Startseite  


Umfrage: Was liebt ihr an eurer Wii?
Die intuitive Steuerung!
6.15%
4 6.15%
Die genialen Exklusiv-Titel von Big N!
47.69%
31 47.69%
Sie ist einfach süß!
9.23%
6 9.23%
Jeder kann mitzocken!
12.31%
8 12.31%
Alles!
24.62%
16 24.62%
Gesamt 65 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wii!
25.05.2010, 18:22,
#1
Pro Wii!
[Bild: nintendo-wii-nunchunck.jpg]

Dieser Thread soll dazu dienen, der kleinen weißen Konsole von Nintendo zu danken. Jeder Kritiker, Hater oder gar Mensch, der seine Wii wieder verkauft hat ( Shok ) kann hier gleich wieder rausspazieren und hat hier nix verloren.

Was liebt ihr an eurer Wii? Dankt ihr für tolle Momente oder Eigenschaften, die sie aufweisen kann. Gerne darf hier über die Vorteile der Bewegungskonsole diskutiert werden, lasst das Thema aber bloß nicht zu einem "Jeder-Postet-Einmal-Und-Das-Wars-Thread" verkommen. Wink

Ihr dürft natürlich auch gerne an der Umfrage teilnehmen.

Zu guter Letzt: Du bist Kritiker? Was willst du dann noch hier? Weg mit dir! Wen interessiert schon ewiges Genöle, wenn man in der selben Zeit ebenso gut Rabbids mit einem Strike umbowlen oder Yoshi mit Mario gepflegt eins ins Maul hauen kann? Biggrin

Ich beginne einfach mal.


Danke Wii!
  • Danke, dass ich so herzhaft lachen durfte, als meine Freunde sich erstmals an Wii Sports versuch haben.
  • Danke, für das unvergessliche Gefühl am Releasetag, als ich das erste Mal einen der neuen Controller in den Händen halten durfte.
  • Danke, für die auf immer und ewig geilen Exklusivtitel von Nintendo.
  • Danke für Smash Brothers Brawl! Nie hat es mehr Spaß gemacht, den Ach-So-Knuffigen-Nintendofiguren eine Faust zu verpassen.
  • Danke, für die geniale Rabbid-Reihe! BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
  • Danke, dass endlich mal jemand weg von reiner Hardware-Aufrüstung gegangen ist.
  • Danke, für die Revolution auf dem Spielemarkt!
  • Danke, dass ich nun durch meine eigenen Bewegungen steuern darf.
  • Danke, dass ich endlich alle Hits der stationären Nintendo-Konsolen an einem Gerät zocken darf.
  • Danke, dass ich jetzt auch ohne Schnee und teure Skipässe auf dem Brett die Pisten herunterrasen darf.
  • Danke, dass ein virtueller Schwertkampf immer cooler wird.

Mehr fällt mir garantiert noch ein, das war noch lange nicht alles. Smile

Ach ja, sollte irgendein komischer Kritiker tatsächlich bis hier gelesen haben: Tschüss!
Kritik an diesem Thread ist übrigens auch nicht erlaubt. Rofl

Have fun und schreibt euch getreu dem Motto "Wii 4 ever!" die Seele aus dem Leib! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 18:40,
#2
RE: Pro Wii!
Dieses Thread find ich mal eine echt geile Idee Smile

Aber kommen wir zum Thema:

Danke Wii:
- für die Virtual Console. Ohne die würde ich Spiele, wie Mega man oder Kirby's Dream Land 3 nicht spielen können.
- für Retro-Spiel, wie Bit.Trip
- für die vielen Abenden, wo ich mich mit Freunden kaputt gelacht habe XD
- für die Excite-Games Biggrin
- für die günstigen Spiel, wie Excite Truck (15 Eur) oder WiiPlay (20 Eur)
- für die Highlight, wie Excite Bike: World Challenge, Brawl, Mario Kart, New Super Mario Bros., MegaMan 9&10 oder Monster Hunter Tri
- für die Zeit, die mir richtig Spass gemacht hat
- das du den anderen gezeigt hast, das zocken auch ohne HD Spass macht
- ohne dich gäbe es kein Videoprojekt von mir, Deathblackjiver und Molochos
- ohne dich wäre ich heute nicht hier!!!

Möge der weiße Kasten, den man mit nur 3 DVD Hüllen nachbilden kann, uns noch sehr lange erhalten bleiben Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 20:34,
#3
RE: Pro Wii!
Auch wenn mans kaum kann nehme ich den Threat jetzt mal Ernst... Smile

Danke Wii:
- kinoreife Stunteinlagen mancher übermotivierter Wii Sportsspieler
- lange Abende/Nächte mit Freunden an denen gepflegt Golf gespielt wurde
- einen überraschenderweise unglaublich gut brauchbaren Multiplayer, bei einigen Spielen!
- viele Spielspassstunden
- dafür, dass du meine einzige Konsole bist...und wahrscheinlich auch bleiben wirst...

Im übrigen kann ich noch einige eurer Punkte unterschreiben Smile
Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 21:18,
#4
RE: Pro Wii!
Ich habe oben in der Abstimmung mal für die tollen exklusiv Spiele gestimmt. Allerdings meine ich damit Dinge wie SSBB, MKW, SMB, FE, MP3 und NICHT (!!!) Wii- Music, - Sports, -Play, -Fit. Wink

Allgemein kann ich aber sagen, danke Wii!:
  • dafür das du mich in dieses Forum gebracht hast.
  • dafür das du uns eine Klasse Steuerung bietest. (wenn vernünftig genutzt)
  • dafür das du uns einige erstklassige Perlen beschert hast.
  • dafür das du das Hobby "Gaming" massentauglich gemacht hast.
  • dafür das du so viele gute Multiplayer Titel hervorgebracht hast.


Abschließend möchte ich noch sagen das ich die Wii an und für sich wirklich Klasse finde. Sie hat eine menge Potential, welches in einigen Titeln auch voll genutzt wird. Meine Kritik richtet sich eigentlich mehr gegen Nintendo selbst und das was sie mit der Konsole machen. Aber das ist ja nicht Bestandteil des Freds. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 21:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 21:44 {2} von Metal_Warrior.)
#5
RE: Pro Wii!
Liebe Wii,
vielen Dank dafür, dass du mich immer wieder zum schmunzeln bringst allein wenn ich nur an dich denke. Mit kaum einer anderen Konsole habe ich soviel Spaß schon bevor ich sie überhaupt einschalte. Das schafft nicht jedes System und dafür danke ich dir.

Auch sorgst du dafür, dass mir nie der Gesprächsstoff ausgeht. Über keine andere Konsole lässt es sich so schön diskutieren wie über dich. Wo ich bei anderen Konsolen nur über vereinzelte besonders gute oder besonders schlechte Spiele rede, kann ich bei dir wirklich jedes Detail ausdiskutieren und werde es niemals müde - alleine schon deshalb weil du immer wieder einen draufsetzt. Das hast du einfach drauf wie kein anderer!

Und dann danke ich dir, dass du deine eigene Entwicklung so wunderbar spannend gestaltest. Wenn ich nur daran denke, wie viele Nächte ich mir schon um die Ohren geschlagen habe um über das zu rätseln, was du wohl als nächstes hervorzaubern wirst... Ja, mit dir wird es nie langweilig!

Vielen Dank für all das und die unzähligen Stunden voller Unterhaltung.
Dein Freund
- Metal!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 21:58,
#6
RE: Pro Wii!
Liebe Wii,
wenns dich nicht gegeben hätte, wäre hier wohl keine Multiplayerkonsole. Nur dank dir wurde die Rabbidsserie Genial. Als eingefleischter PlayStation-Fan kann ich nur sagen: Du hast mir abwechslung in mein Gamer-Leben gebracht.

Jetzt hab ich das gefühl, meine Wii nach 8 Monatigen nicht mehr einschalten wieder mal damit zu spielen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 23:35,
#7
RE: Pro Wii!
Also als schon altgedienter PC Zocker hatte ich von je her kein Bezug zu Gamepads, lediglich bei Rennspielen konnte ich diese einsetzen, Mittlerweile auch bei Fußballspielen.
Die Steuerung der Wii hat mich seit der Ankündigung Interessiert. Und wie man z.B. an World of Goo sieht ist die Steuerung gegenüber der PC Maus fast ebenbürtig, wenn sich die Programmierer mühe geben.
Viele Spiele sind mir zwar zu Casual ( zu eingeschränkt in den Optionen) siehe Sports Resort.
12 gut umgesetzte Spiele, aber weder einen Online Modus, noch weitere Einstellungen Implementiert.
Aber Wii Spiele sind Gaudi ohne Ende leicht zu erlernen, aber manchmal schwer zu meistern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 03:12,
#8
RE: Pro Wii!
Also irgendwie weiß ich nicht warum ich die Wii so mag bis auf die Top Titel. Schwächere Hardware, weniger Top Titel von dritt Hersteller (90er Bereich).

Aber irgendwie mag ich sie total. Würde sogar soweit gehe sie ist äquivalent zu meiner PS3. Vielleicht ist es die Steuerung. Vielleicht die neuen innovativen Spiele wie Boom Blox. Aber sie ist mir einfach sympathisch und dafür möchte ich ihr danken. Danke Wii, für die unzähligen spaßigen Stunden, und hoffentlich werden es noch mehr Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 04:09,
#9
RE: Pro Wii!
Mein lieber weißer Toaster,

du magst für viele Leute nicht die tollste Konsole sein, doch mein Herz hast du erobert.
Mit deiner Verspieltheit und deinem Mut zu Neuem hast du mich verzaubert.

Ich danke dir für ...

... das erschließen einer neuen Spielerschaft.
... lustige Bewegunssteuerung.
... unglaubliche Spielwelten in Okami, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Endless Ocean und vielen vielen anderen.
... den Humor in Mature Titeln wie No More Heroes, Mad World oder House of the Dead Overkill.
... Sport für den ich das Haus nicht verlassen muss.
... die Wiederbelebung wunderbarer Klassiker in der Virtual Console.
... neue Power Pixel wie in in den Bit Trip Games.
... eine Plattform für die kleinen Spiele wie Lost Winds, Artstyle, Defend your Castle oder World of Goo.
... deine zwergenhafte Größe, die dich in die kleinsten Tüten von Mediamarkt und Saturn passen lassen und dich so schnell zu Freunden transportieren lässt.
... die Revolution zum Spiel und weg von der Grafik.
... grandiosen Multiplayer bei dem meine Freunde neben mir sitzen, wenn ich sie in Grund und Boden spiele.
... hunderte von Stunden voll Spaß.

Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 10:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 10:40 {2} von SHC-Wolle.)
#10
RE: Pro Wii!
Meine liebe Wii,

ich danke dir für...

... ein echt "NEUES" Spielerlebnis
... eine coole ( auch wenn nicht immer perfekte) Bewegungssteuerung
... unzählige Stunden Spielspaß
... die WFC (kostenlos)
... Virtual Console + WiiWare Games
... Online Matches die in die Geschichte eingegangen sind Wink
... ewige Daddel-Sessions mit Freunden incl. Lachkrämpfen
... DAS AUFSPÃœHREN VON WiiG !!!
... MKWii,SSBB,Zelda TP,The Conduit,Mario Galaxy,PaperMario,Animal Crossing LgttC,MP3,Boomblox,FiFA09AP, uvm...
... MONSTER HUNTER Tri Smile

* SHC-Wolle versucht einfach zu verdrängen aus welchem Zusammenhang dieser Fred entstanden ist...

* SHC-Wolle findet ihn trotzdem gut Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 11:31,
#11
RE: Pro Wii!
Sind ja schon ein paar gute Punkte bei herausgekommen. Smile

@ Wolle: Sieh diesen Thread nicht im Zusammenhang mit der blödsinnigen "Wii knufft Xbox 360 und Xbox 360 knufft Wii"-Diskussion oder als irgendeinen armseeligen Versuch, Frieden mit traurigen Zockern zu schließen. Vielmehr wurde es doch mal Zeit, dass ein Thread es ermöglicht, die Wii zu loben und ihr für viele Dinge zu danken. Wink

Weitere Danksagungen:

Danke Wii!
  • Danke, dass ich nur wegen dir in der WiiG-Community gelandet bin.
  • Danke, dass ich jetzt sogar als Online-Redakteur arbeiten darf! Ein Traum ist wahr geworden! Smile
  • Danke, für dieses geniale und so lange beschäftigende Endless Ocean 2!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 12:02,
#12
RE: Pro Wii!
Cooler Thread Sammy! Good

Danke Wii!
  • dafür, dass du mich in dieses Forum hier gebracht hast!
  • dafür, dass du so coole exklusive Titel hast!
  • dafür, dass man bei dir im Shop günstig Retro Titel kaufen kann (VC)!
  • dafür, dass du super Mulitplayer-Spiele hast!
  • dafür, dass man bei dir super First Person Shooter spielen kann! ( z. B. MOH:H2)

Ich glaube, das wärs für den Moment. Mehr fällt mir nicht ein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 12:19,
#13
RE: Pro Wii!
jetzt ich auch Biggrin

Danke wii
:das man nicht gelangweilt auf den knöpfen rumtrückt sondern sich bewegen muss
:das der spielspass unbegrenzt ist
:das jeder mitspielen darf
:das es kostenlos ins internet geht
:das Wiiware und Virtual konsol gibt
:das das zubehör meist sinnvoll ist
:das kampfspiele gut funktionieren ( Red steel 2 ua)
:das du da bist ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 20:01,
#14
RE: Pro Wii!
hallo !
ich nu - !!!
;-P
ich danke dir auch wii !!!!
ich habe dich auch als erste und von daher sozusagen auch 'einzige' konsole mehr als lieb gewonnen ( vorher war ich armer ahnungsloser pc zocker ) !!!
zwar kam nach dir auch noch der ds und die 360 jedoch warst du von anfang an und bis zum ende immer mein nummer 1 dank der besten idee der elektronischen spielegeschichte . die bewegungssteuerung hat es mir unmoeglich gemacht an dir vorbeizukommen !!!! ich liebe diese immer noch wie am 1. tag ( auch wenn es hin und wieder probs gibt ) .
ausserdem gaebe es nicht die ganzen vielen online runden und stunden mit nitrobike dem besten spiel aller zeiten ?!?!
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 22:14,
#15
RE: Pro Wii!
Also ich möchte mich bei der Wii in aller erster Linie dafür bedanken, dass sie meine erste Spielekonsole überhaupt war und dass ich dank ihr eine Vielzahl von Star Wars spielen spielen konnte, diie ich bisher noch nicht kannte bzw. spielen konnte (hauptsächlich GC- und die 3 SNES-Spiele auf der VC).

Dann natürlich auch für das endgeile Spielerlebnis von The Force Unleashed, das jede andere version um längen schlägt.

Und dann möchte ich der wii auch noch für den Spass danken, den ich bei den verschiedenen Mario Kart Wii-Rennen gegen meinen Freund hatte.

DANKE Wii! GamerAngelGamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 10:51,
#16
RE: Pro Wii!
Danke Wii...

das ich Monster Hunter Tri exklusiv auf Dir zocken darf !!!
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 11:15,
#17
RE: Pro Wii!
Ach ja...

Danke Wii...

...dafür das du dein Lineup seit der E3 wieder in die richtige Richtung geht.
...dafür das ich bald ein (hoffentlich) sehr gutes "2D" Donkey Kong auf dir spielen kann. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2010, 08:46,
#18
RE: Pro Wii!
Danke Wii...

... dafür, dass ich mich auf die Rückkehr von Donkey Kong Country freuen darf. Smile
... dafür, dass uns mit Epic Mickey ein scheinbar richtig abgefahrenes Spiel erwartet.
... dafür, dass Nintendo uns bei der Vorführung des neuen Zelda unfreiwillig köstlich amüsiert hat. Biggrin
... dafür, dass ich mich nun auf zahlreiche kommende Wii-Titel freue. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 12:06,
#19
RE: Pro Wii!
Danke Wii :

das ich Metroid Other M zocken darf Rofl
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 12:23,
#20
RE: Pro Wii!
Search
Wo kommt bloß auf einmal dieser Thread her?
Unknw Wacko

jo, dann ich auch mal..

Danke Wii:

- das Ich wegen Dir Teil dieser einzigartigen Comunnity werden durfte..
- das Du dich ohne Murren hast verkaufen lassen, weil die Spiele die rauskamen nur noch Schrott waren..
- das Du nun doch wieder zu Dir gefunden hast und ich, weil ich dich ja verkauft habe, einige Perlen wie DKCR, Kirby, Mickey etc nun doch nicht spielen kann.. Aggressive
- für etliche Wutstunden bei MKW
- für dieses Leben voller Höhen und Tiefen,.. und alles wegen einem kleinen Plastikkasten..

Danke..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 12:48 {2} von Yvi.)
#21
RE: Pro Wii!
(16.10.2010, 12:23)pipito schrieb: Search
Wo kommt bloß auf einmal dieser Thread her?
Unknw Wacko

Dito! Dann schließ ich mich mal an:

Danke liebe Wii:

- ... für Spielehits wie Super Mario Galaxy, Zelda TP und SSBB!
- ... für die Einführung der Spielehülle, damit die unerfahrenen Zocker (auch genannt Freunde) nicht mehr meine Wiimotes gegen Wände oder sonstige Gegenstände schrammen.
- ... für das Armband, damit auch die lieben Eltern nicht mehr die Wiimote durchs Zimmer schmeißen können
- ... für Animal Crossing, da sogar meine Oma das Spiel liebt! (Wenn auch nur das hauen anderer Bewohner mit dem Kescher Biggrin)
- ... dass auch ich über dich zur WiiG Community gefunden habe
- ... für die vielen lustigen Stunden mit weniger erfahrenen Zockern bei Titeln wie Wii Sports, Wii Party und Mario Party 8.
- ... dass ich jetzt durch Wii Fit mein eigenes Fitnessprogramm zu Hause habe!
- ... dass ich mit Wii Party und einigen WiiG Mitgliedern super viel Spaß hatte Rofl
- ... dass endlich wieder top Titel in Aussicht stehen: Donkey Kong Country Returns und Zelda Skyward Sword
- ... dass ich durch We Sing auch mal mit 3 Mitspielern um die Wette singen kann
- ... dass du nach 4 Jahren immer noch am schickesten (handlich, klein und leicht) von allen Konsolen aussiehst Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 21:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 21:30 {2} von Guilmon.)
#22
RE: Pro Wii!
Danke liebe Wii für,
...dass ich die PS3 lieben und schätzen gelernt habe

Ernstahfter Post kommt später Der musste sein, und ein großer Funke Wahrheit steckt da sogar mit drinnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 23:05,
#23
RE: Pro Wii!
(16.10.2010, 21:29)Guilmon schrieb: Danke liebe Wii für,
...dass ich die PS3 lieben und schätzen gelernt habe

Ernstahfter Post kommt später Der musste sein, und ein großer Funke Wahrheit steckt da sogar mit drinnen.

Das war aber nicht Sinn und Zweck des Thread`s Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2010, 13:55,
#24
RE: Pro Wii!
Ich wusste, es gab hier so einen Fred, habe ihn nur nicht gefundenSearch

Was soll ich sagen?

Der Wii bin ich für vieles dankbar.
Seien es die altbekannten Reihen wie Zelda, Metroid und Super Smash Bros. oder die exklusiven Titel wie Redsteel2 und MH3.
Dankbar bin ich auch dafür, dass sich Nintendo einen Dreck um die Konkurrenz schert, den Aussehen (Grafik) ist nicht allesWink
Oder sei es die Größe der Konsole, mit den anderen kann man jemanden erschlagenRofl

Nur was ich zu bemängeln habe ist, dass nicht JEDES Spiel mit einem GC oder Classic Controller spielbar ist.

Danke Wii für die unzähligen Stunden SpielspaßClappingSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2010, 19:07,
#25
RE: Pro Wii!
Danke Wii,

-Dass ich ohne dich nie hierhergefunden hätte. Biggrin
-Dass ich viele Stunden Spaß (Wut) mit Brawl und MKWii mit den Chatgenossen hatte.
-Dass das aufgrund der hoffentlich auch durchgeführt werdenden anstehenden Turnieren (husthustthomyhusthust) nochmal aufkommt.
-Dass ich mich auf ein DK freuen darf.
-Dass du hoffentlich nun generell wieder in die richtige Richtung gehst. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: