Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute PS3 Multiplayer
22.05.2010, 19:14,
#1
Gute PS3 Multiplayer
Kennt ihr gute PS3-Multiplayer? Wenn ja, welche?
Ausgenommen Guitar Hero (Das hab ich eh schon^^)
Würde nämlich gerne mal ein paar Multiplayer besitzen (Hab zwei Autospiele, beide haben aber keinen Multiplayer oO)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 19:31,
#2
RE: Gute PS3 Multiplayer
Aus meiner Erfahrung mit der PS3 empfiehlt sich hier "Army of Two" (toll inszenierter und mit Testosteron voll gepumpter Koop-Shooter), "Little Big Planet" (lustiges Jump'n'Run zum selber basteln), "Soul Calibur" (Beat'em Up mit umfangreichen Charakter Editor) und natürlich "Super Street Fighter 4" (was soll ich da noch sagen ^^).

Hab jetzt einfach mal angenommen das du lokalen Multiplayer meinst oder?
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 19:47,
#3
RE: Gute PS3 Multiplayer
Was ich noch entpfehlen kann ist Motorstorm: Pazifik Rift. Hat einen genialen lokalen Multiplayer und motiviert auch total für Einsteiger Smile

Buzz wäre auch was, aber nur lokal. Online geht es leider nur alleine, was ich sehr doof finde.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 20:52,
#4
RE: Gute PS3 Multiplayer
Ja, sorry, natürlich mein ich Lokal. Und noch etwas: Das Spiel sollte wenn möglich nicht über 12+ sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 21:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 22:21 {2} von BloodyViruz.)
#5
RE: Gute PS3 Multiplayer
Little Big Planet
Alle LEGO Teile (Star Wars,Indiana Jones,Batman,Harry Potter)
Modnation Racers
Virtua Tennis (auch super Minispiele Wink)
Peggle (PSN Store)
Marvel: Ultimate Alliance
...das sind erstmal ein paar. Wink

EDIT: Noch ein paar gefunden:

Die Simpsons: Das Spiel
Ghostbusters
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon

Falls du noch bestimmtes suchst: Koopmodus.de
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: