Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2010
24.05.2010, 11:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 11:26 {2} von Sammydluxe.)
#1
WiiG meets @ GamesCom 2010
[Bild: 2zyv1mp.jpg]

Hallo liebe WiiGler!

Die zweite GamesCom rückt langsam aber sicher näher und damit auch unser zweites Usertreffen.
Nach einem langen Messetag am 21. August wollen wir uns auch in diesem Jahr gegen 19 Uhr am Südeingang der Messe vor dem Deutzer Bahnhof treffen.
Hier zur Veranschaulichung ein Bildchen:

[Bild: 2j5crya.jpg]

Wir werden bis etwa 19.15 Uhr warten und ein paar Gruppenfotos schießen, um anschließend gemeinsam entweder zu Fuß über die Deutzer Brücke zum Alex in Köln spazieren oder eine U- bzw. S-Bahn zur Hilfe nehmen.
Hier könnt ihr euch über die Lage und die Location schlau machen:

[Bild: ekj0if.jpg]
-> Die Homepage vom Alex in Köln
-> Die Speisekarte vom Alex

Da wir auch in diesem Jahr einen Bereich für unser Treffen reservieren möchten, wäre es natürlich interessant zu wissen, wer Lust hat, nach einem spannenden und anstrengenden Messetag mit uns gemeinsam zu speisen, trinken und zu plaudern.
Falls jemand die Messe bis zum Schluss (also 20 Uhr) auskosten möchte und dann nachkommt oder mit dem Auto unterwegs sein wird, hier ein paar Daten:

U-Bahn-Haltestelle:
Friesenplatz

Adresse vom Alex:
Friesenstraße 80
50670 Köln

Parkhaus in der Nähe:
Fina-Parkhaus
Alte Wallgasse 31
50672 Köln

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:
  • Sammydluxe
  • Mirror-Dragon
  • Deathblackjiver
  • prime
  • Terrahoming
  • SeriousKano
  • Dade
  • Dragon
  • Christian
  • SMUD (noch nicht sicher)

Wir freuen uns über jeden WiiGler der erscheint und sind uns sicher, dass es wieder genug Erzählstoff während des Treffens und nachher geben wird. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 11:40,
#2
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
bin natürlich dabei xD auser ich werd an dem tag nich mitgenommen von einem gewissen mod Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 11:46,
#3
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Bin auch aufjedenfall dabei ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 11:56,
#4
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich bin natürlich auch dabei, ihr braucht doch wieder einen Navigator. Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 11:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 11:58 {2} von Terrahoming.)
#5
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich kann es zwar noch nicht hundertprozentig garantieren, da ich ab August vermutlich eine neue Arbeit hab, aber ich sag trotzdem mal zu. Ein Samstag dürfte drin sein. Biggrin
Hat eigentlich jemand ein Navi aufm Handy? Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:01,
#6
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich wäre ja wirklich gerne dabei gewesen, sowohl auf der gamescom, als auch auf unserem Usertreffen! Aber wie die meisten von euch ja wissen, bin ich in der Zeit in den Flitterwochen und damit knapp 9.000 km von Köln weg. Also muss ich leider definitiv absagen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:22,
#7
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Echt schade, damit fehlt schonmal der erste von unserem letztjährigen Treffen. Aber beim dritten Meeting bist du ja hoffentlich wieder dabei. Wink

@ arni: Keine Sorge, zum Treffen werd ich dich nicht daheim an meiner Wii sitzen lassen. Biggrin
@ prime und Terra: Diesmal wird alles anders! Ich kenne mich jetzt da aus! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 12:30 {2} von Dragon.)
#8
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
So...
hiermit melde ich mich und meinem Kumpel Christian - der zwar eine Wii und einen DS hat, hier aber immer noch nicht registriert ist (dazu werde ich ihn aber noch überreden xD) - für das Usertreffen an ^^

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es noch keinen Termin für ein gewisses anderes Treffen gibt (sofern es überhaupt stattfinden wird), daher steht es noch nicht 100%ig fest, ob wir es auch zum WiiG-Treffen schaffen werden.
Und ob oder ob nicht, das werdet ihr auf jeden Fall vorher noch erfahren Smile
Aber selbst, wenns nicht so sein wird, wird man sich ganz bestimmt mal über den Weg laufen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:42,
#9
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
wie es aussieht werde ich vielleicht auch nicht da sein..
muss da nämlich arbeiten.. Sad

echt schade

(24.05.2010, 12:01)CoderONE schrieb: Ich wäre ja wirklich gerne dabei gewesen, sowohl auf der gamescom, als auch auf unserem Usertreffen! Aber wie die meisten von euch ja wissen, bin ich in der Zeit in den Flitterwochen und damit knapp 9.000 km von Köln weg. Also muss ich leider definitiv absagen!

wohin gehts denn?? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 12:55,
#10
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Auch wenn ich eh nicht kommen dürfte, wieso ist diese GamesCom genau NACH den Sommerferien??!?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 14:17,
#11
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich melde mich hiermit für das Usertreffen 2011 an Biggrin Ich würde gerne teilnehmen , und auch den RIESIEGEN Weg hinter mich bringen , allerdings ist der Reiz nochnicht gegeben , da ich leider nicht in die 16er Sachen reinkomme Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2010, 17:29,
#12
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
(24.05.2010, 12:55)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Auch wenn ich eh nicht kommen dürfte, wieso ist diese GamesCom genau NACH den Sommerferien??!?
Kommt drauf an, für welches Bundesland du sprichst.
Für NRW trifft das zum Beispiel nicht zu, die haben bis zum 27., Hessen hat da aber wieder Schule.
Die letzten beiden Tage sind aber Wochenende, von daher geht das doch in Ordnung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 19:29,
#13
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Bin dabei, aber es is noch nicht 100% sicher, weil ich NOCH nicht weiß, an welchen Tage ich auf der GC anzutreffen bin Wink
Werde aber versuchen, dass das mit dem 21. klappt :-D

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 19:38,
#14
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Super. Smile

@SeriousKano: Darf ich dich (mit Kumpel?) eigentlich auch wieder auf die Liste schreiben? Wink

@Mirror-Dragon: Kommt Deathblackjiver eigentlich auch in diesem Jahr?

Aber ich bin mir sicher, dass noch einige zusagen, schließlich haben recht viele verkündet, dass sie kommen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2010, 19:40,
#15
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Also er ist auf der GamesCom mit mir unterwegs, also denk ich mal das er auch dabei ist ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 13:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 13:39 {2} von Cel.)
#16
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Argh, ich würde wahnsinnig gerne kommen und mal ein paar von euch kennen lernen ... Allerdings gebe ich meine Bachelorarbeit am 23. August ab - bzw. muss es. Tongueout

Deswegen würde ich gerne als Unentschlossener eingetragen werden - wann reservierst du denn, Sammy? Also wann wäre Deadline?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 13:43,
#17
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Hm... ich denke mal, 1-2 Wochen vorher rufe ich da an, damit nichts schiefgeht. Wink

Übrigens ist die Liste ein wenig arm, im Vorfeld haben einige groß angekündigt, dass sie kommen. Also los, meldet euch! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 19:27,
#18
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Auch wenn es vorher schon ziemlich sicher war, so kann ich mittlerweile mein erscheinen am Samstag garantieren. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 21:58,
#19
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Also ich bin mit sehr großer Sicherheit auf der GamesCom und will mir auch dieses zweite Treffen nicht entgehen lassen. Du kannst mich also ruhigen Gewissens in die Liste eintragen, Sammy. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 22:04,
#20
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Sehr schön. Damit sind ja zwei "alte Hasen" wieder dabei, freut mich sehr. Wink
Aber da geht doch sicherlich noch mehr, oder? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 22:10,
#21
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Achja, ich kann übrigens nur noch nicht sagen, mit wie vielen Leuten ich auf der GamesCom bin und wer von denen mit aufs Usertreffen kommt.
Ich hoffe, das klärt sich noch zeitnah.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 14:20,
#22
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
21.08?
Hatte ich nicht von Anfang an erwähnt, dass ich dieses Jahr dabei bin, wenn es rechtzeitig bekannt gegeben wird?
Naja... melde ich mich nun mal.
Wäre auch dabei, solange nichts dazwischen kommt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 15:13,
#23
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
@ Serious: Kannst es ja einfach posten, sobald du Bescheid weißt. Wink

@ Dade: Stehst jetzt auch auf der Liste. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 19:26,
#24
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Jop, auch dieses Jahr muss ich wohl absagen. Habe wieder zur gleichen Zeit Schule und da sollte ich dran bleiben. Es ist schliesslich der letzte Schulkurs vor der Lehrabschlussprüfung. Daher hoffe ich, dass es nächstes Jahr klappt. Ausserdem hoffe ich nicht, dass die LAP zu dieser Zeit ist. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 01:04,
#25
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich werde wohl doch dieses Jahr hinfahren, aber mit einem Kumpel, das heißt, ein Treffen wirds für mich nicht geben... aber eventuell sehen wir uns...

Ich werde was bestimmtes anziehen, dann könnt ihr mich eventuell ansprechen oder so Biggrin

Ich werde devinitiv eine Nintendo-Cappi tragen (ist 'ne Schwarze)
dann wahrscheinlich 'ne Bundeswehrhose
und ein Rammstein oder Dragonforce T-Shirt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: