Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2010
23.08.2010, 18:21,
#51
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
HORROR!! Kann ich zum Vergleich bitte noch das andere sehen? xD

Aber man sieht ja auf dem Bild: Wir hatten alle riesigen Spaß Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 18:22,
#52
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
@ Yvi schön das du das lustige Gruppenfoto genommen hast xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 18:30,
#53
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
wieso glaube ich ganze zeit, dass das niveau sehr niedrig war Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 19:07,
#54
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
(23.08.2010, 18:30)galaxyfan schrieb: wieso glaube ich ganze zeit, dass das niveau sehr niedrig war Biggrin

nö nö, ganz und gar nicht unsere Themen waren alle samt auf sehr hohem Niveau ähm soweit das halt nach 3 bis 4 Tagen Messe noch möglich war Biggrin

(23.08.2010, 18:22)Deathblackjiver schrieb: @ Yvi schön das du das lustige Gruppenfoto genommen hast xD

Natürlich, das ist doch das viel schönere Rofl Das andere wäre ja viel zu langweilig!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 19:15,
#55
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Achso... was Bilder angeht *hust* Biggrin

Unser Special Guest
[Bild: img0406little.jpg]

Mein Spiegelbild (also der Mirror-Dragon) blinzelt auf allen Fotos angeblich immer mit den Augen. Ein Gegenbeweis.
[Bild: img0556little.jpg]

Deathblackjiver - unser Mr. "Nehmen wir doch die 3, die fährt direkt." Wink
[Bild: img0547little.jpg]

Die Gesichter sollten euch bekannt sein ^^
[Bild: img0548little.jpg]

It's Terras Primetime! War das eigentlich vor oder nach dem Kölsch? xD
[Bild: img0549little.jpg]

(22.08.2010, 22:45)Deathblackjiver schrieb: @Dragon mit der 3 kann man auch fahren xD

und oh schau mal der Dom....zack alle Handy raus und Foto Biggrin
[Bild: se6ke29hhvhq.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 19:23,
#56
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Zitat:
[Bild: se6ke29hhvhq.jpg]

Wundertollig! Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 19:27,
#57
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Terra und Prime sehen extrem amüsiert aus. GoodBiggrin
23.08.2010, 19:33,
#58
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
(23.08.2010, 19:27)seventeencaro schrieb: Terra und Prime sehen extrem amüsiert aus. GoodBiggrin

Ich hatte fast den gesamten Samstag Bauchschmerzen vom Lachen. Biggrin
Amüsiert könnte also etwas untertrieben sein. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 20:53,
#59
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
OMG! Was sind das denn für Bilder XDD.
Naja aber zumindest sehen sie lustiger aus, als auf dem Wiitower-Essen XD.

Ich hätte vllt doch den Strohhut anziehen sollen XD
   
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2010, 08:04,
#60
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
So ich habe ja auch noch ein paar Fotos^^


[Bild: deathblackjiver_1282633141.jpg]

[Bild: deathblackjiver_1282633160.jpg]

[Bild: deathblackjiver_1282633176.jpg]

[Bild: deathblackjiver_1282633195.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 22:31,
#61
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Gibts dieses Jahr eigentlich nichts in der Richtung? Wäre schade, weil ich dieses Jahr im Gegensatz zum Jahr davor wieder dabei bin.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 22:49,
#62
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich denke schon, das es sowas geben wird. Muss sich nur einer drum kümmern Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 05:11,
#63
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich bin zwar dieses Jahr leider nicht dabei, aber wenn sich ein paar Interessierte finden, dann steht einem gemütlichen Samstag Abend so wie im letzten Jahr sicherlich nichts im Wege. Wink

Ihr könnt hier also gerne schonmal euer Interesse anmelden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 15:41 {2} von Mirror-Dragon.)
#64
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich glaub dafür sollte man ein neuen Thread aufmachen, damit man auch weiß, das sowas nun offiziell ist und man auch sehen kann, ob Interesse da ist.

Deathblackjiver und Ich wären aufjedenfall interessiert, weil der Burger im Alex auch einfach nur der Hammer ist und wir sowohl 2009 als auch 2010 verdammt viel Spass hatten Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 19:20,
#65
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
naja gamescom is zwar bestimmt richtig geil aber ich hab dafür keine zeit arbeiten und so ... auserdem wenn ich was über die neues games wissen will guck ich game one ^^ Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2011, 00:44,
#66
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Glaub mir, das WiiG Treffen hat rein gar nichts mit neuen Games und ähnlichem zu tun. Viel mehr liegt der Fokus auf jeder Menge Nonsens, Wegfindungsproblemen und dem ganz normalen Wahnsinn.

Das alles half letztes Jahr zwar nichts gegen die vom GC Besuch über strapazierten Lachmuskeln, aber es war klasse! Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: