Startseite  


Umfrage: Was liebt ihr an eurer Wii?
Die intuitive Steuerung!
6.15%
4 6.15%
Die genialen Exklusiv-Titel von Big N!
47.69%
31 47.69%
Sie ist einfach süß!
9.23%
6 9.23%
Jeder kann mitzocken!
12.31%
8 12.31%
Alles!
24.62%
16 24.62%
Gesamt 65 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wii!
22.10.2010, 15:13,
#26
RE: Pro Wii!
Mir sind noch ein paar gute Punkte eingefallen! Wink

Danke Wii!
  • dafür, dass deine Spiele nicht allzu teuer sind!
  • dafür, dass bald wieder richtig tolle Titel erscheinen!
  • dafür, dass man mit ihr alleine und vorallem zusammen richtig viel Spass haben kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 15:07,
#27
RE: Pro Wii!
Dieses Video fasst alle relevanten Wii-Spiele zusammen und bringt es für mich auf den Punkt. Weckt auf jeden Fall bei mir eine Menge schöner Erinnerungen! Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:01,
#28
RE: Pro Wii!
Wenn ich dabei bedenke, dass ich 95% der Titel besitzte bzw. gespielt habe...man war doch mehr als erwartet.


Man sollte aber nur die exklusiven Titel zählen, Resi 4, Klonoa und Rayman etc. sollte man streichen, da es sie schon vorher gab bzw. auch auf der PS360 erschienen sind^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 20:05,
#29
RE: Pro Wii!
Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Die Wii-Version von RE4 ist mit Abstand die Beste von allen. Und Twilight Princess zählt dann auch nicht?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 20:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 20:51 {2} von Eagle26.)
#30
RE: Pro Wii!
Sehr schönes Video. Zeigt auch wieviel gute und spielenswerte Spiele die Wii hatte und einige davon kommen ja noch.
Vorallem zeigt mir das Video, welche Spiele ich mir noch zulegen sollte und das sind doch einige. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 20:49,
#31
RE: Pro Wii!
Zwei Worte: Zelda, Mario.

Und noch ein paar andere kleinere unbekannte aber auch geniale Spiele wie Opoona z.B. Smile

Das mag ich an der Wii. Die Steuerung da meist aufgesetzt und unnötig wirkend und schlecht funktionierend, ist für mich kein Pro sondern eher ein Kontra.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 20:59,
#32
RE: Pro Wii!
(21.05.2012, 20:05)SeriousKano schrieb: Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Die Wii-Version von RE4 ist mit Abstand die Beste von allen. Und Twilight Princess zählt dann auch nicht?

Zelda zählt gar nicht, dass nehme ich Big-N immer noch übel, dass sie die Wii version vor der GC version raushauten -.-

Steuerung schön und gut, aber einmal reicht mir das Spiel, von daher sollte man schon bei den eigenständigen Titeln bleiben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 21:02,
#33
RE: Pro Wii!
(21.05.2012, 18:01)Sib schrieb: Man sollte aber nur die exklusiven Titel zählen, Resi 4, Klonoa und Rayman etc. sollte man streichen, da es sie schon vorher gab bzw. auch auf der PS360 erschienen sind^^

Ich finde schon, dass man solche Titel mit aufzählen sollte, da sie das Leben einer Konsole genauso prägen, wie die exklusiven. Bei einem ähnlichen Xbox 360-Video würde ich jedenfalls ganz sicher nicht auf Batman Arkham Asylum/City, die Assassin's Creed-Spiele, Red Dead Redemption, GTA 4 etc. verzichten, nur weil sie auf PS3 und oder PC erschienen sind. Wink

Auf jeden Fall ein schönes Video! Smile

@Rosa: Also bitte! Shok Die Spielregeln in diesem Thread lauten: Die Wii hat keine Contra-Seite! Alle völlig abwegigen Diskussionen, die etwas anderes behaupten, dürfen nur außerhalb dieses Threads gepostet werden. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 01:38,
#34
RE: Pro Wii!
Ja ja... die Wii ist eine tolle Console.
Danke, dass ich mir einen neuen Controller kaufen müsste, damit die Steuerung so funktioniert, wie sie es eigentlich von Anfang an sollte.
Danke für die Abwärtskompatibilität, die andere Konkurenzprodukte entfernt haben, damit das Spieleangebot noch größer wird. Auch die Möglichkeit Gamecube Controller anschließen zu können ist toll. Immerhin ist es toll SSBB mit eben diesem zu spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 10:16,
#35
RE: Pro Wii!
Zitat:Dieser Thread soll dazu dienen, der kleinen weißen Konsole von Nintendo zu danken. Jeder Kritiker, Hater oder gar Mensch, der seine Wii wieder verkauft hat ( Shok ) kann hier gleich wieder rausspazieren und hat hier nix verloren.

(ich hätte ja geschwiegen...)

Danke Wii!

-Dafür, dass du Zelda (mit dankbarer Hilfe vom DS) zum einem absolut unsteuerbaren Hassspiel für mich gemacht hast. Wirklich danke dafür, nachdem ich meine Kindheit mit den genialen Vorgängertiteln verbracht habe.

-Dafür, dass du es endlich geschaft hast, die Möglichkeiten von Hardware-Cheatings in die Spielewelt zu bringen und mich als ehrlichen Coregamer jedesmal hast im Skispringen gegen alle anderen verlieren lassen, die sich an der Wand abgestützt hatten.

-Dafür, dass ich in WoW meinen Heiler fast 2 Jahre lang mit einer Wii-Remote hab spielen können, die mit 2 Teelichtern (!!) und einem einfachen Dongle an den PC anschließbar und in WoW benutzbar war. (Keine Ironie)

-Dafür, dass ich bei meiner EX tagtäglich diesen besonders sinnigen Fitness-Test absolvieren musste und dass du meinen BMI permanent als untergewichtig (annorexic) angegeben hast. Danke für dieses Stigmata.

-Dafür, dass du so viele Perepherie-Geräte gebracht hast. Echt klasse, ich wollte schon immer ein System, was alle 3-4 Monate ein neues Spielzeug auf den Markt bringt, was natürlich sofort angeschaft werden muss. Besonderer dank geht hier an die Motion+, Hardware-Nerds werden wissen warum :O

-Danke, für die vielen vielen N-Titel, die ich geliebt und dank dir nie wieder auf "ner Großen" gespielt habe!

-Schließlich: Danke, dass deine Nachfolgerin dafür verantwortlich ist, dass mein Lieblingsspiel nach der Nintendo-Ära in meiner Jugend nun auch "ver-Wiit" zu werden scheint, endgegen der anfänglichen Skepsis Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 05:55,
#36
RE: Pro Wii!
(21.05.2012, 21:02)Sammydluxe schrieb:
(21.05.2012, 18:01)Sib schrieb: Man sollte aber nur die exklusiven Titel zählen, Resi 4, Klonoa und Rayman etc. sollte man streichen, da es sie schon vorher gab bzw. auch auf der PS360 erschienen sind^^

Ich finde schon, dass man solche Titel mit aufzählen sollte, da sie das Leben einer Konsole genauso prägen, wie die exklusiven. Bei einem ähnlichen Xbox 360-Video würde ich jedenfalls ganz sicher nicht auf Batman Arkham Asylum/City, die Assassin's Creed-Spiele, Red Dead Redemption, GTA 4 etc. verzichten, nur weil sie auf PS3 und oder PC erschienen sind. Wink

Nun ja, da die Software immer für mich der Kaufgrund einer Konsole ist, fallen bei mir bereits vorhandene Titel oder solche, die auf allen bzw. mehrern Platformen erschienen sind weg.
Da ist es mir egal, dass auf ner PS3 ein Batman oder in Saints Row erschien, MGS4 God of War oder auch unchartetd prägten die Konsolen, dass gleiche gilt für mich bei der WiiWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 05:57,
#37
RE: Pro Wii!
Wenn es um eine Gegenüberstellung der Konsolen beim Kauf geht, kann ich deine Sicht da auf jeden Fall nachvollziehen.

Aber in diesem Video wird ja die Wii mit allen guten Spielen gewürdigt und es wäre doch echter Schmarn, wenn man bei sowas stets alle Multiplattformer übergeht - obwohl sich darunter ja oftmals die Top-Titel einer Generation finden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 07:22,
#38
RE: Pro Wii!
Also für mich kommt bei allen Nintendokonsolen und Handhelds einfach eine Sympatie auf, die mir bei anderen Konsolen/Handhelds irgendwie komplett fehlt.
Wenn ich schon dabei bin meine PS2 anzumachen vergeht mir meist die Lust auf das Game, egal wie gut es ist und wie sehr ich es mag, warum weiß ich auch nicht, aber irgendiwe fehlt einfach was, was die Wii wiederrum hat.
Ich pack lieber mein altes SNES aus als die PS2 anzumachen, was wirklich schade ist wenn man an Games wie Persona, Suikoden oder DQ( denkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: