachfragen ob hier noch jemand irgendwelche gefälschten games rumliegen hat die er/sie nichtmehr braucht und mir für mein projekt spenden würde (meldet euch am besten per PM bei mir). selbstverständlich würde ich euch im video erwähnen (wenn ihr das wollt)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 20:31,
#28
RE: Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
Ich weiß nicht ob ich gefälschte Spiele habe. Könnte das nicht mal erkennen befürchte ich. Würde mich daher würde ich so eine Review sehr begrüßen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 22:33,
#29
RE: Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
Gefälschte erkennst du meisten daran, dass sie Titel haben, die es gar nicht gibt (Pokémon Rosa) oder auch daran, dass das Cover einen Cadtriges Spiels z.B. nicht echt ist (verschwommen oder). Es könnte auch sein, dass sie nocht Konsolenübergreifend sind (lässt sich auf dem GameBoy spielen, aber nicht auf dem Colour).^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 22:45,
#30
RE: Fake Games (Sonic auf SNES, Pokemon Jade & Co)
und was es auch sehr oft gibt sind solche 2000 in 1 module, auch alles fake

es gibt allerdings auch welche die sind erstaunlich gut gefälscht
ich hab hier ein paar GBA Fake games die man erst auf den zweiten blick als fake erkennt, das selbe mit 2 DS Fakes

btw.
falls jemand noch was rumliegen hat bitte melden, ich sammle gerade material zusammen. wahrscheinlich geht das review in einem monat online (ich hab gerade probleme mit meinem videoprogramm sonst wäre es in 2 wochen gekommen :S )
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: